🏆 ADAC Flutlichtrennen Speedway - Eichenring - Germany vs. Rest of the World - Dohren 🏆 (Samstag, 21. Oktober 2017, 18:00 - 21:30)

    • Offizieller Beitrag

    Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='226'][/event]

  • Moin alle zusammen.

    Der Start um 18Uhr gilt fĂŒr gesamte Veranstaltung oder ist noch ein Rahmenprogramm dabei. Bin der Meinung das es bei den Veranstaltungen der letzten Jahre bei den Kleinen mit 17 Uhr losging und dann die Internationalen 19 Uhr.

    Vielen Dank schon mal.

  • Fahrerfeld fĂŒr Samstag

    Tobi Kroner

    Lukas Fienhage

    Rene Deddens

    Kai Huckenbeck

    Martin Smolinski

    Kevin Wölbert

    Peter Kildemand

    Bjarne Pedersen

    Timo Lahti

    Theo Pijper

    Robert Lampert

    Antonio LindbÀck

     #744er :breit:

  • Ich hoffe Anton bekommt sein Geld erst NACH dem Rennen und hat ne Klausel die besagt, „bei lustlosem Rumgerutsche verzichte ich FREIWILLIG und ohne Diskussion auf 80% des vereinbarten Betrags“ unterschrieben!

  • Moin alle zusammen.

    Der Start um 18Uhr gilt fĂŒr gesamte Veranstaltung oder ist noch ein Rahmenprogramm dabei. Bin der Meinung das es bei den Veranstaltungen der letzten Jahre bei den Kleinen mit 17 Uhr losging und dann die Internationalen 19 Uhr.

    Vielen Dank schon mal.

    Moin, laut Website Training Junior A/A2/C 15:00, selbe Zeit steht auch zum Rennstart der Junioren. Also solltest du auch den Kidz zuschauen wollen wĂŒrde ich sagen, gegen 14:45 an der Bahn sein.

  • Ich hoffe Anton bekommt sein Geld erst NACH dem Rennen und hat ne Klausel die besagt, „bei lustlosem Rumgerutsche verzichte ich FREIWILLIG und ohne Diskussion auf 80% des vereinbarten Betrags“ unterschrieben!

    Ich versteh gar nicht wie man den, nach den Aktionen in Mowidamm und Cloppenburg, ĂŒberhaupt noch verpflichten kann.

    GÀbe es da echt keinen anderen der mitgemacht hÀtte?

  • Ja vielleicht lag es daran dass seine Frau schwanger war und erst vor kurzem das Kind zur Welt gebracht hat. Der war im Kopf nicht frei, jeder weiss dass er es besser kann, hat er ja oft genug gezeigt. Aber momentan ist er sein Geld nicht wert.

  • Ich versteh gar nicht wie man den, nach den Aktionen in Mowidamm und Cloppenburg, ĂŒberhaupt noch verpflichten kann.

    GÀbe es da echt keinen anderen der mitgemacht hÀtte?

    In Teterow beim "SchildbĂŒrgerpokal" war er gut!

  • Dann ist das wohl so eine Art "Tagesform".

    Ich lass mich am Samstag einfach mal ĂŒberraschen. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!