GERMAN FIM SPEEDWAY GRAND PRIX ROUND 9 - TETEROW (Samstag, 22. September 2018, 19:00 - 20:00)

  • Moin zusammen,

    auch von mir:hurra:

    Alles richtig gemacht und Glück gehabt,

    starke Sache, wir sehen uns garantiert:thumbs_up:

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Die warten wirklich mit der Öffnung de 2. Tribüne auf der Gegengerade wirklich bis zur nächsten Preisrunde. :boese: Das ist doch S**eisse !!!

    Wenn's schlecht läuft, sind meine Mitfahrer jetzt so grantig, dass 7 Leute sich gegen das Rennen entscheiden.

    Zweifel am Spannungsgehalt des GP's hatten eh' schon einige.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • wir warten auch schon.die sollen alle frei schalten und gut ist.

    genau, dann kaufen 100 Leute für die weiteren 3 Tribünen Karten weil alle in der ersten Reihe sitzen wollen und der Rest der Tribünen bleibt frei. Problem dabei ist nur das du trotzdem die gesamte Tribüne bezahlen musst 😉

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Dann ist das eben so, im Stadion werden auch keine einzelnen Blöcke schrittweise angeboten.

  • Das stimmt auch wieder, aber es kann jetzt auch gut sein, dass es bei dieser (nur) EINEN Tribüne bleibt.

    Wem ist da jetzt mehr geholfen ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Dann ist das eben so, im Stadion werden auch keine einzelnen Blöcke schrittweise angeboten.

    Nur im Stadion sind die Blöcke da. Hier werden die Tribünen extra aufgebaut. Das kostet denke ich mal nicht gerade wenig. Im Stadion hast du diese Kosten nicht.

    Aber ich weiß, solange die Leute schön Bratwurst essend mit Bier in der Hand sitzend in der ersten Reihe sitzen können, ist Ihnen der Rest egal 😑

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • genau, dann kaufen 100 Leute für die weiteren 3 Tribünen Karten weil alle in der ersten Reihe sitzen wollen ...

    Vielleicht auch, weil man nur aus den 3 ersten Reihen richtig was sehen kann ?.

    Vielleicht ist das eine Ursache für das (Nicht-) Kaufverhalten derzeit.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Die werden garantiert alle noch alle freigeschaltet. Step by step denke ich. Diese Plätze bringen bei den Preisen richtig Euronen in die Kasse.

  • Die warten wirklich mit der Öffnung de 2. Tribüne auf der Gegengerade wirklich bis zur nächsten Preisrunde. :boese:

    in 4 Tagen ist sie da ,die neue Preisrunde...

  • Vielleicht auch, weil man nur aus den 3 ersten Reihen richtig was sehen kann ?.

    Vielleicht ist das eine Ursache für das (Nicht-) Kaufverhalten derzeit.

    Danke für die Info! Das werde ich mir merken wenn ich mal hochfahren sollte! Das ist sehr bitter! Da zahlst du einen Haufen Geld und siehst dann nichts!

  • Tatsächlich, am 01.03. gehen die Preise wieder hoch und dann wird man doch sicher weitere Tribünen öffnen.

  • Das stimmt ganz und gar nicht Pedro!

    War 2016 in Reihe 5 und letztes Jahr in 8 oder 12. War die Tribüne neben dem Fahrerlager man hat da überall eine Top Sicht. Die Tribünen weiter links sind ein wenig flacher aber auch da bin ich mal aus Neugier rüber und fand die Sicht auch gut.

  • Das stimmt ganz und gar nicht Pedro!

    War 2016 in Reihe 5 und letztes Jahr in 8 oder 12. War die Tribüne neben dem Fahrerlager man hat da überall eine Top Sicht. Die Tribünen weiter links sind ein wenig flacher aber auch da bin ich mal aus Neugier rüber und fand die Sicht auch gut.

    Genauso ist es !!!

  • Ich fand 2016 die Sicht von der Tribüne direkt neben dem Fahrerlager top.

    Die Sicht letztes Jahr von der 2. Tribüne (neben dem Fahrerlager) war richtig mies, diese Tribüne war viel zu flach, kann ich definitiv nicht empfehlen.

    "Der Professor" - Hans Nielsen (DK)

  • Das man jetzt NICHTS sieht, wollte ich auch nicht sagen, das wäre gelogen aber weiter vorn ist halt besser.

    Von Tribüne 2 ist z.B. der Startkurven-Ausgang aus der Sitzposition etwas schwieriger einzusehen.

    Da hatte ich mich eventuell falsch ausgedrückt Pedro25 - kein Grund den Ort bzw. das Event ganz zu meiden.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!