Junior WC QR2,QR3 & QR4

    • Offizieller Beitrag

    Krsko (SLO) - 16.05.2009

    1-Brendan Johnson-ACU-Great Britain
    2-Matic Voldrih-AMZS-Slovenia
    3-Mihailo Oneshko -FMU-Ukraine
    4-Tobias Busch-DMSB-Germany
    5-Jurica Pavlic-HMS-Croatia
    6-Tamás Szilágyi-MAMS-Hungary
    7-Patryk Pawlaszczyk-PZM-Poland
    8-Szymon Kielbasa-PZM-Poland
    9-Matija Duh-AMZS-Slovenia
    10-Przemyslaw Pawlicki-PZM-Poland
    11-Remih Aljosa -AMZS-Slovenia
    12-Nikola Pigac-HMS-Croatia
    13-Aleksander Conda-AMZS-Slovenia
    14-Kiril Tcukanov -FMU-Ukraine
    15-Paul Starke-ACU-Great Britain
    16-Erik Pudel-DMSB-Germany
    17-Samo Kukovica-AMZS-Slovenia (Track reserve rider)
    18-Ladislav Vida -AMZS-Slovenia (Track reserve rider)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Rye House (GBR) - 17.05.2009

    1-Pawel Zmarzlik-PZM-Poland
    2-Grant Tr...ing-MNZ-New Zealand
    3-Darcey Ward-MA-Australia
    4-Lewis Bridger-ACU-Great Britain
    5-Artur Mroczka-PZM-Poland
    6-Wim Kennis-FMB-Belgium
    7-Adam Kajoch-PZM-Poland
    8-Tai Woffinden-ACU-Great Britain
    9-Ricky Wells-AMA-USA
    10-Pavol Pucko -ACCR-Czech Rep.
    11-Kai Huckenbeck-DMSB-Germany
    12-Joe Haines-ACU-Great Britain
    13-Rob Mear-ACU-Great Britain
    14-Jade Mudgeway-MNZ-New Zealand
    15-Tim Gomez-AMA-USA
    16-Kozza Smith-MA-Australia
    17-Lee Smart-ACU-Great Britain (Track reserve rider)
    18-Jamie Courtney-ACU-Great Britain (Track reserve rider)

  • Hmmm - man könnte fast sagen, Huckenbeck sollte sich seine Reisekosten lieber sparen... 8_)


    also so was will ich hier ja gar nciht hören denn:
    1. würde dann speedway-deutschland wieder ein platz bei der junioren-wm verlieren, wenn der fall eintreten sollte huckenbeck tritt nicht an
    und
    2. es ist für junge fahrer einfach eine erfahrung und eine chance was daraus zu machen

  • @ MaTz3
    Geb ich dir natürlich völlig recht. Wollt eigentlich nur, wenn auch sehr durch die Blume, sagen, dass seine Chancen zum Weiterkommen wohl gleich Null sind. Die Bahn ist sehr anspruchsvoll und die Besetzung ist meiner Meinung nach auch viel stärker als im anderen Rennen. Aber lernen kann er da allemal. Also hin da! :thumbs_up:

  • ich muss ehrlich sagen dieses jahr ist die junioren-WM stark besetzt. was mich wirklich sehr freut und wenn unsere jungs richtig gas machen dann kann es durchaus sein dass wenigstens 4 von unseren jungs weiter kommen und in die nächste runde einziehen.

    • Offizieller Beitrag

    FIM Speedway Junior WC QR4 - Mseno (CZE) - 16.05.2009


    1-Renato Cvetko-HMS-Croatia
    2-Matěj Kůs-ACCR-Czech Rep.
    3-Sönke Petersen-DMSB-Germany
    4-Vyacheslav Kazachuk -MFR-Russia
    5-Aron Summers-MA-Australia
    6-Michal Mitko-PZM-Poland
    7-Jeffrey Woortman-KNMV-Netherlands
    8-Filip Šitera-ACCR-Czech Rep.
    9-Mateusz Lampkowski-PZM-Poland
    10-Simon Lambert-ACU-Great Britain
    11-Nikolai Klindt-DMU-Denmark
    12-Hans-Peter Kulterer-OeAMTC-Austria
    13-Kevin Wölbert-DMSB-Germany
    14-Martin Gavenda-ACCR-Czech Rep.
    15-Justin Sedgmen-MA-Australia
    16-Artem Laguta -MFR-Russia
    17-Michal Dudek-ACCR-Czech Rep. (Track reserve rider)
    18-Pavel Fuksa-ACCR-Czech Rep. (Track reserve rider)

  • Jo das rennen in mseno ließt sich gut da lasse ich mir mal nicht entgehen :smiling_face:

    Und kai huckenbeck wird zumindestens mal nicht letzter in rye house werden :smiling_face: der belgier kennis ist echt delüx langsam unterwegs der muß aufpassen das er net von woffinden überundet wird :face_with_tongue:

  • Wölbert und Petersen sollten weiterkommen...Busch könnte es auch schaffen...bei Pudel und Huckenbeck werdens schwer haben, aber grad für Kai is die Reise viel Wert! ne deutsche Beteiligung in den Semis wäre aufjedenfall top und sollte drin sein!

  • Wölbert,Busch und Pudel kommen alle 3 weiter.Die Quali von Busch und Pudel sehen nicht wirklich sehr stark aus im Gegensatz zu Mseno,Rye House oder Neustadt/Donau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!