Speedway Team Cup / Meißen (Samstag, 7. Juli 2018, 19:00 - 22:00)

  • Bin ja ma gespannt ob Martin Smolinski am Sonntag für Meissen am Start ist. Ich glaube das währe seine Premiere in Meissen. Bis jetz steht noch nix auf der Internetseite von Meissen, aber gut daran hab ich gewöhnt das man die Aufstellung aus dem Programmheft vor ort erfährt.:grinning_squinting_face:Wie auch immer ich werde da sein:smiling_face:

  • 1.Meissen 44

    M.Smolinski 15

    R.Weis 9

    R.Geyer 8

    L.Wegner 12

    2.Olching 34

    R.Deddens 9

    V.Grobauer 12

    N.O.Wessel 6

    E.Bachhuber 7

    3.Neunknick 24

    D.Maaßen 9

    S.Mauer 3

    D.De Vries 6

    M.Firniß 5

    M.L.Tebbe 1

    4.Landshut 11

    S.Wassermann 8

    J.Wilke 2

    M.Niedermaier 1

    M.Troidl 0

  • Danke Enno:thumbs_up:

  • Schöne Veranstaltung heute in Meissen, leider zu viel Staub und zu wenig Zuschauer... Einige gute Zweikämpfe wären der einzelnen Läufe, aber der Favorit setzte sich am Ende durch, Glückwunsch dazu. Gute Besserung an Steven Mauer... Mich würde nur mal interessieren was einen Fahrer bewegt mit ausgestrecktem Mittelfinger in die Zuschauer gerichtet übers Ziel zu fahren?

  • Das mit dem Staub ist ja nun nichts neues in Meißen !! wenig Zuschauer natürlich nicht so schön , kann natürlich ein Resultat des schönen Wetters sein u Ferienbeginn war wohl auch 😏

  • Bei uns sind schon seit einer Woche Ferien. Aber bei so wenig Werbung für das Rennen. Denn wenn schon mal ein Fahrer dieses Kalibers in Meißen halt macht, dann hätte dieses Rennen mehr Zuschauer verdient. Wenn aber mehr als die Hälfte der Zuschauer nicht mal weis wer M. S. ist.......

  • Das mit dem Mittelfinger von Ronny Weis hab ich auch gesehen, das fand ich auch unter aller S..... Wenn er nich jeden Lauf in Meissen gewinnt und die Zuschauer ihm nich zujubeln, kann er das wahrscheinlich nich verkraften und lässt sich dann provozieren, sehr unprofessionell:thumbs_down:Positive Überraschung des Tages war für mich Sandro Wassermann, er hat in seinem Lauf gegen Smolinski einen tollen Fight hingelegt und wurde erst in der letzten Runde überholt :thumbs_up:

  • Natürlich absolut nicht zu entschuldigen. Aber es gibt leider einige Meißner die absolut etwas gegen Ronny etwas haben und ich weis bis heute nicht was.

  • Ich fand nicht, dass es so wenig Zuschauer waren. Ist meiner Meinung nach ein ziemlich konstantes Publikum in Meissen, egal ob Autohauscup oder STC. Zum Stahlschuh kommen ein paar mehr Zuschauer, obwohl heute sicherlich der bessere Sport geboten wurde. Ich habe den Mittelfinger nicht gesehen, da ich nie auf der Tribüne sitze, aber es ist schon so, dass der Lokalmatador nicht bei allen Fans gut ankommt. Viele freuen sich, wenn er nicht jeden Lauf gewinnt, da speziell beim Silbernen Stahlschuh nie ein anderer gewinnt. Und klar bekommen es die Zuschauer mit, dass er bei diesem Event immer in Lauf 1 von der Innenbahn startet gegen die vermeintlich stärksten Gegner, die ohne Trainingsrunden dann oft das Nachsehen haben. Aber es gibt natürlich auch die notorischen Nörgler, so einer stand heute hinter mir an der Kasse. Regt sich auf, dass nur 1 Kasse geöffnet sei ( ging dennoch zügig ) und 12 € waren ihm auch deutlich zu teuer. Ich persönlich finde, es geht in Meissen in den letzten Jahren bergauf, die Jugendarbeit stimmt auch, also kann man als Zuschauer eigentlich zufrieden sein.

  • Egal ob jemand was gegen ihn hat. Herr Weis hat eine Vorbild Funktion in diesem Moment, es sind sehr viele Kinder vor Ort und das darf und kann sich kein Fahrer leisten!!! Bin ja mal gespannt ob es vom MC MEISSEN auch ein Kommentar dazu gibt oder ob wieder alles todgeschwiegen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!