SGP Qualifikation 2018

  • es ist immer noch ein „Diskussion-Forum“

    Wer nur Fakten lesen möchte der soll bitte nur Speedweek lesen

    diskutieren ist ja alles schön und gut und austauschen aber muss man denn jetzt schon alle verrückt machen? oder wilde Spekulationen verbreiten?

    es wird sich doch zeigen was passiert und etwas dagegen machen kann man eh nicht, denn was die FIM sagt ist Gesetz.

  • Wenn jemand meine persönliche Meinung interresiert. Ich hätte es besser gefunden Güstrow würde den Challange veranstalten, Hucke würde ich die Wildcard geben, weil sich keiner unserer Fahrer regulär durchsetzen kann und dann wäre die Chance für eine Qualifikation für den GP Riesengross. Ich weiss hätte,hätte Fahradkette!!!

  • Mann müsste erst mal die Gesetze

    der FIM kennen,um vernünftig

    diskutieren zu können. 

    ...die FIM hat nur ein Gesetz...das Geld fließt von unten nach oben...und damit läßt sich viel erklären...Austragungsorte, WC's usw. , die müssen Geld verdienen...und wir sind nur die Kandidaten, die das Glück haben, Fans des einigermaßen gerechtetens Motorrsports der Welt zu sein, wo im Idealfall jeder jeden schlagen kann...

  • die FIM hat nur ein Gesetz...das Geld fließt von unten nach oben...und damit läßt sich viel erklären...Austragungsorte, WC's usw. , die müssen Geld verdienen...und wir sind nur die Kandidaten, die das Glück haben, Fans des einigermaßen gerechtetens Motorrsports der Welt zu sein, wo im Idealfall jeder jeden schlagen kann...

    Wo geht es im Profisport nicht um Geld.

  • Wo geht es im Profisport nicht um Geld.

    ...genau Speedy...unsere Helden werden immer da fahren, wo es am meisten zu verdienen gibt und unser Glück ist, daß sie mit halbwegs gleichen Waffen kämpfen...ich hoffe nicht, daß wir in Sphären F1 und Moto GP abdriften, wo Hersteller den WM-Titel auswürfeln...

  • Viel eher deshalb weil in der Moto GP alle drei großen Hersteller gewonnen haben zu dem hatten wir mit Dani, Mark, Mack, Vale und Dovi 5 verschiedene Sieger, außerdem konnte Zarco 2 mal nur durch Sturz noch eingeholt werden und auch Miller hätte einen GP fast gewonnen (beide auf Kundenmotorrädern). Die Moto GP ist die beste Rennsportserie der Welt, da kann man seine Speedwaybrille einfach mal absetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (9. Dezember 2017 um 19:01)

  • Viel eher deshalb weil in der Moto GP alle drei großen Hersteller gewonnen haben zu dem hatten wir mit Dani, Mark, Mack, Vale und Dovi 5 verschiedene Sieger, außerdem konnte Zarco 2 mal nur durch Sturz noch eingeholt werden und auch Miller hätte einen GP fast gewonnen (beide auf Kundenmotorrädern). Die Moto GP ist die beste Rennsportserie der Welt, da kann man seine Speedwaybrille einfach mal absetzen!

    ...wie Du sagst...Hersteller ...ich behalte meine Speedway-Fahrer-Brille auf, weil hier der Fahrer immer noch wichtiger, als das Material ist...hier kann jeder jeden schlagen, daß gilt in der Moto GP nicht...ich guck es aber auch gerne ✌

  • Was ist da beim Speedway anders? Es fährt auch dort nicht jeder mit dem gleichen Material, das ist ein romantischer Gedanke. Wenn ich mir überlege was hier allein über Martin und seine Motoren geschrieben wird.

  • 19.05.18 QR 3 Lonigo

    Kevin Wölbert

    21.05.18 QR 4 Abensberg

    Max Dilger, Martin Smolinski

    Reserve: Mark Riss, Valentin Grobauer

    28.07.18 Challenge Landshut

    Kai Huckenbeck (DMSB Wildcard)

    Naja, war ja irgendwie fast vorhersehbar die Einteilung....

  • passt doch:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!