• 45 Minuten Zusammenfassung

    Ekstraliga

    GRUDZIADZ v CZESTOCHOWA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Mal ne Frage an die Polen unter euch. Die Kommentatoren sagen des öfteren mal "caly czas", auch in kurzen Abständen öfters hintereinander. Übersetzt heißt es wohl "die ganze Zeit". Ergibt für mich aber keinen Sinn wenn die das so oft sagen. Bedeutet es auch noch was anderes?

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage an die Polen unter euch. Die Kommentatoren sagen des öfteren mal "caly czas", auch in kurzen Abständen öfters hintereinander. Übersetzt heißt es wohl "die ganze Zeit". Ergibt für mich aber keinen Sinn wenn die das so oft sagen. Bedeutet es auch noch was anderes?

    Nö, nur ganze Zeit eben

    Czas Zeit, Czasy Zeiten

    • Offizieller Beitrag

    Kibic , Wenn ich es richtig gelesen u verstanden habe geht man in Grudziadz u Pawlicki jetzt getrennte Wege??

    Bin mal gespannt wer dann kommt 😉

    Naja im Team bleibt er ja, aber im nächsten Rennen soll ein Gastfahrer kommen ich glaube Krystian Pieszczek aus Gdańsk und Roman Lachbaum soll mehr Chancen zum Fahren bekommen, Pawlicki erstmal raus aus der Aufstellung

  • Das man auf der Titelseite, in der in Deutschland meist gelesenen Zeitung ( BILD), ein Bild eines Speedwaystadions sieht, hätte ich im Leben nicht gedacht. Unter der Rubrik " FOTOS des Tages" sieht man, mit der Überschrift : das ist der KRANsinn... ein Bild des Stadions von Lublin mit etwa 20 Kränen, die sich Menschen gemietet haben, um das ausverkaufte Rennen aus der Vogelperspektive zu erleben. Sieht echt lustig aus.

    • Offizieller Beitrag

    Das man auf der Titelseite, in der in Deutschland meist gelesenen Zeitung ( BILD), ein Bild eines Speedwaystadions sieht, hätte ich im Leben nicht gedacht. Unter der Rubrik " FOTOS des Tages" sieht man, mit der Überschrift : das ist der KRANsinn... ein Bild des Stadions von Lublin mit etwa 20 Kränen, die sich Menschen gemietet haben, um das ausverkaufte Rennen aus der Vogelperspektive zu erleben. Sieht echt lustig aus.

    Es geschehen noch wunder....

    Was steht da noch?

    MfG

  • Da steht folgendes : lm polnischen Lublin haben sich Motorsportfans über 20 Kräne gemietet, um das Duell zwischen Moto Lublin und Spartak Breslau in der Speedway - Liga verfolgen zu können. Wegen der Corona Pandemie waren im Stadion nur begrenzt Zuschauer zugelassen., sodass die Fans sich ihre privaten Tribünen errichteten.

  • Gute Publicity :smiling_face_with_sunglasses:

  • #5.008 von Speedway-Kibic

    Ich finde jeder Verein hat sich Anfang der Saison mehr von seiner Mannschaft vorgestellt.

    Sei es Zielona Gora (Jepsen Jensen,Lindbäck) , Wroclaw (Drabik,Fricke), Rybnik (Milik,garkeine Junioren) oder Grudiadz (Buczkowski,Pawlicki) , in der Hinrunde hat sich keiner dieser Fahrer mit Ruhm bekleckert!!!

    Glück hatten mal wieder Czestochowa und Leszno mit konstanter Mannschaft.

    Czestochowa hat auch an Przedpełski fest gehalten obwohl er letztes Jahr für mich ne Nullnummer war.

    Von Gorzow möchte ich garnicht erst anfangen. Den Kabelsalat hat der Trainer Chomski selbst fabriziert um irgendein FUNKEN motivation in der Mannschaft zu finden:stick:. Warum immernoch an Kasparzak festgehallten wird ist mir seit Jahren schleierhaft.

    Was ich damit meine ist ,das fast jeder Verein seine Probleme hat. Gorzow natürlich die größten aber Pawlicki hatte letzten 2 Jahre große erfolge mit Grudiadz und ich hätte ihm am Wochenende mind. noch 1-2 Chancen gegeben.

    Hauptsache Falubaz steht in den Halbfinals. Hab ab 19.9. Urlaub den ich natürlich in Polen und Tschechien verbringe:beer:

  • Das wäre doch mal was bei uns in Deutschland. Damit erzeugst du Aufmerksamkeit und kommst auch in die Zeitung.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Nicht viele berti119 :winking_face: hatte er überhaupt schon einen Laufsieg diese Saison? Aber gleich nach ersten Nuller raus nehmen?! Laut SF hat er sich dazu ja schon geäußert in sozialen Medien.

    Aber dieses Ausgeleihe hat hoffentlich nächste Saison ein Ende.

  • 5 Rennen jeweils 2 Einsätze macht 10 Läufe =1pkt in gesamt, da muss man einfach handeln als TM

    Andersrum muss er ein Problem haben, welches auch immer hoffe ich das er es schnell abstellen kann

  • 5 Rennen jeweils 2 Einsätze macht 10 Läufe =1pkt in gesamt, da muss man einfach handeln als TM

    Andersrum muss er ein Problem haben, welches auch immer hoffe ich das er es schnell abstellen kann

    Ich kann dir sagen, dass Przemek derzeit alles und ich meine wirklich alles hinterfragt.

    Er selber ist extrem unzufrieden und es tut ihm sehr leid, dass er seiner Mannschaft derzeit alles andere als ne Hilfe ist.

    Aus meiner persönlichen Sicht, liegt der Anfang der jetzigen Probleme 2-3 Jahre zurück als er am Höhepunkt seiner Karriere (Ende 2017 Anfang 2018) gemeint hat, er muss bewerte Dinge noch besser machen bzw. ändern.

    Ich hoffe sehr für ihn, dass er seeeehr bald wieder auf die Beine kommt und an seine Leistungen von vor 3 Jahren anknüpfen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!