Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Leszno hat Wroclaw heute echt deklassiert. 55:35 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten, das ist mal eine Ansage. Wahnsinn was die für eine starke Mannschaft beisammen haben.

...mir kam das sehr merkwürdig heute vor, Wroclaw kratzt am Innenring und läßt sich ein um's andere Mal auf ihrer bekanntermaßen schnellen Außenbahn im Heimstadion abkochen...

• Alle sind immer sofort mit Kritik da, wenn Nicki hart fährt, aber wenn er mal einstecken muss, weil die anderen gegen ihn hart fahren, dann war es keine Absicht oder eben ein normaler Rennunfall oder Pech für Nicki.

Nicki kann austeilen, musste aber auch schon oft ungerechter Weise viel einstecken.

Hoffe es ist nicht zu schlimm und Nicki ist bald wieder fit.

Gute Besserung an Nicki

• ... Ich hab mir den Sturz gerade nochmal angesehen. Da ist wieder die Fußraste von Holder ins Vorderrad von Nicki. Das hatten wir in diesem Jahr wirklich schon oft (SEC Torun gleich 2mal mit Milik und Bellego). Sieht man ja auch auf dem Facebook-Foto von Nicki. Das sind immer scht heftige Stürze. Auch wenn Nickiund die Holders ein nicht endendes Tächtelmächtel haben, würde ich hier j.Holder keine Absicht unterstellen. Aber war schon übel.

...wieso legt Holder sich mitten auf der Geraden hin, Gleichgewichtsstörungen ?

• Mich wundert dass jetzt niemand was sagt wie scheisse die Aktion von Holder war. Wäre es nicht Pedersen gewesen sondern Dudek oder ein anderer Liebling , will nicht wissen was man dann hier lesen würde.

Ach hat ja nur den Pedersen erwischt.

Ich habe mir den Sturz jetzt mehrmals angeguckt.In meinen Augen ein beschissener Rennunfall!Sie verharken sich,Holder reisst mit der Fussraste Nickis

Felge auf.Sie versuchen beiden noch den Sturz zu vermeiden,keine Chance.

So einen Chrash hat es auch mal in der britischen Liga zwischen B.Pedersen!? und Scott Nichols gegeben.Scottie brach sich das Schlüsselbein.

Hier jemanden böse Absicht zu unterstellen halte ich nicht für angemessen.

• Auf der Seite von Falubaz steht

als neuste Meldung, das Nicki

auch das Schulterblatt gebrochen

hat.

...wenn das stimmt, würd ich sagen, hör auf mit dem Scheiß, CHAMP, und geh mit Tony, Jason und Greg Angeln...danke für die 20 Jahre...genug ist genug...:hail:

• External Content www.facebook.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

FB.Speedway Racing Germany

Da kann man sich den Sturz ansehen!

• Ich habe mir den Sturz jetzt mehrmals angeguckt.In meinen Augen ein beschissener Rennunfall!Sie verharken sich,Holder reisst mit der Fussraste Nickis

Felge auf.Sie versuchen beiden noch den Sturz zu vermeiden,keine Chance.

So einen Chrash hat es auch mal in der britischen Liga zwischen B.Pedersen!? und Scott Nichols gegeben.Scottie brach sich das Schlüsselbein.

Hier jemanden böse Absicht zu unterstellen halte ich nicht für angemessen.

Ich weiss nicht. Holder kommt von hinten, Pedersen fährt seine Linie und Holder nach rechts in Nicki rein während dieser seinen Fuss schon wegstreckt und alles versucht um einen Sturz zu vermeiden. Absicht war es nicht, schließlich ist Holder auch selber geflogen, aber sau dumm von ihm.

Ich würde Nicki auch empfehlen aufzuhören. Dauernd ist er in so blöde Situationen verwickelt und das meist unschuldig.

• Kommt drauf an ob sie bei Nicki Rider Replacement setzen können. Geht glaube ich nur bei den beiden besten pro Team nach dem Average.

Naja Smoli wird Teterow schon nicht sausen lassen

• Kommt drauf an ob sie bei Nicki Rider Replacement setzen können. Geht glaube ich nur bei den beiden besten pro Team nach dem Average.

Naja Smoli wird Teterow schon nicht sausen lassen

Kann schon sein, dass er in Teterow unbedingt dabei sein möchte. Immerhin ist er ja in Gorican auch noch fertig gefahren, trotz der beiden angeknacksten Rippen.

panem et circenses

• Mir geht es nicht darum Holder gänzlich vom Chrash mit Nicki freizusprechen!

Ja,es war unklug,dumm,blöd...wie auch immer,eben keine Absicht.

Das Nicki jetzt verletzt ist,ich könnt kotzen!

Ich wollte ihn unbedingt in Dänemark als Meister mit den Holsted Tigers sehen!

Souveräner Seriensieger und nun das:fie::loudly_crying_face:

Der Sieg von Torun hat für mich einen beschissenen Beigeschmack!

• Ja, und nicht zu vergessen, der Sturz von Protasiewicz, für den Doyle eine "gelbe Karte" bekommen hat, hätte auch noch viel schlimmer enden können. Das war verdammt knapp, aber zum Glück ist das gut ausgegangen.

panem et circenses

• Die Zusammenfassung vom 1. Liga Play-Off Semifinale Ostrow - Gniezno von heute Nachmittag (Sonntag, 25. August 2019)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!