Live Update DM aus Güstrow 04.08.2018

  • ich bin gespannt, wie sich Kollege Adolf Schlaak bezüglich WC beim GP in Teterow entscheidet zwischen Smole, der Schildbürger fährt, und Kai nicht wg. SEC. Wer ist denn nun der Liebling von Adi ? Wir sind gespannt. Kev ist sowieso raus...:ontopic:

  • ich bin gespannt, wie sich Kollege Adolf Schlaak bezüglich WC beim GP in Teterow entscheidet zwischen Smole, der Schildbürger fährt, und Kai nicht wg. SEC. Wer ist denn nun der Liebling von Adi ? Wir sind gespannt. Kev ist sowieso raus...:ontopic:

    :sleeping_face:

  • ich bin gespannt, wie sich Kollege Adolf Schlaak bezüglich WC beim GP in Teterow entscheidet zwischen Smole, der Schildbürger fährt, und Kai nicht wg. SEC. Wer ist denn nun der Liebling von Adi ? Wir sind gespannt. Kev ist sowieso raus...:ontopic:

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

  • Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

    ...und Sigmund Jähn vor Al Bundy im Weltall war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!