Nicki Pedersen nach Grand-Prix-Aus bitter enttäuscht

  • Nicki wird keine Langbahn fahren - es sei denn jemand gibt ihm ganz viel Geld.

    Achso, du meinst er fährt aus Langeweile Langbahntraining ohne Langbahn fahren zu wollen :pillepalle:

    Ich kaufe mir auch 'ne Kiste Bier wenn ich Cola trinken will,

    es sei denn mein Nachbar bezahlt die Kiste Bier :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyB. (17. Oktober 2018 um 01:02)

  • Da können wir spekulieren, wie wir wollen. Der Mann hat Kohle ohne Ende und wenn er beschließt, mal was ausprobieren zu wollen, dann macht er es. Sieht man doch täglich auf Insta.

  • Ich denke er Probiert zur Zeit einiges aus. Er hat ja selbst gesagt er steckt sich für 2019 neue Ziele und stellt sich neu auf.

    Für die Langbahn wäre es toll so einen großen Namen dabei zu haben.

    Gespannt bin ich ja wie er auf einer Grasbahn zurecht kommt.

    Wie man bei Harris gesehen hat ist es nicht so einfach.

  • Achso, du meinst er fährt aus Langeweile Langbahntraining ohne Langbahn fahren zu wollen :pillepalle:

    Ich kaufe mir auch 'ne Kiste Bier wenn ich Cola trinken will,

    es sei denn mein Nachbar bezahlt die Kiste Bier :rofl:

    Klar, haben früher einige gemacht (vor allem nach der Saison). Die hatten einfach nur den Fun, mal auf die hohe Geschwindigkeit zu kommen.

  • das ganze ist Nicki seine dänische Tradition und Denkweise ,

    er nennt sich öfters "Geschäftsmann "
    der sein/unser Sport 24 stunden am tag lebt ;
    UND immer noch seine Helden / Vorbilder im lande hat
    ich nehme an zb. Ole Olsen Erik Gundersen Hans Nielsen ;
    Deshalb wird er jetzt um Anschluss an deren Ruhm in der Ewigkeit zu behalten
    auf die Langbahn gehen , Sponsoren hat er wie gehabt
    Deshalb : er wird hoch einsteigen koste was es wolle
    so seh ich das ...

    Hans Nielsen :
    Speedway heißt stets dazulernen; wenn nicht fährst hinterher

  • BSI aufjedenfall nicht. Das läuft über die FIM. Wie beim Eisspeedway auch

    Und das ist ja teilweise auch das Dilemma. Würde es einen Professionellen Promoter geben, wer weiß wo der Langbahn GP vom Status her wäre.

  • zu 100% gebe ich die Recht, Wock...Dieses hatte schon Der Simon Wigg in einem Interview bemerkt, das Die Langbahn einen professionellen Promoter braucht,

    leider hat sich bis heute keiner dazu gefunden, sonst wäre der Sport auf einer höheren Ebene als es jetzt noch ist-Leider.

    Finde aber, das es im Langbahnsport aufwärts geht und Die Internet Übertragungen und teils Guten Läufe Dieses Jahr waren ein guter Anfang.

    Das Der Sport Sehr Gut in Australien vermarktet wurde hatte man zu Lebzeiten einen Ivan Mauger zu verdanken, Der Diese Serie promotete und einem aufzeigte Das Dieser Sport einen anderen Stellenwert dadurch hatte.

  • Ob ein Promoter reicht? Trotz Promoter beim Speedway GP ist der Sport, Polen mal ausgenommen, überall all geschrumpft. In einigen Ländern mehr in anderen weniger.

  • Man braucht nicht nur Promoter. Einen Hauptsponsor für die Langbahn wäre auch wichtig.

    Und vor allem muss die Presse mehr Interesse zeigen.

  • Kildemand trainiert momentan in Landshut. Schätze mal er wird nächstes Jahr Leon Madsen ersetzen. 👍👍

  • Bitte nicht, da wär mir der gute alte "Barni" Lebedevs wesentlich lieber. Der hat fast immer gute Leistung gebracht und war unwahrscheinlich symphatisch. Von mir aus kann auch gerne Gafurov wieder fahren 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!