• Das liest sich doch schon ganz anders ! Kann mir nicht vorstellen das Gorzow so dumm ist .

    Holder geht mit Sicherheit nicht weg von Torun , A ist er dort groß geworden u weiß was er an dem Verein hat u B wird Torun gerade gut geführt u die lassen bestimmt nicht ihre besten Pferde ziehen !!

  • Der Reiti, aha. Danke für deinen geistreichen Beitrag.

    Markus Reiterberger taucht halt immer mal wieder bei Rennen auf und neulich zeigte er ein Speedway Motorrad mit GTR Motor bei Instagram.

  • ah verstehe. zorry der sagt mir ehrlich gesagt recht wenig, auch wenn er mal hin & wieder im Speedweek ein Interview hat. Ich habe mit meiner Frage schon die erweiterte Topliste gemeint´. Bspw. ist ja Lindgren eine Zeit mit GTR recht erfolgreich gewesen. Ich habe zwischen 1995 und 2017 mit Speedway schauen ausgesetzt und muß Einiges aufarbeiten, aber Reiti ist mir dabei wenig begegnet...

  • Ahoi Zusammen,

    Ich bin ja noch nicht so lange als Speedway Fan unterwegs und versuche so viel wie möglich zu Lernen.

    Eine Sache verwirrt mich immer wieder:

    Wenn die Trainer die Namen der Fahrer für die Läufe 14 und 15 an die Tafel kleben, dann wird manchmal ein Name ausgewählt und gleich anschließend durch einen anderen Namen überklebt. Warum?

    Warum wird nicht gleich der Fahrer angegeben, der starten soll?

    Danke im Voraus für erhellende Auskünfte

  • Schritt 1: Fahrer benennen.

    Schritt 2: Taktische Reserve auswählen - ist der Rückstand groß genug, hat der Trainer die Möglichkeit einen Fahrer durch einen anderen zu ersetzen.

    Das ist hier dann der Fall, da ansonsten keine Doppelstarts in Heat 14 und 15 erlaubt sind. So muss halt "doppelt" geklebt werden. :smiling_face:

  • Schritt 1: Fahrer benennen.

    Schritt 2: Taktische Reserve auswählen - ist der Rückstand groß genug, hat der Trainer die Möglichkeit einen Fahrer durch einen anderen zu ersetzen.

    Das ist hier dann der Fall, da ansonsten keine Doppelstarts in Heat 14 und 15 erlaubt sind. So muss halt "doppelt" geklebt werden. :smiling_face:

    Okay, Danke. Das habe ich verstanden.

    Aber oft fährt kein Fahrer doppelt in 14 und 15.

    Siehe in Gorzow

    Und dass Lachbaum gegenüber Pedersen eine Verstärkung darstellt kann ich mir nicht vorstellen.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten? Den Gegner zu verwirren zum Beispiel?

    Danke und Grüße

  • Mitunter werden die Junioren eingesetzt bei Rennen, die bereits entschieden sind - Thema Geld sparen.

    Aber Arek kann dir sicher eher helfen was das "Wieso" und "Warum" angeht. :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Läufen 14,15 ...

    Lauf 15 Müssen die besten 2 Fahrer bestreiten bzw. aufgestellt werden. Im Lauf 14 kann jeder andere Fahrer aufgestellt werden (außer Junioren)

    Ist eine Mannschaft nach Lauf 13 mit mindestens 6 Punkten im Rückstand darf man TR einsetzen solange der Fahrer nicht schon vorher als TR eingesetzt wurde z.b. bei Grudziadz wären Nicki und Artiom für Lauf 15 nominiert, können beide als TR im Lauf 14 starten solange keiner von beiden bis Lauf 13 nicht schon als TR unterwegs war.

    Die Junioren können dann in Läufen 14 und 15 eingesetzt werden solange sie nicht ihre 5 Läufe überschritten haben bis dahin.

    Ich hoffe alles stimmt so und ist verständlich. Wenn nicht bitte nochmal nachfragen :winking_face:

  • Heute sollte es eine Entscheidung geben wegen dem besonders guten Bahndienst in Chestochowa vor einer Woche gegen Gorzów !

    Hat von unseren Experten jemand was gehört o gelesen im polnischen Netz ??

  • Das ist der letzte Stand der Dinge:
    Die Kommission tritt ziemlich spät am Nachmittag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zusammen. Die Entscheidung kann daher nachts, vielleicht am Mittwochmorgen, gut sein. Die Kommission kann den Fall auch vertagen, weil sie eine solche Möglichkeit hat.

    Quelle SF/ Übersetzung Google

  • Das ist der letzte Stand der Dinge:
    Die Kommission tritt ziemlich spät am Nachmittag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr zusammen. Die Entscheidung kann daher nachts, vielleicht am Mittwochmorgen, gut sein. Die Kommission kann den Fall auch vertagen, weil sie eine solche Möglichkeit hat.

    Quelle SF/ Übersetzung Google

    Die Entscheidung ist gefallen 0-40 für gorzow.und eine Geldstrafe von 200000 Zloty.

    Einmal editiert, zuletzt von volvi (26. August 2020 um 10:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!