SEC Finale 2 / Güstrow (Samstag, 14. Juli 2018, 18:00 - 21:00)

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Startzeit 18 Uhr:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

• Und ab wann öffnen die Kassen und der Einlass?

• Kurzer Hinweis für die Anreise. Quelle Polizei Rostock FB Seite

Vollsperrung der B 103 zwischen Wildpark Güstrow und Klueß

Am Dienstagvormittag, den 10.07.18, beginnen Deckenerneuerungsarbeiten an der Fahrbahn zwischen Güstrow und Klueß. Dazu ist die B103 voraussichtlich bis 17.07.18 voll gesperrt.

Betroffen ist die gesamte Ortslage Klueß, beginnend mit dem Abschnitt in Richtung Krakow bis 17.07.18. Anschließend erfolgt die Erneuerung der B 104 in Klueß zwischen Abzweig Teterow und Bahnübergang bis voraussichtlich 28.07.18.

Umleitungen von Klueß nach Güstrow über die A 19 oder Krakow-Lohmen

• "Gefällt mir" natürlich nicht aber danke für die Info.

Weiß einer, ob's in der Nähe einen 'Schleichweg' gibt oder muss mann, wenn man aus Ri. NB kommt, wirklich die große nördliche Route fahren ?

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• "Gefällt mir" natürlich nicht aber danke für die Info.

Weiß einer, ob's in der Nähe einen 'Schleichweg' gibt oder muss mann, wenn man aus Ri. NB kommt, wirklich die große nördliche Route fahren ?

Bevor du über die Dörfer südlich fährst kannst du gleich auf die A19 kurz rauf und die nächste halt ab. Geht schneller

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• A 19 Vietgest rauf nächste Abfahrt Glasewitz wieder runter

• NB = Niederbayern?? :phatgrin::face_with_tongue::beer:

Na NB heißt auf Hochdeutsch immer noch Neubrandenburg:exclamation_mark:

• Bin auf der Durchreise nach schweden zum Rennen vor Ort . Sehe ich das noch richtig das man mit einem Wohnmobil problemlos auf der Wiese hinterm Fahrerlager übernachten darf . Danke für jede Info

• Bin auf der Durchreise nach schweden zum Rennen vor Ort . Sehe ich das noch richtig das man mit einem Wohnmobil problemlos auf der Wiese hinterm Fahrerlager übernachten darf . Danke für jede Info

...ja, entweder auf Stadionseite oder gegenüber Parkplatz Inselsee...kein Problem...

• ...oder vor A19 lks. weg, Schwiggerow, rts. weg Hoppenrade, dann Kirch Rosin lks. , Kreuzung Oase, lks. und da...Schleichweg...:winking_face:

Das klingt interessant. Entweder wird ein Abenteuertrip oder ein gutes Rennen.

Wie sieht die Kartensituation aus? Gibt es noch was an der Tageskasse wenn man nicht den kompletten Nachmittag in Güstrow verbringen möchte? (vorausgesetzt man findet hin 😂)

• Das klingt interessant. Entweder wird ein Abenteuertrip oder ein gutes Rennen.

Wie sieht die Kartensituation aus? Gibt es noch was an der Tageskasse wenn man nicht den kompletten Nachmittag in Güstrow verbringen möchte? (vorausgesetzt man findet hin 😂)

...dürfte kein Problem sein. Letztes Jahr 6000 ca. Und jetzt haben wir Kapazität 10000 +...kommt hin Leute... Kai, Kevin, Robert...:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

• Güstrow ist der geilste Standort im deutschen Speedway

Leider war ich Pfingsten noch krank und hab für die EM keine Zeit.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder da, kann nur jedem empfehlen, da mal vorbeizuschauen.

Trotzdem:

2x Rennen an Pfingsten war noch geiler.....hab mal mit nem Kumpel auf dem Acker gegenüber dem Stadion im (jeweils eigenen) Schlafsack genächtigt, ohne Zelt.

Frag nicht, was da für Tiere drinnen waren nächsten morgen :puke:

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!