Live Update Bundesliga 23.06.18 MSC Wölfe Wittstock vs AC Landshut Devils

  • Texter: Ich

    Updater: Arek

    15:00 Stadionöffnung

    16:00 technische Abnahme

    17:25 Fahrerbesprechung

    17:30 Training (je zweimal zwei Minuten Junior C, Bulimannschaften)

    19:45 Fahrervorstellung

    20:00 Rennstart

    22:00 Siegerehrung

    Wie immer schreibe ich die Fahrerfelder sobald ich etwas habe

  • Lebedevs und Madsen lt. unserem WB beim SEC im Einsatz, Max Fricke für die Devils am Start.

  • Jörg meint wohl eher dass Erik am Freitag wegen der Gehirnerschütterung nicht für die Monarchs fährt aber dafür am Samstag für Landshut!

  • Oh, okay? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Danke für die Aufklärung. :smiling_face:

    Dann ist es wirklich verwunderlich, dass er im Aufgebot steht. Aber das kann sich ja alles noch ändern.

  • ...klare Sache für LA...leider

    @ Deflector

    verfolgst du in dieser Saison eigentlich die Bundesliga? Wenn ja, dann müsstest du erkannt haben, dass Wittstock ist in dieser Saison wirklich stark ist. Es entwickelt sich ein hochspannender Dreikampf um den Finaleinzug zwischen Brokstedt, Landshut und Wittstock. Mit einem Heimsieg gegen Landshut hat Wittstock beste Aussichten es in dieser Saison zu schaffen.

    ... und nicht zu vergessen : Kevin Wölbert fährt für WITTSTOCK !

    Ich hoffe, dass Martin Smolinski am Samstag keine Nachwirkungen von seinem heftigen Abflug in La Reole mehr verspürt. Allein schon das Duell Wölbert gegen Smolinski dürfte an diesem Abend das Eintrittsgeld wert sein.

    panem et circenses

  • Christian Weber

    Danke der Nachfrage, klar verfolg ich als Wittstock-Fan die Buli und freu mich natürlich über den aktuellen Tabellenstand.

    Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Ausfall von Michi morgen als entscheidende Schwächung des Teams sehe. Glaube nicht, daß ihn ein zurückgetretener Matze oder Steven ersetzen können.

    Max, Smole, Erik, Vale vs Okon, Kev, Mads, Matze ? Das dürfte kaum machbar sein.

    Sind natürlich wie immer vor Ort und drücken in Winterfelddienst bei 12 Grad unseren Jungs die Daumen, während Du wahrscheinlich eine gemütliche Konferenzschaltung zwischen Fußball und SEC genießt.

    Schönes WE...:beer:

  • ...und schon steigen die Chancen wieder...das wird spannend :thumbs_up:

    Das wird nicht nur spannend, das wird eine ganz heisse Kiste. Noch dazu auf dem Hintergrund, was die letzten paar Tage alles abgegangen ist!

    Es sind noch einige Rechnungen offen... :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up: Auf der Wittstocker Bahn sind spannende Kämpfe vorprogrammiert! :beer:

  • Wenn Mark statt Erik und Matze es noch kann was ich glaube wird es wohl hart umkämpft:thumbs_up:

  • Das wird nicht nur spannend, das wird eine ganz heisse Kiste. Noch dazu auf dem Hintergrund, was die letzten paar Tage alles abgegangen ist!

    Es sind noch einige Rechnungen offen... :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up: Auf der Wittstocker Bahn sind spannende Kämpfe vorprogrammiert! :beer:

    ...wir alle hoffen, daß es ein faires Rennen, ohne plötzlichen Grip und schlechten Lichtverhältnissen wird...und das Kev heil nach Hause kommt...mögen die Besten gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!