• Hallo,

    ich habe noch 170L Methanol. Es wurden nur einmalig 30L aus einem frischen Fass abgezapft,danach nicht wieder geöffnet.Falls interesse besteht,macht ein Angebot, das Fass steht in Mecklenburg-Vorpommern und steht mir im weg rum.

    Grüße

  • ..nur mal so am Rande, das :ontopic: wird hier richtig anstrengend in letzter Zeit. Ne deutsche Behörde ist nen Scheissdreck dagegen. In nem Forum, wo sich Leute austauschen, sollte doch auch mal ein Nebensatz erlaubt sein.

    Jetzt könnt ihr austeilen.

  • Ist’s, auch aber wenn jeder Thread zugemüllt wird und man nichts wieder findet, bzw jemand ein Anliegen hat welches dann völlig untergeht, ist’s halt einfach angebracht :beer:

  • ..sagt mal, geht ihr zum Lachen in den Keller? pott hier waren jetzt zwei Kommentare die etwas lustig waren, für die die nicht wissen das Christofer sich da was zulegen will, ach Leute..

  • immer locker bleiben, das forum ist soo wichtig,für uns alle,

    muss man jeden spass oder quatsch,immer gleich so runtermachen?

  • dann ist ja alles fein :smiling_face:..aber jetzt wieder schnell zu der Flüssigkeit die unseren Sport einzigartig macht :dance:

  • Nein Uwe, meinerseits ist auch alles absolut in Ordnung :winking_face:

    ...hätte vielleicht noch jemand 170 m Kette im Tausch anzubieten...? Es ist Wochenende Leute,freut Euch des Lebens...dieser Thread lebt von Wissenschaftlern, Herr Weber,Liveupdatern,Moralaposteln und nicht bierernsten Fans, ich find das gut, wenn man mal hier auch offtopic lachen darf...es ist doch unser Hobby :beer::evilgrin:

  • Ich hätte da mal eine Frage. Wie und wo bekomme ich jetzt Methanol her wenn ich keinen Verein angehöre? Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Saarbrücken oder angrenzende Pfalz, bei dem ich was bekommen könnte? Gruß

  • Ich hätte da mal eine Frage. Wie und wo bekomme ich jetzt Methanol her wenn ich keinen Verein angehöre? Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Saarbrücken oder angrenzende Pfalz, bei dem ich was bekommen könnte? Gruß

    In der Apotheke?

  • Vermutlich auf der Rennbahn verfahren

    Bei jeder Moped Tankfüllung eine große Tasse Methanol mit rein und n Bahnsport Aufkleber deutlich hinkleben. Bringt alte Männer zum schmunzeln und macht jüngere neugierig und vielleicht ist das ein Teil der neuen Speedway Kundengewinnung🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!