U21 DM Finale / LANDSHUT (Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:00 - 17:00)

  • Pott,allzeit:beer: mit dir,wir haben dieses Jahr auch nur 6 Rennen besucht,

    ich kann ja gar nicht mit reden,gruss nach Berlin

  • Der Junge fährt doch gut - aber was machst du, wenn du gegenüber der Konkurrenz 20 cm Körpergröße ausgleichen musst?
    Ich fühle mich in einem Speedway Fahrerlager immer wie bei Schneewittchen .....

  • Und ganz ehrlich, ich finde super wie er den Sport und die Ausbildung gemeistert hat. :thumbs_up:

    Wenn in Deutschland ein Sportler neben seinen Sportlichen Fähigkeiten auch noch Hirnschmalz mitbringt und etwas für seine geistige Weiterentwicklung in Form von Schul- und Ausbildung tut,

    erscheint das einigen Leuten offensichtlich suspekt! Warum wohl?..:lol:

    Chapeau, Michael- das haben nicht viele im Kreuz! Für Deinen weiteren Werdegang- sowohl sportlich als auch beruflich alles Gute. Eine hervorragende Ausbildung ist heute wichtiger denn je. Vor allem in Good Old Germany bzw Europe! Selbst bei den Riss-Brüdern und auch bei den Spillers ist das ein wichtiger Aspekt für ihre Zukunft. Ich nenne das einen intelligenten Weitblick! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!