CZECH REPUBLIC FIM SPEEDWAY GRAND PRIX - ROUND 2 - PRAHA (Samstag, 26. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

  • Ich verrate jetzt mal was. Seit Nicki wieder dabei ist, schaut meine Liebste wieder mit mir den SGP. Noch Fragen ?

    Nach wem hat sie in der Zwischenzeit geguckt? Egal, Hauptsache, sie war dem Bahnsport treu! :winking_face:

    Hast ne gute Hälfte an Deiner Seite- Glückwunsch! :thumbs_up:

  • ...Nicki hat nach 2 GPs 5 Punkte Rückstand auf Platz 8. Das holt er locker auf, wenn er gesund bleibt. Nicki for 2019 in GP, wir brauchen Dich...für die vielen Fans und die wenigen Anderen :thumbs_up:

  • ...Nicki hat nach 2 GPs 5 Punkte Rückstand auf Platz 8. Das holt er locker auf, wenn er gesund bleibt. Nicki for 2019 in GP, wir brauchen Dich...für die vielen Fans und die wenigen Anderen :thumbs_up:

    Es sind ganz sicher mindestens genauso viele die ihn nicht mögen, wenn nicht gar mehr! Ansonsten ist deine Aussage aber absolut korrekt, ein konkurrenzfähiger Nicki Pedersen ist absolut wichtig für den GP, eben weil sich die Geister an ihm scheiden.

  • Es sind ganz sicher mindestens genauso viele die ihn nicht mögen, wenn nicht gar mehr! Ansonsten ist deine Aussage aber absolut korrekt, ein konkurrenzfähiger Nicki Pedersen ist absolut wichtig für den GP, eben weil sich die Geister an ihm scheiden.

    ...wenn nicht gar weniger...🤝

  • Im Prinzip auch egal. Vermutlich ist Nickis Hoch-Zeit vorbei. Ich steh seiner Person eher kritisch gegenüber. Trotzdem muß man seinen Verdienst um den Speedwaysport respektieren.

    Vielleicht schafft er es ja nochmals ganz nach oben- wer weiß? :face_with_rolling_eyes:

  • Im Prinzip auch egal. Vermutlich ist Nickis Hoch-Zeit vorbei. Ich steh seiner Person eher kritisch gegenüber. Trotzdem muß man seinen Verdienst um den Speedwaysport respektieren.

    Vielleicht schafft er es ja nochmals ganz nach oben- wer weiß? :face_with_rolling_eyes:

    ...glaub ich eher nicht Donar, trotzdem bleibt man Fan bis es vorbei ist, so wie die Fans von Tomek z.B. , der himmelblaue Kombi incl. Karre und sein Startritual werden uns irgendwann fehlen...

  • Er steht in der Ekstraliga an 1.Stelle, hat auch in DK 18 Punkte geschrieben heute, und das alles mit lädierter Hand.

    GP ist ein anderes Kaliber, aber ich bin zuversichtlich dass er auch da bald noch mehr zeigt, solange ihn keiner runter fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!