- Official Post
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='257'][/event]
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='257'][/event]
Hat schon jemand die Zusammenstellung der qualifizierten Fahrer für Landshut ????
Hat schon jemand die Zusammenstellung der qualifizierten Fahrer für Landshut ????
GP CHALLENGE LINE-UP:
Matej Zagar
Antonio Lindback
Janusz Kolodziej
Krzysztof Kasprzak
Jack Holder
Niels-Kristian Iversen
Kenneth Bjerre
David Bellego
Kevin Wölbert
Craig Cook
Hans Andersen
Max Fricke,
Kai Huckenbeck (WC)
+ 3 weitere WC
Chappi kommt nach Landshut
Urlaub für den Freitag ist beantragt und genehmigt. Heute Nachmittag schaue ich mal nach einer Unterkunft und dann werde ich mein Landshut Debüt geben. ![]()
Urlaub für den Freitag ist beantragt und genehmigt. Heute Nachmittag schaue ich mal nach einer Unterkunft und dann werde ich mein Landshut Debüt geben.
Der Kapitän fehlt gegen Laage zwo ???![]()
Der Kapitän fehlt gegen Laage zwo ???
Nö, es geht um die GP Challenge am 28.07.
Und da müsste noch Sommerpause sein. ![]()
Dieser Sonntag ist fest geplant, deshalb gibt es den Prag GP auch nur am TV. ![]()
Servus Chappi bist du con Rostsock oder was . Sitz dich in ne Chessns und flieg doch runter nach Landshut . kannst ja in Stadionnähe landen
Wann ist Start in La 19 Uhr oder ??
Wann ist Start in La 19 Uhr oder ??
20 Uhr laut Homepage. ![]()
15:30 Uhr Training
19:30 Uhr Fahrervorstellung
20:00 Uhr Start
Servus Chappi bist du con Rostsock oder was . Sitz dich in ne Chessns und flieg doch runter nach Landshut . kannst ja in Stadionnähe landen
Korrekt, komme aus Rostock. ![]()
Aber die Preise für die Flüge finde ich bisschen happig, zumal ich am Freitag noch einen Leihwagen bräuchte um mir eure Gegend anzusehen.
Also fliege ich Donnerstag Mittag mit nem Golf los. ![]()
Alleine das bayerische Bier ist die Reise wert.![]()
![]()
nur das Pöllinger nicht, damit vergraulst du den Chappi![]()
![]()
Korrekt, komme aus Rostock.
Aber die Preise für die Flüge finde ich bisschen happig, zumal ich am Freitag noch einen Leihwagen bräuchte um mir eure Gegend anzusehen.
Also fliege ich Donnerstag Mittag mit nem Golf los.
Ich fliege von Tegel nach München für 80 €hin und zurück mit Easyjet Dann mit Regio nach Landshut 8_)
15:30 Uhr Training
19:30 Uhr Fahrervorstellung
20:00 Uhr Start
Die Startzeit ist schon mal perfekt. Das Staubproblem werden wir diesmal nicht haben.
Jetzt wünsche ich mir nur noch das Campingstuhlverbot so wie beim Best Pairs. Das war nämlich sehr gut. Es gibt es auf den Stufen einfach mehr Platz für die Zuschauer, und jeder kann sich auf ein Kissen oder Decke auf die Betonstufen setzen. Bei Rennen wo nicht so viele Zuschauer kommen, ist es ja im Prinzip egal, aber beim Grand Prix Challenge wird das Stadion ziemlich voll, da wäre es schon sinnvoll mal darüber nachzudenken!
schon wieder Klappstuhl?
schon wieder Klappstuhl?
ja ich weis es ist ein ätzendes Thema, aber in diesem Fall fände ich es wirklich angebracht. Das hat beim Best Pairs in Landshut wirklich gut funktioniert, und für die Besucher ist es eben angenehmer wenn dadurch im Stadion einen freien Platz finden können. Bei so großen Events würde ich es begrüßen.
![]()
ich habe verstanden
nur das Pöllinger nicht, damit vergraust du den Chappi
Zum Glück gibt's im Biergarten Brückberger
.
Zum Glück gibt's im Biergarten Brückberger
.
Das ist gut![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!