SCANDINAVIAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 6 - MALILLA (Samstag, 11. August 2018, 19:00 - 22:00)

  • Gerad aus dem Wochende gekommen und den GP geschaut :hurra:

    NICKI :breit:

    Ich fasse es ja nicht.

    Mag ja sein, dass Nicki nicht gerade sanft fährt, aber seit eben kann ich den Woffinden (den ich immer sehr mochte) nicht mehr leiden.

    NICKI is back :dance2::yahoo::hail:

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Schade das Tai' s Mechaniker nicht mal Nicki seine Grenzen gezeigt hat ,dem Herrn Oberlehrer !

    Was eine dumme Aussage.....wer so etwas sagt, den möchte ich weder als Fan noch sonstwie an einer Bahn sehen. Mit dem möchte ich nicht mal diskutieren......

    Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

  • Pressekonferenz (in englischer Sprache) mit Nicki Pedersen, Matej Zagar, und Freddie Lindgren nach dem Skandinavien SGP gestern in Malilla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub, Nicki hat ein Interviewtraining bei Martin S. gemacht … you know…:lol:

  • Das Ding bei Nicki´s Aktion ist ja nicht die Aktion an sich, die gibts 100 mal in einer GP Saison, und zwar von jedem mal! Aber wenn Nicki so ne Aktion reitet wird das halt kritischer gesehen von allen anderen Fans (und scheinbar auch von den anderen Fahrern) weil der gute Mann immer am lautesten schreit wenn er selbst so oder so ähnlich attackiert wird. Entweder schiebt Nicki dann immer ne riesen Welle oder er legt sich auf der Bahn gleich mal hin (Schwalbe). Das solche Aktionen, von einem solchem Fahrer, dann weniger Akzeptanz finden, leuchtet mir volkommen ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Corona (13. August 2018 um 08:25)

  • Schreib noch dazu dass bei ihm quasi alles eine Schwalbe ist wenn ein anderer Fahrer in seiner Nähe ist wenn er stürzt.

    Wenn sich Piotr mal wieder wie eine Ballerina fallen lässt, dann ist das nie eine Schwalbe :winking_face:

  • Schreib noch dazu dass bei ihm quasi alles eine Schwalbe ist wenn ein anderer Fahrer in seiner Nähe ist wenn er stürzt.

    Wenn sich Piotr mal wieder wie eine Ballerina fallen lässt, dann ist das nie eine Schwalbe :winking_face:

    Das ist doch Blödsinn, egal wie Piter letztes Jahr gestürzt ist und egal ob er sich etwas gebrochen hatte oder nicht hat doch hier jeder sofort draufgeprügelt!

  • Schreib noch dazu dass bei ihm quasi alles eine Schwalbe ist wenn ein anderer Fahrer in seiner Nähe ist wenn er stürzt.

    Wenn sich Piotr mal wieder wie eine Ballerina fallen lässt, dann ist das nie eine Schwalbe :winking_face:

    Ich habe weder geschrieben das es bei Nicki alles immer nur Schwalben sind noch das ich eine Schwalbe bei anderen Fahrern "weniger schlimm" finde, also bleib mal locker!

    Von diesen ganzen Hinfaller-Typen brauche ich gar keinen. Von mir aus können die beim Eiskunstlaufen anheuern!

    Und mal ganz davon abgesehen fand ich Tai´s Reaktion auch übertrieben. Ich glaube das er bei einem anderen Fahrer auch nicht so reagiert hätte. Ich denke halt das die meisten Piloten sich sowas von Nicki weniger gerne gefallen lassen als von anderen. Und das halt auf Grund dessen was ich bereits geschrieben habe...

  • Bleibt ihr mal locker und nehmt nicht alles toternst. Meinen Smiley am Ende habt ihr wohl übersehen.

    Naja ein Woffinden denkt wohl bei ihm darf das gar keiner machen, mit Lindgren hat er sich ja auch schon angelegt.

  • Hab mir grad das Semi 1 noch 2 mal angeschaut, und konnte einfach keinen Fehler bei Nicki entdecken. Hab jetzt echt jeglichen Respekt vor Woffinden und seinem aufgeblasenem "Möchtegern"-Bodyguard verloren. Verlieren ist wohl fürs einige schwer zu verkraften...

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ich habe weder geschrieben das es bei Nicki alles immer nur Schwalben sind noch das ich eine Schwalbe bei anderen Fahrern "weniger schlimm" finde, also bleib mal locker!

    Von diesen ganzen Hinfaller-Typen brauche ich gar keinen. Von mir aus können die beim Eiskunstlaufen anheuern!

    Und mal ganz davon abgesehen fand ich Tai´s Reaktion auch übertrieben. Ich glaube das er bei einem anderen Fahrer auch nicht so reagiert hätte. Ich denke halt das die meisten Piloten sich sowas von Nicki weniger gerne gefallen lassen als von anderen. Und das halt auf Grund dessen was ich bereits geschrieben habe...

    Ich fand die Aktion gegen Freddi extremer als gegen Tai, und Freddi hatte sich nicht beschwert. Also alles im grünen Bereich... ich bin auch einen heimlicher Fan von Tai geworden, aber das war wirklich nicht reklamierungswürdig...

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyB. (14. August 2018 um 23:24)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!