Speedway Liga Nord / Wittstock - *** ERSATZTERMIN vom 01.04. !!!!!! *** (Samstag, 21. April 2018, 09:00 - 17:00)

  • Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='359'][/event]

  • 1. Lauf zur Speedway Liga Nord beim MSC Wittstock – Zeitplan & Line Up

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.


    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.


    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.


    Infos : portal-motorsport-foto.de

  • Matze Schultz für Wittstock laut Facebook

  • Was ist das für eine Ausrede 😳 ? Habe schon mit Hr Mauer gesprochen du bekommst morgen kein Eintritt !! Von wegen Sonnen u Pivo trinken 😜

  • ...aus dem Brokstedter Vorstand.

    Der Termin sollte zunächst am 02. September stattfinden, wurde aber auf Bitte des MSC Schwarme noch einmal verlegt.

    Der Präsi
    Die Nord-Connection
    "Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

  • so, heute ganz frisch reingekommen...

    Ludwigslust hat den bereits zweimal verschobenen Termin für die SLN nun komplett abgesagt...:loudly_crying_face:

    Das Finale findet somit am 16.09. in Brokstedt statt.

    Der Präsi
    Die Nord-Connection
    "Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

  • so, heute ganz frisch reingekommen...

    Ludwigslust hat den bereits zweimal verschobenen Termin für die SLN nun komplett abgesagt...:loudly_crying_face:

    Das Finale findet somit am 16.09. in Brokstedt statt.

    Was ist denn da los?

  • Schon sehr schade das man in Lulu nichts mehr zu Stande bekommt . Finde die Bahn richtig gut und die Lage und die InfRastruktur ist auch nicht so schlecht . Würde gerne mal wissen wo ran es liegt . Am Geld ist wahrscheinlich klar aber da muss es ja noch andere Gründe geben .?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!