❄ DRIFT ON ICE - 7. Pro Tec-Cup 2019 - Event 2 - PFAFFENHOFEN ❄ präsentiert von MC Eis-Drifters Meißen e.v. (Samstag, 5. Januar 2019, 17:00 - 20:00)

  • Nick hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1387'][/event]

    Die Pfaffenhofener sollen dort einen hervorragenden Bahndienst haben :chinese: Das werden wir uns anschauen. Gar nicht weit weg vom alten Stadion...:loudly_crying_face:

  • in Pfaffenhofen Gaststarter Martin Smolinski

    in Malchow Gaststarter Tobias Busch

    die hier angekündigten Rennen in Malchow ,Chemnitz und Jonsdorf

    finden alle 2019 statt !!!! und nicht 2018 (dann wären sie schon lange vorbei )

    http://www.drift-on-ice.de/

  • Der Kartenvorverkauf für das Hallenspeedway-auf-Eis läuft bereits in Pfaffenhofen.

    https://www.facebook.com/DriftonIce/?nr

    Könnte gut sein, dass das Eisstadion am 5. Januar recht gut gefüllt sein wird. Langbahn-Weltmeister Martin Smolinski auf dem ultra-kurzen Eis-Oval wird sicherlich eine harte Konkurrenz für Rony Weis & Co., denn Smoli hat sogar schon mal so ein Halleneisspeedway Event gewonnen, vor mehr als zehn Jahren in Telford, England.

    panem et circenses

  • Fahrerfeld 5.1.19 Pfaffenhofen

    500 ccm Solo:

    Martin Smolinski D

    Jim Terchila USA

    Tero Aarnio FIN

    Richard Geyer D

    Zdenek Holub CZ

    Sergej Malyschew RUS/D

    Wojciech Lisiecki PL

    Jacob Bukhave DK

    Ronny Weis D

    Buddy Prijs NL

    R1: Danny Maassen D

    R2: R. Lisiecki PL

    Quads:

    Stephan Bischoff

    Alexander Hauswald

    Ilja Mademann

    Matthias Hahnke

    50 ccm Kids:

    Michelle Rau

    Levi Böhme

    Magnus Rau

    Nils Lewetzky

    Valentino Scheibe

  • Ein Fahrer aus USA, so was zieht immer, auch wenn es sich bei diesem Jim Terchilla wirklich eher um einen Hobby Speedwayfahrer aus dem amerikanischen Mittelwesten handelt, der hier bestimmt keine Bäume ausreißen wird. Egal, die Leute kennen den Typen sowieso noch nicht, und werden gespannt auf ihn sein. Für so eine Veranstaltung ist das schon in Ordnung so.

    panem et circenses

  • Ich habe die Drift on Ice Veranstaltungen paar mal in Dresden und Freital besucht. Dieses Jahr war ich nich in Freital, da hab ich ein Konzi vorgezogen:chinese: Es ist ja auch mehr ne Spassveranstaltung, für die ich nich weit fahren würde. Wenn man allerdings in der Nähe wohnt kann man sich das schon ma angucken, zu viel sollte man aber auch nich erwarten. Soll kein meckern von mir sein, nur mein Eindruck von den Veranstaltungen. Allen die da sind wünsch ich viel Spass und bin gespannt was zu dieser Veranstaltung geschrieben wird.

  • Schon alleine, daß man in Pfafhenhofen wieder viele bekannte Gesichter aus der Bahnsportszene trifft, ist den Besuch wert. Die Atmosphäre wird locker und ganz ungezwungen sein, so daß man auch viel von dem Drumherum mitbekommt. Der neue Langbahnweltmeister hat für seine Fans sicher auch ganz viel Zeit mitgebracht.

    Während manche Vereine ohne eigene Bahn in Lethargie verfallen, erfindet sich der MSC Pfaffenhofen wieder einmal neu und sucht für sich neue Betätigungsfelder.

    Ich sehe das als eine tolle Bereicherung in der Winterzeit und unterstütze den MSC PAF sehr gerne.

    Wer weiß, vielleicht ergibt sich eines Tages doch nochmal die Chance auf eine neue eigene Bahn. Ich würde es den Pfaffenhofener und uns Fans von ganzem Herzen wünschen und gönnen.

    Also Leute: Auf nach Pfaffenhofen und Spaß mit Freunden und Bekannten haben. Wer weiß, wie oft es diese Möglichkeit in Pfaffenhofen noch geben wird.

    Ich hoffe es war nicht das letzte Bahnsportevent in Pfaffenhofen und wir können uns auch zukünftig dort am Motorsport erfreuen.

    Alles Gute und viel Erfolg MSC PAF! :thumbs_up::thumbs_up:

  • Wieso sind da keine Fahrer aus der Region dabei ? Wen interessieren schon unbekannte Tschechen, Polen, Russen usw.

  • @ weberknecht das ist doch nicht richtig.

    Intresse muss ja da sein sonst währe der Vorverkauf nicht so gut gelaufen.

    MMn.ist das eine Serie wo immer möglichst die gleichen fahren.

    Ich wünsche den Veranstalter volle Hütte und alle die Live dabei sind viel Spaß.

  • @ weberknecht das ist doch nicht richtig.

    Intresse muss ja da sein sonst währe der Vorverkauf nicht so gut gelaufen.

    MMn.ist das eine Serie wo immer möglichst die gleichen fahren.

    Ich wünsche den Veranstalter volle Hütte und alle die Live dabei sind viel Spaß.

    Speedway Bauer

    Deiner Meinung kann man sich nur anschließen- das sehe ich genauso!

    Ganz viele Bahnsportfans freuen sich auf solche Veranstaltungen in der etwas ruhigeren Motorsportzeit und sind den Veranstaltern wie zB dem MSC PAF dankbar dafür, daß es noch genug Ehrenamtliche gibt, die ihre Freizeit dafür opfern, uns ein bischen Bahnsportunterhaltung bieten zu können.

    Der Madigmacherei einiger dauerfrustrierten Rumnörgler kann man nur mit einem verständnislosen Kopfschütteln begegnen, wenn man die Entwicklungstendenzen im Bahnsport verfolgt.

    Wir freuen uns auf die Veranstaltung und nehmen dafür die Anfahrt von ca 60km gerne in Kauf.

    Wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und "Bahnsportmusik und - duft" erleben zu können, macht ganz sicher Spaß! Wir sehn uns! :beer::thumbs_up:

  • allen in Pfaffenhofen viel Spass bei den Rennen und beim Bahnsportluft schnuppern...

    ich habe diese Serie die letzten Jahre u.a. in Geising , Freital , Dresden , Senftenberg-Brieske

    gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!