• Das Rennen soll,von offizieller Seite aus,auf Biegen und Brechen gefahren werden.Erst mal bleibt nichts anderes übrig wie abzuwarten.

    (aktueller Stand auf Nachfrage)

  • DM-Finale-Holstedt.

    1 K Bjerre 15+3 P

    2 N C Iversen 11+2 P

    3 R Jensen 11+1 P

    4 B Pedersen 10+0 P

    5 N Pedersen 10 P

    6 M J Jensen 10 P

    7 F Jakobsen 8 P

    8 R Bach 8 P

    9 M Michelsen 8 P

    10 M Bech 8 P

    11 J Jeppesen 6 p

    12 N Klindt 4 P

    13 M Korneliussen 4 P

    14 N Busk Jakobsen 3 P

    15 S Jensen 3 P

    16 K Vissing 1 P

  • Was kann man zu Holsted schreiben!?

    Vorweg,einfach schade mit dem Wetter und hat,meiner Meinung nach,viele Zuschauer abgehalten.Um die 3000Zu.!

    Der Sport,der gezeigt wurde,war echt klasse!Viele Kämpfe und Positionswechsel!

    Am spektakulärsten als K.Bjerre nach schlechtem Start von 4 auf 1 fuhr.Er war auch der,der absolut dominierend fuhr und verdient Meister wurde!

    Ja,muss ich erwähnen,als nicht wirklich Bjerre Fan.

    Iversen,der sehr stark begann,konnte das Niveau nicht weiter halten und wurde 2ter.R.Jensen,die Überraschung!Sehr stark gekämpft und toller Dritter!

    B.Pedersen hat sich durch kluge Fahrweise ins Finale gefahren wurde aber nach schlechtem Start von Gelb und Kampf mit Rasser 4er.

    Nicki Pedersen hat,das weiss er selbst,enttäuscht.Schlecht gestartet von Gelb und zu langsam.Heute war es so:"Ich wollte,geht irgendwie nicht."🤷‍♂️

    Wenn man die Punktetabelle mal durchgeht ,hat fast jeder Fahrer,durch das Wetter und Startplatz einen Laufsieg zu verzeichnen.Top Fahrerfeld und die dementsprechende Klasse.

    Hat Spaß gemacht!:thumbs_up:

    Grüße an@ Jacqueline+Lars

    Special Jenne :thumbs_up:

  • Ich kann mich uneingeschränkt den Worten von Helge H72 absolut anschließen. Trotz des nassen Wetters haben wir gestern gute Läufe gesehen. Die Bahndienstleute in Holsted haben Toparbeit geleistet.

    Kenneth hat absolut verdient gewonnen. Niels hat seinen erhofften 8. DM Titel in Lauf 15 "verloren", als er von gelb aus versucht hat von außen an seinen Kollegen vorbeizukommen, was bei den Bahnverhältnissen nicht so clever ist. Da hätte er es so wie Kenneth machen sollen, als der von gelb die innere Fahrlinie gewählt hatte.

    Aber hätte, hätte Fahrradkette.....mit Platz 2 hat Niels für mich persönlich noch Schadensbegrenzung gemacht :smiling_face:

    Gefreut hat es mich für Rasmus Jensen mit der Bronzemedaille. Hat er sich wirklich verdient. Auch für Bjarne war es wieder eine gute Leistung ins Finale zu fahren, denn er war immer noch sehr geknickt vom SEC Challenge in Ungarn. Er war so frustriert über seine Darbietung vom letzten Samstag.

    Habe mich gefreut wieder einige deutsche Fans in Dänemark zu sehen.

  • Pedersen und Iversen sind im Laufe des Rennens aneinander geraten. Iversen hat ihn im Interview als Riesen Idiot, Dummkopf und kleinen Gnom beschimpft.

    Vorangegangen ist eine Aktion wo Iversen den Nicki nach aussen abgedrängt hat. Pedersen konnte das nicht ganz verstehen da Iversen wohl damit beider Ergebnis in dem Lauf riskiert hat. Er hat ihn dann nach dem Heat ein wenig mit Dreck bespritzt.

    Pedersen meinte nur dass die beiden niemals Freunde werden könnten, und wenn Niels wütend ist hat er nur noch einen sehr kleinen Wortschatz.

    :lol:auch davon lebt der Sport.

  • Hans Andersen hat sich gestern eine Fraktur am rechten Schulterblatt zugezogen als Michael Jepsen Jensen und er aufgrund katastrophaler Bahnverhältnisse in Lauf 1 (Runde 1) zu Sturz kamen.

    Danach hat man 1 3/4 Stunde versucht die Bahn befahrbar zu präparieren , was misslang .

    Zuerst haben sie das ganze lose Material auf die 80er Bahn gezogen , dann versucht mit einem Radlader alles zu planieren bevor sie dann neues loses Material aufgebracht haben , was auch völlig daneben ging.

    Um 21 Uhr wurde dann bekanntgegeben , dass das Rennen abgesagt wird.

    Habe noch nie einen so grottenschlechten Bahndienst in Outrup gesehen wie gestern .

    Normalerweise haben Bent Juul Larsen und seine Truppe die Bahn immer gut im Griff , aber gestern war alles Katastrophe .

  • vielleicht bei metal speedway dk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!