RACE OF THE NIGHT / Wittstock (Samstag, 20. Oktober 2018)

  • Hat Speedway Racing Germany gerade auf FB gepostet:

    Achtung Livestream aus Wittstock, MSC, Wölfe Wittstock gegen Stal Gorzów, um 17 Uhr ist die Fahrervorstellung und 17.15 Uhr ist der erste Start. Denkt dran während der Bahndienst Pause wird der Ton ausgemacht.

  • Am besten hinfahren und

    sich selbst ein Bild machen.

    Bin nicht hingefahren aus den genannten Gründen, 18 € für einen "Clubvergleich" der keiner ist!

    Cyfer, Gapinski von Pila und Zagar für Wittstock?

    Gorzow nicht in Bestbesesetzung! Dann hätte man nämlich genau wie es aussieht wenn der Zweite der Bundesliga gegen den Zweiten der besten Liga fährt! So etwas gehört an den Anfang der Saison!

    Das ist nicht Race of the Night! Leider

    Hoffe für alle die da sind, sie sehen trotzdem guten Sport!

    Beim nächsten mal sind wir auch wieder in Wittstock

  • MSC Wittstock 39

    Matej Zagar 2 3 3 2 1

    Mads Hansen 3 3 2 1 1

    Tobi Busch 0 2 2 0 0

    Michi Härtel 0 1 2 1

    Steven Mauer 0 0 0 0

    Lukas Baumann 2 0 3 2 3

    Stal Gorzow 45

    Martin Vaculik 3 3 3 3 3

    Tomasz Capinski 2 1 1 A

    Grzegorz Walasek 1 2 1 3 2

    Adrian Cyfer 3 2 1 2 2

    Alan Szczotka 1 0 0 1

    Rafal Karczmarz 1 1 0 3 0

    Lauf 1: Vaculik, Zagar, Walasek, Busch

    Lauf 2: Hansen, Capinski, Szczotka, Mauer

    Lauf 3: Cyfer, Baumann, Karczmarz, Härtel

    Lauf 4: Hansen, Cyfer, Karczmarz, Mauer

    Lauf 5: Zagar, Busch, Capinski, Szczotka

    Lauf 6: Vaculik, Walasek, Härtel, Baumann

    Lauf 7: Baumann, Härtel, Capinski, Szczotka

    Lauf 8: Vaculik, Hansen, Walasek, Mauer

    Lauf 9: Zagar, Busch, Cyfer, Karczmarz

    Lauf 10: Karczmarz, Baumann, Szczotka, Mauer

    Lauf 11: Walasek, Cyfer, Härtel, Busch

    Lauf 12: Vaculik, Zagar, Hansen, Capinski

    Lauf 13: Baumann, Walasek, Zagar, Karczmarz

    Lauf 14: Vaculik, Cyfer, Hansen, Busch

    Sonderlauf "Race of the Night":

    Vaculik, Cyfer, Hansen, Baumann

  • Glückwunsch an Celi,du warst grossartig:thumbs_up::thumbs_up:

  • Meine Meinung zum Rennen in Wittstock : Sehr gut organisierte Veranstaltung; viele spannende Läufe dabei; Gute Sache mit der Einlage der Jun. C 250 ccm; Starker Auftritt von Celina 1. und Lukas 2. Platz ; Temperatur - war auszuhalten; Super gut fahrender Lukas Baumann !!!!!

    ..... SCHÖNE VERANSTATUNG ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Nockenwelle (20. Oktober 2018 um 22:56)

  • Jeder der nicht live vor Ort war soll mal schön den Schlaumeier zu Hause machen. Danke an die Organisatoren und an alle Fahrer des Feldes, die sich maximal den Hintern aufgerissen haben. Spitzen- Rennen, Super- Saisonabschluss.

  • Moin,

    anfangs hatte ich bedenken nach Wittstock zufahren, in der Annahme das

    vielleicht gerade die Topfahrer ( Zagar, Vaculik ) lustlos ins Rennen gehen,

    weil die Saison zu ende geht.

    Gut das ich mit der Annahme verkehrt lag.

    Das die beiden GP fahrer ausser konkurrenz waren, war deutlich.

    Hervorzuheben war die Leistung von Mads Hansen, der Junge macht echt Spaß.

    Schade das das Fahrerfeld der 250er nur aus vier Fahrern bestand, hätte gern gesehen

    wie Celi den Rest auch in Grund und Boden gefahren hätte. :thumbs_up:

    Danke für diesen tollen Saisonabschluß MSC Wittstock !

     #744er :breit:

  • Moin zusammen. Ich fand es einen gelungenen Saisonabschluss. Mads Hansen und Lukas Baumann waren aus meiner Sicht einfach der Hammer auch Buscher hat ein gutes Rennen gefahren. Danke an die Mauertruppe.

  • War ein schöner Saisonabschluss gestern Abend in Wittstock.

    Was Lukas Baumann dort auf die Bahn gezaubert hat war einfach der Hammer:hail:, weiter so Lukas.

    Martin Vaculik mit einer Super Leistung, verdienter Sieger des Race of the Night.

    Aber auch Matej Zagar hat mir sehr gut gefallen, er ist ein perfekter Paarfahrer.

    Wer gestern dort war hat sein Kommen mit Sicherheit nicht bereut, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.

  • Hallo Jungs,

    hat noch jemand die Laufergebnisse von den Junioren C - 250ccm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!