Landshut - Bundesliga am 06.06.2009

  • Ich wollte mal nachfragen, wer von euch am 06.06. zur Bundesliga nach Landshut kommt.
    Da mein Bekanntenkreis nicht so speedwaybegeistert ist und mir ein paar Leute abgesagt haben, würde ich mich freuen, an diesem Tag ein paar Speedwayfans kennen zu lernen!

    Also, wer kommt und wo trifft man sich? :breit:

    Gruß,
    Chris

  • Also aus Güstrow kommt mindestens ein Reisebus voll !! :breit: :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn man sich die Aufstellungen anschaut dann muss es eigentlich ne klatsche für GÜ geben ... Aber im Speedway gibts oft Überraschungen und es kommt immer mehr auf die Tagesform der Fahrer an.

    Hoffe für die die hinfahren das sie ein schönes Rennen erleben.


    P.S. Wäre vllt. jemand bereit von dem Rennen ein Update zu machen ?

  • AC Landshut:

    1 - Tobias Kroner
    2 - Martin Smolinski
    3 - Darcey Ward
    4 - Hans-Jörg ...
    5 - Max Dilger

    MC Güstrow:

    6 - Adrian Gomolski
    7 - Kevin Wölbert
    8 - Tobias Busch
    9 - Maksim Bogdanov
    10 - Robert Baumann

    ich denke die Güstrower Aufstellung is so noch nich ganz richtig...Robert kann nich fahren...ich hoffe aber Tobi wird wieder fit!!!

    Quelle: speedway.org

  • Hoffe wenn Tobi nicht kann, dass Pepe oder Swidersky Zeit haben.

  • ich dachte eher an Tobi Busch;)...das mit Tobi Kroner hab ich jetzt erst mitbekommen...weiss man denn schon, wies ihm geht?

  • Kutt
    Pepe wird kaum fahren er hat die WM Quali in Divisov

  • Wie sieht es eigentlich mit der Bahn in Landshut aus? Ist sie schon befahrbar oder wird dort immer noch gebaut? Weiß jemand darüber Bescheid?

  • komm grad von Landshut schaut gut aus Smoli war auch beim Training da ihm gefällt die Bahn innen der Bahn war smoli auch schon hat paar Kurze kreisel gedreht

  • die haben neuen sand drauf gemacht ungewohnt ist es weil der rasen weg ist nur Teer wie auf der Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhold (2. Juni 2009 um 23:45)

  • Und ich habe böserweise gedacht, daß sie die Bahn nicht hinbekommen. :smiling_face: Hab nämlich am Samstag keine Zeit, da hin zu fahren... :loudly_crying_face:

    Magic Janowski

    :breit:

  • Und den Sieg von Güstrow anschauen!

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • Güstrow gewinnt definitiv... Gomolski ist in Topform... bei Kevin denk ich mal auch... der war pfingsten ganz passabel...

    das wird der erste auswärstssieg in der diesjährigen buli :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!