SGP Qualifying Round 3 - Lonigo - Italy (Samstag, 19. Mai 2018)

  • Hat schon jemand ein Line-Up für die GP Quali in Lonigo gefunden? :thinking_face:

    ...für alle 3 anderen Runden gibt es ja schon da Line-Up.

    Auf http://www.fim-live.com/en/sport/sport…qualifications/ ist auch noch nichts zu finden (außer die Startplätze für die teilnehmenden Nationen...)

    1 Kevin Wölbert (Deutschland)

    2 (Frankreich)

    3 (Slowenien)

    4 (Italien)

    5 (Finnland)

    6 Linus Sundström (Schweden)

    7 (Argentinien)

    8 (Ungarn)

    9 (Lettland)

    10 (Italien)

    11 (Australien)

    12 (Polen)

    13 (Frankreich)

    14 Andreas Jonsson (Schweden)

    15 Kenneth Bjerre (Dänemark)

    16 (Tschechien)

    17 (Italien)

    18 (Italien)


    Würde mich schon interessieren mit dem Kev es zu tun bekommt. Rein nach den Nationen könnte er eine Rolle um die Top 3 spielen wenn vor Ort alles passt. Das Ergebnis aus Pardubice lässt mich doch vorsichtig optimistisch an die Sache heran zu gehen...

  • WM-Qualifikationsrunde 3 in Lonigo 19.05.18:

    Linus Sundström

    Andreas Jonsson


    Sollte sich einer der oben genannten Fahrer für die WM-Qualifikationsrunden vorab verletzten sind Thomas H. Jonasson und Pontus Aspgren die Substitute-Fahrer


    6 und 14 dann die beiden :smiling_face:

  • Aber bitte jetzt. Wenn er die nicht packt brauchen wir über andete Dinge gar nicht diskutieren. Er ist momentan gut drauf und muss nur seine Nerven im Griff haben dann packt er das. Immer positiv denken!

  • Aber bitte jetzt. Wenn er die nicht packt brauchen wir über andete Dinge gar nicht diskutieren. Er ist momentan gut drauf und muss nur seine Nerven im Griff haben dann packt er das. Immer positiv denken!

    Trotzdem wirds ne enge Geschichte. Die Anderen sind ja auch keine Pappnasen:exclamation_mark:

    Aber immer positiv denken. Da hast schon recht:thumbs_up:

  • Aber bitte jetzt. Wenn er die nicht packt brauchen wir über andete Dinge gar nicht diskutieren. Er ist momentan gut drauf und muss nur seine Nerven im Griff haben dann packt er das. Immer positiv denken!

    Das Feld ist zwar nicht überragend aber es kommen nur 3 weiter! Gegen diese Fahrer auszuscheiden wäre keine Schande! Aber wenn er wieder so stark wie in der SEC-Quali fährt kann er das schon packen!

  • Das ganze könnte aber für Smoli zum Problem werden. Schafft es Kevin tatsächlich unter die ersten drei sind in Landshut schon zwei Deutsche am Start. Das dann noch ein dritter eine WC bekommt ist doch stark zu bezweifeln. Und mit dieser WC hat Smoli bestimmt insgeheim gerechnet. Jetzt schaun wir mal, dann segmas scho. Es kimmt sowiso immer anders als man denkt!!

  • Das ganze könnte aber für Smoli zum Problem werden. Schafft es Kevin tatsächlich unter die ersten drei sind in Landshut schon zwei Deutsche am Start. Das dann noch ein dritter eine WC bekommt ist doch stark zu bezweifeln. Und mit dieser WC hat Smoli bestimmt insgeheim gerechnet. Jetzt schaun wir mal, dann segmas scho. Es kimmt sowiso immer anders als man denkt!!

    Zur Erinnerung, den Deutsche Fixstartplatz in Landshut hat Kai Huckenbeck bekommen.

    Ob Wölbert in Lonigo weiterkommt oder nicht spielt für Smolinski gar keine Rolle. Er muss in Abensberg die Top 3 schaffen, sonst ist er in Landshut beim Challenge nicht mit dabei.

    panem et circenses

  • Zur Erinnerung, den Deutsche Fixstartplatz in Landshut hat Kai Huckenbeck bekommen.

    Ob Wölbert in Lonigo weiterkommt oder nicht spielt für Smolinski gar keine Rolle. Er muss in Abensberg die Top 3 schaffen, sonst ist er in Landshut beim Challenge nicht mit dabei.

    Der DMSB hat gute Chancen auf eine weitere Wildcard in Landshut stand irgendwo geschrieben! Aber vermutlich nur wenn sich kein deutscher Fahrer qualifiziert!

  • So jetzt nochmal zum Verständnis. Für das Rennen in Landshut Qualifizieren sich aus den Vorrunden 12 Fahrer. Die Veranstalter WC hat Hucke bekommen. Dann bleiben noch 3 FIM WC. Bei diesen 3 FIM WC hat Deutschland gute Chancen das sie eine bekommen wenn kein deutscher Fahrer die Quali übersteht. Sollte es jetzt Kevin in Lonigo schaffen wird es mit Sicherheit keine Zusätzliche WC für Deutschland geben. Also hat Smoli das Problem sich in Abensberg qualifizieren zu müssen.

    Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich! Für die Herren Weber, Pott und Nordlicht ein kleiner Tipp.1. Genau lesen was jemand schreibt 2. Darüber nachdenken 3. Kommentieren oder ,, gefällt mir" durchführen. Ich wiederhole mich hier aber es sind anscheinend doch einige Superschlaue hier unterwegs die meinen weil sie schon einmal ein Rennen in Polen gesehen haben hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen.

  • Martl ..etwas krass formuliert- deshalb werden die Reaktionen nicht lange auf sich warten lassen- aber im Kern richtig erklärt. Ich bin fast sicher, daß Kevin unter normalen Umständen die Quali schafft. Dann wird es in Landshut mit der Aufstellung der Deutschen Fahrer wirklich interessant! Wenn es irgendwie geht, werde ich Kevin bei der Quali vor Ort anfeuern! :thumbs_up::hurra:

    Eine bitte hätte ich noch: Könnte jeder von Euch, der nach Landshut fährt, einen Eimer Wasser mitnehmen?- ihr wißt schon wofür :phatgrin: (Nur Spaß Leute-nur Spaß!)

  • Irgendwie bräuchte es keine WC das es auch ohne geht habe ich in La am Donnerstag gesehen. Kein Deutscher beim Rennen ( Valle kam nicht zum Einsatz ) trotzdem waren

    genug Zuschauer da.

    Und mal ehrlich beim Challange ist mir das relativ egal ob nun Kev. Smoli. oder Kai dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!