UK Labberfred 2020

  • Erik RIss weiter für Kings Lynn

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Damit sind in der SGB Championship bis auf Poole alle Teams komplett.

    Der erlaubte maximale Team Average für sieben Fahrer ist in der SGB Championship 41 Punkte.

    Berwick Bandits

    1. Aaron Summers (AUS) 7.51

    2. Nikolaj Busk Jakobsen (DK) 7.46

    3. Jye Etheridge (AUS) 6.84

    4. Daniel Gappmaier (AUT) 6.32

    5. Fernando Garcia (ARG) 4.95

    6. Kyle Bickley (GB) 3.69

    7. Leon Flint (GB) 3.33

    Team Total Points Average 40.10

    Birmingham Brummies 

    1. Chris Harris (GB) 8.48

    2. Jason Garrity (GB) 7.04

    3. Tomas H Jonasson (SWE) 6.96

    4. Ashley Morris (GB) 5.32

    5. James Shanes (GB) 5.17

    6. Paco Castagna (ITA) 4.93

    7. Jack Thomas (GB) 2.42

    Team Total Points Average 40.32

    Eastbourne Eagles 

    1. Edward Kennett (GB) 8.40

    2. Richard Lawson (GB) 8.11

    3. Lewis Kerr (GB) 7.34

    4. Tom Brennan (GB) 5.89

    5. Kyle Newman (GB) 5.03

    6. Drew Kemp (GB) 3.49

    7. Jason Edwards (GB) 2.00

    Team Total Points Average 40.26

    Edinburgh Monarchs

    1. Sam Masters (AUS) 9.03

    2. Richie Worrall (GB) 8.04

    3. Josh Pickering (AUS) 6.98

    4. Lasse Fredriksen (NOR) 5.00

    5. Kye Thomson (AUS) 4.00

    6. William Lawson (GB) 3.91

    7. James Sarjeant (GB) 3.90

    Team Total Points Average 40.86

    Glasgow Tigers

    1. Craig Cook (GB) 9.92

    2. Ricky Wells (USA) 7.05

    3. Ulrich Ostergaard (DK) 5.98

    4. Justin Sedgmen (AUS) 5.20

    5. Broc Nicol (USA) 5.16

    6. Sam Jensen (DK) 4.34

    7. Connor Bailey (GB) 3.03

    Team Total Points Average 40.68

    Kent Kings

    1. Scott Nicholls (GB) 8.14

    2. Nico Covatti (ARG/ITA) 7.82

    3. Cameron Heeps (AUS) 7.42

    4. Paul Starke (GB) 6.32

    5. Tom Bacon (GB) 5.07

    6. Rob Ledwith (GB) 4.00

    7. Dan Gilkes (GB) 2.00

    Team Total Points Average 40.77

    Leicester Lions

    1. Nick Morris (AUS) 8.38

    2. Ryan Douglas (AUS) 8.31

    3. Kyle Howarth (GB) 6.97

    4. Ty Proctor (AUS) 6.84

    5. Ellis Perks (AUS/GB) 6.24

    6. Dan Thompson (GB) 2.00

    7. Joe Thompson (GB) 2.00

    Team Total Points Average 40.74

    Newcastle Diamonds

    1. Claus Vissing (DK) 8.43

    2. Matthew Wethers (AUS) 6.92

    3. Nick Skorja (SLO) 6.00

    4. Ondrej Smetana (CZ) 6.00

    5. Max Clegg (GB) 4.92

    6. Connor Mountain (GB) 4.61

    7. James Wright (GB) 4.00

    Team Total Points Average 40.88

    Poole Pirates

    1. Danny King (GB) 8.45

    2. Adam Ellis (GB) 7.80

    3. Steve Worrall (GB) 7.39

    4.

    5. Stefan Nielsen (DK/GB) 4.40

    6. Josh MacDonald (AUS) 4.00

    7.

    Team Total Points Average 32.04 (for five riders)

    Remaining 8.96 Points (for two riders)

    Redcar Bears

    1. Charles Wright (GB) 9.35

    2. Erik Riss (GER) 8.41

    3. Michael Palm Toft (DK) 8.18

    4. Jordan Stewart (AUS) 5.74

    5. Kasper Andersen (DK) 4.86

    6. Jordan Jenkins (GB) 2.00

    7. Joe Lawlor (GB) 2.00

    Team Total Points Average 40.54

    Scunthorpe Scorpions

    1. Josh Auty (GB) 7.41

    2. Jake Allen (AUS) 7.26

    3. Tero Aarnio (FIN) 6.85

    4. Thomas Jörgensen (DK) 6.47

    5. Danny Ayres (GB) 5.37

    6. Simon Lambert (GB) 5.03

    7. Jordan Palin (GB) 2.00

    Team Total Points Average 40.39

    Somerset Rebels

    1. Bradley Wilson-Dean (NZ) 8.75

    2. Rory Schlein (AUS/GB) 8.69

    3. Ben Barker (GB) 7.05

    4. Josh Bates (GB) 6.19

    5. Anders Rowe (GB) 4.27

    6. Zach Cook (AUS) 4.00

    7. Nathan Stoneman (GB) 2.00 

    Team Total Points Average 40.95

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (21. Dezember 2019 um 12:48)

  • Weiß jemand das genaue Datum des Gary Havelock Testimonial Rennen in Bradford (hier weiß ich nur das Jahr 1997), Per Jonsson Benefit Meeting Reading (hier weiß ich nur das Datum 26.09.) und Chris Louis Testimonial Rennen in Ipswich (hier weiß ich nur das Jahr 1997)?

    Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline (4. Januar 2020 um 17:51)

  • Weiß jemand das genaue Datum des Gary Havelock Testimonial Rennen in Bradford (hier weiß ich nur das Jahr 1997), Per Jonsson Benefit Meeting Reading (hier weiß ich nur das Datum 26.09.) und Chris Louis Testimonial Rennen in Ipswich (hier weiß ich nur das Jahr 1997)?

    Habe nur diese gefunden:

    Gary Havelock: 08-06-1997

    Wird probieren der Link wieder züruck zu finden und hier platzen

  • Weiß jemand das genaue Datum des Gary Havelock Testimonial Rennen in Bradford (hier weiß ich nur das Jahr 1997), Per Jonsson Benefit Meeting Reading (hier weiß ich nur das Datum 26.09.) und Chris Louis Testimonial Rennen in Ipswich (hier weiß ich nur das Jahr 1997)?

    hier die gewünschten Infos:

    Chris Louis 29.06.97 Ipswich

    Gary Havelock 08.06.97 Bradford

    Per Jonsson 26.09.94 Reading

  • Michael Härtel zu King’s Lynn

    Diese Meldung kommt doch etwas überraschend. Freut mich aber für ihn, dass er in der Britischen Liga nochmal eine Chance bekommt. Auf der Insel muss er erst noch beweisen, was er drauf hat. Sein erstes Engagement bei Ipswich lief ja leider etwas unglücklich. Zusammen mit Erik Riss im Team bei King's Lynn, das ist sicher nicht von Nachteil für Michi. Das sollte ganz gut passen.

    panem et circenses

  • Swindon eröffnet die Saison am 16. März mit einem Challenge Match gegen den polnischen Meister Unia Leszno.

    Der Revanchekampf in Leszno gegen Swindon ist dann eine Woche später am 24. März

    panem et circenses

  • Er hat wohl leider den Freitod gewählt. Wenn man einem Post glauben möchte, dann kam er mit dem Tod seiner Mutter vor ca einem Jahr nicht klar.

    Angaben ohne Gewähr, ich habe das lediglich in einem Kommentar auf Facebook gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!