Gridgirlverbot in Formel1

  • hoffentlich kommt das nicht auch noch beim Speedway,Quelle T-online Nachrichten,wegen aktuellen sexismusdebatten,

  • Was soll denn der sch.....

    Die Mädels bekommen ihre Kohle dafür und wir (der Zuschauer) haben unsren Spaß.

    Sehe nichts verwerfliches daran. Hier wir kein Girl dazu gezwungen:boese:

  • genau,meine Frau ist immer mit bei den Rennen,und wenn ich mal ein Gridgirl besonders schön finde,(Dagmara) ,kriege ich auch nicht gleich

    was auf die Mütze,wie schon gesagt,die Mädchen machen das gerne und freiwillig

  • Naja, dieser Sexismus Vorwurf ist für mich völliger blödsinn. Man kann es auch übertreiben. Aber wundert sowas heutzutage noch?

    Auf der anderen Seite, ich brauch da niemanden stehen haben. Weder bei der F1 noch beim Bahnrennen. ....ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Aber mal abwarten wie lange die Kids noch beim Fußball mit auf dem Platz dürfen......

  • Übrigens beim Dart wohl ab sofort auch keine Mädels mehr beim rein kommen

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Die gehen mir mit ihrer politischen Korrektheit so derbe auf den Sack :boese:

    ...Vollverschleierung der Gridgirls wirkt aber deren Feinstaubbelastung entgegen, daß kann man als VW, ADAC und Grüne durchaus so sehen....

  • Naja, dieser Sexismus Vorwurf ist für mich völliger blödsinn. Man kann es auch übertreiben. Aber wundert sowas heutzutage noch?

    Auf der anderen Seite, ich brauch da niemanden stehen haben. Weder bei der F1 noch beim Bahnrennen. ....ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Aber mal abwarten wie lange die Kids noch beim Fußball mit auf dem Platz dürfen......

    ...genau, wenn unser Grundgesetz, heißt Bild.de, ZDF oder ARD den ersten pädophilen Spieler in Uruguay entdecken, ist damit auch Feierabend ...gute Nacht Abendland

  • laut Bundestag gibt es ja neuerdings sogar das dritte Geschlecht-stellen wir die als Gridgirls auf und alle anderen kommen auf ihre Kosten

  • Der letzte Abschnitt ist Top:thumbs_up:

    Wenn es aber stimmt, dass alle Männer Chauvi-Schweine sind und schöne Frauen immer nur als Sexobjekt gesehen werden, dann ist es auch nur folgerichtig, schöne Frauen zu verhüllen oder komplett aus der öffentlichen Gesellschaft zu entfernen. Zum Schutze aller. Macht es gut, Grid-Girls. Ich habe Euch gerne gesehen. Und gemocht. Ihr seid mehr als Deko gewesen. Ihr wart Traumfrauen. Echte Traumfrauen. Die Zeit ging über Euch und mich hinweg. Die Welt gehört den Tussis im Parka, deren weibliche Ausdrucksform sich darauf beschränkt, mir den Mittelfinger zu zeigen. Dafür werde ich diese aber auch nicht besingen und preisen. Die bekommen nur Prosa statt Poesie.

    Und macht Euch die blöde Türe künftig gefälligst alleine auf. Ihr habt keine Gentlemen verdient.

    Und das ist die Meinung dieses Grid Girls zu dem Verbot !

    Bildergebnis für grid girl

     #744er :breit:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenne (4. Februar 2018 um 16:16)

  • Die gehen mir mit ihrer politischen Korrektheit so derbe auf den Sack :boese:

    ...schwule und pädophile Funktionäre entscheiden über die Mehrheit des Volkes, im Auftrag von Lesben...genau mein Humor...ich kenne keine normale Frau, die sich nicht gerne aufbretzelt...Lederjacke und Minirock(Mann & Frau)...thats Evolution...das eine braucht das andere...:red_heart:...Gott sei Dank wird es in Polen, Tschechei, Slowakei,Russland usw.usf. nie solche Diskussionen und Zustände geben ...:pillepalle:

  • ...schwule und pädophile Funktionäre entscheiden über die Mehrheit des Volkes, im Auftrag von Lesben...genau mein Humor...ich kenne keine normale Frau, die sich nicht gerne aufbretzelt...Lederjacke und Minirock(Mann & Frau)...thats Evolution...das eine braucht das andere...:red_heart:...Gott sei Dank wird es in Polen, Tschechei, Slowakei,Russland usw.usf. nie solche Diskussionen und Zustände geben ...:pillepalle:

    Manchmal ist weniger einfach mehr.... .

    Der erste Satz ist schon eine böswillige Unterstellung.

    Und gerade Russland ist ein Paradebeispiel was Homophobie betrifft. Von wegen, dort wird es solche Diskussionen nicht geben.

  • ...schwule und pädophile Funktionäre entscheiden über die Mehrheit des Volkes, im Auftrag von Lesben...genau mein Humor...ich kenne keine normale Frau, die sich nicht gerne aufbretzelt...Lederjacke und Minirock(Mann & Frau)...thats Evolution...das eine braucht das andere...:red_heart:...Gott sei Dank wird es in Polen, Tschechei, Slowakei,Russland usw.usf. nie solche Diskussionen und Zustände geben ...:pillepalle:

    :dash::dash:

  • GridKids statt GridGirls .

    Zitat:

    "Die Formel 1hat einen Ersatz für die Grid-Girls gefunden und wird stattdessen Kinder - die Grid-Kids - in der Startaufstellung an der Seite ihrer Idole stehen lassen.

    Die Kinder werden bei jedem Rennen von den nationalen Automobilverbänden ausgewählt und sollen bereits im Kartsport oder in Juniorserien unterwegs sein. Damit möchte man die Zeremonie vor dem Start wieder relevanter und interessanter für Fans machen."

    Quelle: http://www.focus.de

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Welcher pädophile kam denn auf diese Idee, Einschaltquoten durch arme, unschuldige Kinder zu generieren ist in der heutigen Zeit wohl völlig überholt! *ironie aus

    Mal im Ernst, warum zum Henker sollen „Gridkids“ die Startaufstellung „relevanter“ machen?

  • Jeden seine Meinung! Mir persönlich ist das ziemlich egal! Zu 90% schau ich mir eh nur den Start an! Und ob da vor dem Rennen Gridgirls rum laufen oder nicht ...!

  • dann besser gar nichts mehr,Ampel mit Startplatz rot,blau,weiss,gelb reicht,ausser bei 6er Speedway,

    was für eine sinnlose Diskussion,jedem das seine,ist o.k. es ging doch nur um Formel 1,hoffentlich

    bleibt bei uns alles so wie es ist oder war,die ganze Welt spielt verrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!