• Wegen der schlechten Wetterprognose wurden die beiden Freitag Abendrennen auf den heutigen Samstag (27. Juni 2020) verschoben

    ELEVEN SPORTS 1 überträgt heute zuerst ab 18 Uhr das Ekstraliga Match LESZNO - LUBLIN und im Anschluss ab 20.30 Uhr das Match ZIELONA GORA - GRUDZIADZ

    panem et circenses

  • Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen für Samstag 27. Juni 2020:


    UNIA LESZNO vs MOTOR LUBLIN (Start 18 Uhr)

    MOTOR LUBLIN

    1 Jarek Hampel

    2 Pawel Miesiac

    3 Grigory Laguta

    4 Matej Zagar

    5 Mikkel Michelsen

    6 Wiktor Lampart

    7 Wiktor Trofimow

    UNIA LESZNO

    9 Emil Sayfutdinov

    10 Bartosz Smektala

    11 Janusz Kolodziej

    12 Jaimon Lidsey

    13 Piotr Pawlicki

    14 Szymon Szlauderbach

    15 Dominik Kubera


    FALUBAZ ZIELONA GORA - GKM GRUDZIADZ (Start 20.30 Uhr)

    GKM GRUDZIADZ

    1 Nicki Pedersen

    2 Krzysztof Buczkowski

    3 Kenneth Bjerre

    4 Przemyslaw Pawlicki

    5 Artem Laguta

    6 Marcin Turowski

    7 Denis Zielinski

    FALUBAZ ZIELONA GORA

    9 Martin Vaculik

    10 Antonio Lindbäck

    11 Piotr Protasiewicz

    12 Michael Jepsen Jensen

    13 Patryk Dudek

    14 Mateusz Tonder

    15 Norbert Krakowiak

    panem et circenses

  • Da freue ich mich schon auf die 2 Rennen. Vorher noch Bundesliga Abstiegskampf schauen. Werde dann viereckige Augen bekommen bei so viel sport :smiling_face:

    Wer nichts weis muss alles Glauben

    • Offizieller Beitrag

    Dann warte mal ab bis 1 und 2 Liga anfangen und Du von Freitag Mittag bis Sonntag Abend vor der Glotze klebst ... :ninja:

    Ich werde mir dann pro Wochenende 3-4 Rennen aussuchen sonst bekomme ich ne Überdosis und schaue mir das rumgerutsche gar nicht mehr an :face_with_open_mouth:

  • Dann warte mal ab bis 1 und 2 Liga anfangen und Du von Freitag Mittag bis Sonntag Abend vor der Glotze klebst ... :ninja:

    Ich werde mir dann pro Wochenende 3-4 Rennen aussuchen sonst bekomme ich ne Überdosis und schaue mir das rumgerutsche gar nicht mehr an :face_with_open_mouth:

    Kannst es ja auch aufnehmen und dann komprimiert anschauen. Hab ich schon oft gemacht. Kein Forum, kein Facebook, das schöne Wetter genießen und dann kurz und knackig nur die Heats anschauen.

  • Und im Juli kommen dann auch noch jede Woche die SEC Rennen auf EURSPORT dazu, und bald auch noch die SGP Serie

    Schon seltsam, dass man das mal so sagen muss, aber langsam wird es wirklich ein wenig "zu viel" Speedway im TV ! Aber auf der anderen Seite haben wir wegen "Corona" jetzt schon lange auf Speedway verzichten müssen, da haben wir alle wohl noch gehörigen Nachholbedarf. Da kann es eigentlich gar nicht so viel werden ! :smiling_face:

    Heute ist echt ein geiles Sport Programm mit dem letzten Spieltag der Fußball Bundesliga und den beiden Live Ekstraliga Speedwayrennen ! Ich freu mich schon (auch wenn Werder Bremen heute leider absteigt :frowning_face: )

    panem et circenses

  • Nochmal die Aufstellungen für das erste Match heute

    (Start 18 Uhr) live ab 17.45 Uhr auf Eleven Sports 1 HD

    Ich bin da ja heute mal auf Hampel gespannt. Der dürfte ziemlich motiviert sein gegen seinen früheren Club. :smiling_face:

    UNIA LESZNO vs MOTOR LUBLIN

    MOTOR LUBLIN

    1 Jarek Hampel

    2 Pawel Miesiac

    3 Grigory Laguta

    4 Matej Zagar

    5 Mikkel Michelsen

    6 Wiktor Lampart

    7 Wiktor Trofimow

    UNIA LESZNO

    9 Emil Sayfutdinov

    10 Bartosz Smektala

    11 Janusz Kolodziej

    12 Jaimon Lidsey

    13 Piotr Pawlicki

    14 Szymon Szlauderbach

    15 Dominik Kubera

    panem et circenses

  • Guten Abend zusammen!

    Gibts denn auch heute wieder so schöne Livestreams über YouTube von der Polnischen Liga?

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • Ich mach lieber selbst Sport.

    Du siehst auch super fit aus auf dem Foto. Schön, dass Du als Schwerbehinderter noch so gut Sport treiben kannst.

  • Ich habe leider nicht alles sehen können(erst ab heat10),doch Lublin hat alles gegeben.

    Starker M.Mikkelsen,leider in heat 15 doch nur 3.er.

    Mir hat das,was ich gesehen habe,echt gut gefallen!

  • Du siehst auch super fit aus auf dem Foto. Schön, dass Du als Schwerbehinderter noch so gut Sport treiben kannst.

    Ich mach es auch genau deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!