Russen verzichten aufs Halbfinale

    • Offizieller Beitrag

    Die Russische Föderation hat ihre Mannschaft aus dem Halbfinale am 06.06 in Pardubice zurückgezogen. Da sich Artiom Wodjakow, Wiaczesław Kazaczuk, Andriej Kudrjaszow und Michaił Skaczko verletzt haben hat Russland nur noch Emil Sajfutdinow und Artiom Łaguta. Deswegen wird das Halbfinale nur mit 3 Mannschaften staatfinden: Tschechien, Finnland und Dänemark

    • Offizieller Beitrag

    Und grad eben kommt die Information das die Russen von einem gemischten Team aus Slowenen und Kroaten ersetzt werden

    Team ADRIA:
    1. Jurica Pavlic (Kroatien) (kapitän)
    2. Matic Voldrih (Slowenien)
    3. Renato Cvetko (Kroatien)
    4. Nikola Pigac (Kroatien)
    5. Ladislav Vida (Slowenien)

  • Die Fahrer sind aber noch nicht fix und ich glaube nicht das der Vida fahren wird, der ist doch ehrlich zu schwach für so was, eher der Conda macht noch mit.

    Schauen wir mal...

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • Ist das nicht etwas unfair das die en mix team machen ???

    Ich meine bei der Fußball wm stellt deutschland ja auch nicht einfach ein mix team zusammen mit italien oder so!!!

    Ich meine wo soll das denn enden ist doch en offizieller länder vegleich kann doch nicht jeder machen was er will ?

  • xrepe

    Die Mannschaftsaufstellung, so wie Arek sie oben gepostet hat, ist heute von der FIM offiziell bestätigt worden, somit ist sie auch (zumindest momentan) korrekt.

    Ja ist korrekt, Conda und Duh haben in Krsko ein Int. Rennen am selben Tag!

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • Jo jahcou mag ja sein aber ein team deutschland 2 aus "schwächeren" deutschen fahrern zu stellen damit es ein volles fahrerfeld gibt ist ja kein vorteil für deutschland in dem sinne!

    Aber das sich 2 nationen mal so eben zusammenschmeißen ist einfach wettbewerbsverzehrung !!!

  • nö,der einzige der da was reisst is pavlic...
    und die sollen doch froh sein,wenn die russen dabei wären,dann wäre das für dk und cz viel schwerer.find ich eig schade,denn die russen wären schon saustark gewesen.

  • MIr gehts da auch ums Prinzip, das kanns doch wirklich nicht sein. Team Adria, klingt ja wie wenn das Jungs aus einer Eisdiehle sind. Das ist doch lächerlich. Dann sollten doch lieber die Polen (außer Konkurrenz) mitfahren, das würde dem Ganzen etwas mehr Seriösität verleihen. So ist das ein Witz, das gibt es doch nirgends, dass man da einfach eine gemischte Mannschaft in der WM starten läßt.

    Da muss sich die FIM schleunigst einen anderen Quali Modus einfallen lassen!

    panem et circenses

  • also ich bin der Meinung, dass es im Eisspeedway auch schon ein Team Europa gegeben hat...

  • entschuldige bitte, ist alles ein Witz, und außer Konkurrenz!!!!!!!!!!!
    Das ergibt für den 2. sowieso mehr Punkte, dann ist Deutschland raus.
    wäre schade, denn die Jungs sind zum Ende saustark gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!