• MSC Cloppenburg Fighters in 2018!

    Wie zuletzt verkündet habe ich meinen langjährigen Verein MSC Olching verlassen und stelle mich nun der neuen Aufgabe in Cloppenburg. Der MSC Cloppenburg stellt zum ersten Mal ein Team auf die Beine und gestaltet dies mit einer zuversichtlichen Zukunft. Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe auf viele Punkte für die Mannschaft. Das Heimrennen soll am 07.April stattfinden. Das Rennen, Night of the fights, im September bleibt bestehen!

    Quelle

    Deddens Racing#7 auf FB

  • Rene Deddens ist auf der Suche nach einem Mechaniker für die Saison 2020!

    Vllt.kann jemand ihm weiterhelfen!

  • René Deddens hat sein Karriereende zum Ende der Saison angekündigt.

    Screenshot_20240125_181724.jpgScreenshot_20240125_180947.jpg

  • Schade das René aufhört, werde ihn vermissen im Speedway

  • René hat es mehr als verdient und das nicht nur seinem sportlichen Ambitionen, Ehrgeiz und Erfolgen geschuldet, würdig aus dem aktiven Bahnsport verabschiedet zu werden. Ein Supertyp und Freund! Es ist keine Frage für mich, ihn bei einem seiner letzten Auftritte anzufeuern

  • Ich kenn den eigentlich nur aus der "Praktikai" Folge mit Kai Haase, aber da kommt er sehr sympathisch rüber!

    Wieder einer weniger-schade drum, wenn ich's einrichten kann mach ich auch mal Nordtour und komme vorbei zum Abschiedsrace!

  • Ich kenn den eigentlich nur aus der "Praktikai" Folge mit Kai Haase, aber da kommt er sehr sympathisch rüber!

    Wieder einer weniger-schade drum, wenn ich's einrichten kann mach ich auch mal Nordtour und komme vorbei zum Abschiedsrace!

    Einmal im Leben muss man in(im) Norden gewesen sein. Ich hab das schon hinter mir. Beeindruckend, nur steht das Stadion leider am falschen Ort

  • Einmal im Leben muss man in(im) Norden gewesen sein. Ich hab das schon hinter mir. Beeindruckend, nur steht das Stadion leider am falschen Ort

    … oder Du wohnst im falschen Ort..?! 😉

  • … ich weiß, was du meinst Jahcoustix ! Wenn ich mich aber so erinnere, stehen die meisten guten Stadien am „ Arsch der Welt“… Donji Kraljevec ist so ein Beispiel mit dem „Milenium Stadium“ von Herrn Zvonimir Pavlic.

  • Motodrom Norden ist schon beeindruckend, war auch schonmal dort aber leider noch kein Rennen gesehen.

    Heuer im August bin ich eh in Hamburg mit dem Moped, dann nehm ich mal mit was geht! Mal schauen ob die Nordmanntannen trinkfest sind :smiling_face:

  • Sorry HKL


    Aber der Vergleich hinkt. Landshut liegt für uns vielleicht weit weg. Aber geografisch erheblich besser als das Stadion in Norden. Es gibt nur einen Weg nach Norden anzureisen . Das Station lebt einfach nur vom Mythos 1983. Und das interessiert heute im Grunde keinen mehr. Wer zu sich ehrlich ist, versteht es.

    Aber nichts gegen die Arbeit von Meik Lüders. Er macht einen super Job. Nicht das es falsch verstanden wird.

  • Sorry HKL


    Aber der Vergleich hinkt. Landshut liegt für uns vielleicht weit weg. Aber geografisch erheblich besser als das Stadion in Norden. Es gibt nur einen Weg nach Norden anzureisen . Das Station lebt einfach nur vom Mythos 1983. Und das interessiert heute im Grunde keinen mehr. Wer zu sich ehrlich ist, versteht es.

    Aber nichts gegen die Arbeit von Meik Lüders. Er macht einen super Job. Nicht das es falsch verstanden wird.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Bin auch der Meinung von Jörg. Denke aber so vom Bauch heraus daß das Stadion zu wenig genutzt wird. Wäre an Hand der Zuschauermenge für Großveranstaltungen ideeal.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Sportler des Jahres im Kreis Cloppenburg

    Tippen Sie, wer von den 10 Kandidaten unten der Sportler des Jahres 2023 wird. Unter allen richtigen Tipps verlosen wir attraktive Preise. Bitte geben Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse und unten Ihren Vor- und Nachnamen an. Die Teilnahme ist bis zum 14.2.2024, 12 Uhr möglich.

    Sportler des Jahres im Kreis Cloppenburg
    Tippen Sie, wer von den 10 Kandidaten unten der Sportler des Jahres 2023 wird. Unter allen richtigen Tipps verlosen wir attraktive Preise. Bitte geben Sie…
    docs.google.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!