... und hier ist noch ein Artikel zu dem Thema: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/840149/z…0-powiedz-im-ni
6 Punkte/Match soll Martin einfahren! Es bleibt spannend!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
... und hier ist noch ein Artikel zu dem Thema: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/840149/z…0-powiedz-im-ni
6 Punkte/Match soll Martin einfahren! Es bleibt spannend!
Smoli startet so gut wie sicher für Falubaz. Mit dem DMSB wurde scheinbar alles geklärt, jetzt muss nur noch der Körper fit werden. Da wird sich pott aber freuen! ![]()
Smoli startet so gut wie sicher für Falubaz. Mit dem DMSB wurde scheinbar alles geklärt, jetzt muss nur noch der Körper fit werden. Da wird sich pott aber freuen!
Richtig! Ohne Nicki hast du eh keine Chance! Also lasst n Junior fahren und wenn sie Doyle zurück holen (um da auch gleich fix was zum Gerücht zu sagen) bin ich vorerst raus aus dem Thema Falubaz! Vllt besinnen sich die feinen Herren wie Herr Doyle die letzten Rennen für ZG bestritten hat und lassen davon ab ihm den Arsch ein zweites Mal zu vergolden!
Smoli startet so gut wie sicher für Falubaz. Mit dem DMSB wurde scheinbar alles geklärt, jetzt muss nur noch der Körper fit werden. Da wird sich pott aber freuen!
Wie, er lässt wirklich einen möglichen Titel in Deutschland sausen?
Wo bleibt der Aufschrei der hardcore Langbahn Fans?
Wenn Martin für die Langbahn DM genannt hat, dann geht das eigentlich vor.
Sollte er es aber mit dem DMSB geregelt haben, dann ist alles möglich. Von Teterow nach Polen ist es nicht so weit wie von Teterow nach Berghaupten, außerdem verdient er da kaum Geld. Ich würde auch in Polen fahren.
Sollte er es aber mit dem DMSB geregelt haben, dann ist alles möglich. Von Teterow nach Polen ist es nicht so weit wie von Teterow nach Berghaupten, außerdem verdient er da kaum Geld. Ich würde auch in Polen fahren.
So steht es zumindest auf SF. Wie sie das gedreht haben, keine Ahnung.
Richtig! Ohne Nicki hast du eh keine Chance! Also lasst n Junior fahren und wenn sie Doyle zurück holen (um da auch gleich fix was zum Gerücht zu sagen) bin ich vorerst raus aus dem Thema Falubaz! Vllt besinnen sich die feinen Herren wie Herr Doyle die letzten Rennen für ZG bestritten hat und lassen davon ab ihm den Arsch ein zweites Mal zu vergolden!
Sehe ich nicht so. Glaube zwar auch nicht an eine gute Vorstellung am Sonntag, aber gesund, mit Training und ohne GP-Wochenende schätze ich ihn auch nicht schwächer ein als zum Beispiel Pepe!
Und wer sagt das er in Polen Geld verdient?? ![]()
Und wer sagt das er in Polen Geld verdient??
Wenn er Punkte fährt wird er sicher gutes Geld verdienen. Für ein Trinkgeld fährt Smolinski nicht in den ausländischen Ligen.
Anderer Verein ![]()
Anderer Verein
Nein, ich meinte etwas anderes. ![]()
*dass
Ja das wird sich rausstellen. Falubaz ist ja nicht Opole.
Ich finde gut wie es nun ist. Auf der Langbahn fährt er eh allen davon. Freuen wir uns auf Teterow und Sonntag ZG. Könnte ein schöner Saisonabschluss werden für Smoli. Das sage ich auch ohne Smolibrille. Wir sollten uns freuen, denn in absehbarer Zeit wird es niemanden geben der in Polen in der Extraliga fahren wird. Das ist mM.
Martin Smolinski ist
in der Aufstellung
von Zielona-Gora.
War gestern Abend schon bekannt. Wenn es dumm laeuft ist doch Pepe auch verletzt
Da bin ich ja mächtig gespannt wie er sich in den beiden hochkarätigen Veranstaltungen schlägt. Könnte richtungsweisend für die nächste Saison sein, denn wenn er gut punktet könnte er vielleicht über die Ersatzposition hinaus Angebote erhalten.
Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt. Das Martin in Polen an den Start geht.
In einem Artikel der Speedweek steht drin dass er am Sonntag in Berghaupten fährt.
Da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt. Das Martin in Polen an den Start geht.
In einem Artikel der Speedweek steht drin dass er am Sonntag in Berghaupten fährt.
Der Artikel ist von wann?
edit
Von heute...naja, woher soll der Verfasser das auch wissen ![]()
Hat aber nichts zu bedeuten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!