Live Update Paarmeisterschaft 01.06.18

  • Ja kein Ding, sorry dass ich nicht geglaubt hab dass er das Update macht.

    Kam ja ohne weiterer Ankündigung, ohne dass man wusste dass das Rennen später gestartet wird. Normal war doch Start 14 Uhr, und dass dann ne Stunde später hier was kommt, damit rechnet dann keiner mehr.

    Nächstes mal nochmal bescheid geben, dann kann das hier auch jemand, der daheim am Lappy etc sitzt, übersichtlicher reinstellen mit Punkte-Übersicht etc. So wie er das gemacht hat hab ich mir nur das Endergebnis angesehen.

  • Jetzt müsst ihr aber beide soviel Arsch in der Hose haben und SORRY sagen ...

    Hat er sich bei mir entschuldigt?? Wohl nicht von daher. Ach und Fehler waren auch drin, extra für mich. Familie Spiller nennen sich die Jungs, nicht Spieler. :winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, geht es auch etwas freundlicher?? Solche Leute liebe ich!!

    Hat er sich bei mir entschuldigt?? Wohl nicht von daher. Ach und Fehler waren auch drin, extra für mich. Familie Spiller nennen sich die Jungs, nicht Spieler. :winking_face_with_tongue:

    Hallo,

    Heat 14: M.Riss, Dilger, Wilke, Liebmann

    In der Punkte Übersicht, Max 4 und Mark 3


    Nenn mich doof aber für was genau soll er sich jetzt entschuldigen? Bei den Live-Updates passieren immer fehler wenn einer alles machen muss und ich persönlich bin froh wenn mich jemand drauf hinweist ... Also lasst mal die Kirche im Dorf ... gent genau so an pott ... Ja, es gibt so spezialisten die einfach frech auf irgendwas hinweisen aber das hier war war NIX, rein gar nix!!!

    Sry, musste mal raus ...

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt mal paar Sätze zu Wittstock ... von Anfang an...

    Was ich mir als erstes wünschen würde wäre ne KM Angabe auf dem Schild das auf die Rennbahn hinweist :chinese: Wir waren das erste mal da und man fährt in die Straße rein und fährt und fährt und fährt und es kommt nix :winking_face: Deswegen wäre schon cool wenn man da nen Aufkleber macht mit: 2-3 KM ...

    Die Rennbahn an sich ist der HAMMER ... genau so was stell ich mir für SPEEDway vor ... die Geschwindigkeit ist der pure Wahnsinn. Das Rennen wurde sehr flott durchgezogen da man wusste das ein Unwetter im Anmarsch ist ... So wie ich von aussen beurteilen könnte war die Bahn in einem sehr guten Zustand aber da müsste man sich die Statements der Fahrer durchlesen ... Schubi wie immer in TOP Form!

    Was Frank in den paar Jahren aus der Ruine Heidering gemacht hat ist schon der pure Wahnsinn! Ich kenne Bilder von vor 6-7 Jahren ... da würde man nicht mal nen Hund drauf lassen wollen und jetzt ein schönen "Waldstadion" :smiling_face: Respekt !

    Eine Sache zum Catering muss ich aber ansprechen: Die Getränke waren lauwarm... und das über das ganze Rennen :frowning_face: Zum Glück gabs einen Eiswagen so das man sich da die Abkühlung holen konnte :smiling_face:


    Zum Rennen selbst: WOW, wie die Jungs da reingehalten haben ... Ich dachte Kai, Smoli und Michi werden sich ein wenig zurück halten da am nächsten Tag das SoN war aber nein, es wurde um jeden Zentimeter gefightet! Hab selten so geile Läufe gesehen. Auch an nächsten Tag in Teterow waren alle immer noch vor dem Rennen begeistert.

    Da es eine DMSB Veranstaltung ist richtet sich die Frage jetzt an die Herren da oben ... Wann hört ihr endlich auf die Zuschauer zu verwirren? Hockt da einer in seinem Büro und überlegt sich den ganzen Tag wie er die Zuschauer noch mehr verärgern kann? Ganz ehrlich, was soll der SCHEIß mit den Helmfarben? Auf der GANZEN Welt fahren Teamkollegen mit ROT/BLAU - GELB/WEIß ... sogar in der BuLi habt Ihr es irgendwann, wie durch ein Wunder, wieder hinbekommen und hier wieder diese Kacke! Es war eh schon Flutlichtrennen und man kann die Fahrer nicht an der Kombi erkennen ... man muss sich nur an den Helmfarben orientieren und da ist die Verwirrung groß! Also schreibt das fürs nächstes Jahr um!

    Auch an der Auschreibung müsste mal gefeilt werden ... ALLE BuLi Mannschaften haben dran zu teilen + die besten 2 aus STC und nicht wer zuerst kommt malt zuerst! Das ist Mist!


    Ah und an Schluss noch eine Sache die mir bei den Veranstaltungen von Frank immer gefallen hat und diesmal leider nicht dabei war: Sau am Spieß :grinning_squinting_face: Das kenne ich noch aus Wolfslaker Zeiten ... das war richtig geil, nicht immer nur Rennwurst ... :winking_face: Vllt das nächste mal?

    Also wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ganz sicher wiederkommen! Diese Bahn hat viel Mehr Fans verdient. Ich war erschrocken wie wenig Zuschauer da waren und ich dachte das es schlimmer wie bei uns nicht mehr werden kann ... also wer noch nicht da war: Beim nächsten mal hinfahren! Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen!

  • Jau, Wk geht schon steil. Eigentlich war es perfekt an diesem WE mit Wk + Tet. Leider waren die Wetterprognosen so lala. Und Wk zieht derzeit wohl nur mit großen Namen. Schade!

  • ich hab mir die „ganze Schose“ nochmal durchgelesen und muss ich bei berghaupten entschuldigen. Als ich das am Freitag während des Meetings nur überflogen habe kam es sehr viel unfreundlicher rüber als es geschrieben war. Ja, bitte weist auf Fehler im Update hin, im Eifer des Gefechts passieren die hin und wieder einfach. In diesem Sinne cheers und bis zum nächsten Rennen :beer:

  • Gut pott , entschuldigen zeugt auch von Größe! :smiling_face:

  • ...willkommen im Club Arek. Ich hab hier im Forum schon öfter Wittstock ausdrücklich gelobt, am A....der Welt, aber hammergeil. Für mich die geilste Bahn Deutschlands und GP-würdig.

    Hast Du am Freitag gesehen, wie die Fahrer (Kai, Lukas u.a.) das genossen haben ?

    Wittstock macht süchtig, für Fahrer und Zuschauer !

  • Wittstock immer wieder gerne,verstehe nicht das da so wenig Zuschauer sind,

    wenn da mal woffi frederik usw. fahren,kommen mehr,aber eben nur von ausserhalb,

    für mich,neben Olching,die beste Bahn:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!