Live Update SBM/ DM 17.09.2017 Olching

  • "sehe" ich es dann richtig, dass

    1. Kev

    2. Hucke

    3. Buscher

    4. Dilger

    sind ????

    Glückwunsch an Kev und an alle anderen platzierten

  • Meister 2. Klasse durch Abbruch. Trotzdem Glückwunsch. Mit der Nationalmannschaft wird es aber nicht reichen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Danke Arek für die Arbeit und Geduld am PC, Danke pott für die Infos aus dem Stadion und das ausharren im Regen.

    Glückwunsch an Kevin Wölbert zum dritten DM Titel!!! :yahoo: Wer hier von zweiter Klasse redet :grinning_squinting_face: ....nach 2 Vize Titeln in Folge ist der Titel nun endlich wieder in Mecklenburg!

    Natürlich schade, dass es kein Stechen gab, aber....14 von 15 Punkten geholt + Hucke, der ebenfalls 14 Punkte hatte geschlagen. Damit ist der Titel verdient und auch ohne Stechen gerechtfertigt! Nächstes Jahr fragt da eh niemand mehr nach. :winking_face_with_tongue:

    Glückwunsch an Hucke und Buscher die das Treppchen komplettieren.

    Waren das heute eigentlich norddeutsche Festspiele in Bayern? (Sorry, der musste sein und ihr bekommt in Pardu ein Pivo, Freunde) :smiling_face::beer:


    *Gott, bin ich glücklich! Nun hoch die Tassen! :phatgrin::beer::dance2::dance::hurra::yahoo:

    • Offizieller Beitrag

    1. Kevin Wölbert (3,3,2,3) - 11

    2. Kai Huckenbeck (3,3,3,2) - 11

    3. Tobias Busch (3,3,3,0) - 9

    4. Max Dilger (2,1,3,3) - 9

    5. Erik Riss (3,2,3,R) - 8

    6-7. Mark Riss (2,1,2,3) - 8

    6-7. Michael Härtel (2,2,1,3) - 8

    8. Tobias Kroner (1,3,1,2) - 7

    9. Valentin Grobauer (0,2,2,2) - 6

    10. Lukas Fienhage (2,2,0,1) - 5

    11-12. René Deddens (1,1,0,2) - 4

    11-12. Dominik Möser (1,0,2,1) - 4

    13. Mathias Bartz (0,1,1,1) - 3

    14. Ethan Spiller (1,0,0,1) - 2

    15. Daniel Spiller (0,0,1,0) - 1

    16. Geert Bruinsma (0,R,R,-) - 0

    17. Sandro Wassermann (0) - 0


    Lauf 1: Wölbert, Härtel, Möser, Bruinsma

    Lauf 2: Huckenbeck, Dilger, Deddens, Bartz

    Lauf 3: E.Riss, Fienhage, E.Spiller, D.Spiller

    Lauf 4: Busch, M.Riss, Kroner, Grobauer

    Lauf 5: Busch, Härtel, Deddens, D.Spiller

    Lauf 6: Wölbert, Grobauer, Dilger, E.Spiller

    Lauf 7: Kroner, Fienhage, Bartz, Bruinsma (Ausfall)

    Lauf 8: Huckenbeck, E.Riss, M.Riss, Möser

    Lauf 9: Dilger, M.Riss, Härtel, Fienhage

    Lauf 10: E.Riss, Wölbert, Kroner, Deddens

    Lauf 11: Huckenbeck, Grobauer, D.Spiller, Bruinsma (Ausfall)

    Lauf 12: Busch, Möser, Bartz, E.Spiller

    Lauf 13: Härtel, Grobauer, Bartz, E.Riss (Ausfall/1)

    Lauf 14: Wölbert, Huckenbeck, Fienhage, Busch

    Lauf 15: M.Riss, Deddens, E.Spiller, Wassermann

    Lauf 16: Dilger, Kroner, Möser, D.Spiller

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lauf 17: Huckenbeck, Härtel, Kroner, E.Spiller

    Lauf 18: Wölbert, M.Riss, Bartz, D.Spiller


    Vielen dank an Update-Monster pott !!!

  • Ich verstehe nicht, warum man immer persönlich werfen muss, jeder darf doch seine Meinung haben. Hätte es nicht bereut, wenn ich daheim geblieben wäre....

    Natürlich klar, warum keine Stimmung war, aber die anderen Fahrer haben offenbar zu wenig Fans. Und der Sprecher war auch sehr unmotiviert. Stark gefahren Wölbert, Huckenbeck, Riss, Busch, etwas enttäuscht war ich von Kroner, das wäre doch nochmal was gewesen. Für den Regen kann ja keiner was, ich bin dann auch abgehauen, aber kein Programm ist schon ein Witz.

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • vielen Dank Arek,fast vergessen:thumbs_up:

  • Glückwunsch an den DM und die Platzierten!

    Zu meckern gibt's halt immer was und es sind auch immer die Gleichen... aber iss halt ein Forum u jeder hat seine Meinung.

    Danke nochmal für das Update!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!