Eisspeedway Labberfred

  • In Sanok wurde doch schon lang nichts mehr gemacht. Dann wohl eher in der Eishalle, wo auch die EM im Dezember stattfindet.

  • Eisspeedway EM in Polen jetzt am 4/5 december.

    EM 2020 am 5.12.20, EM 2021 geplant Februar 2021. Beides soll in Tomaszow Mazowiecki stattfinden.

  • In einer Halle wird es noch schwerer was Genehmigungen betrifft vermute ich mal?

    Falls kein Wunder geschieht, kannst du Inzell definitiv vergessen.

    Gehe davon aus, dass im Eisspeedway gar nichts passieren wird (außer russische Liga für die Russen und vielleicht bisschen was in Schweden). Eine WM kann ich mir nicht vorstellen.

  • Falls kein Wunder geschieht, kannst du Inzell definitiv vergessen.

    Gehe davon aus, dass im Eisspeedway gar nichts passieren wird (außer russische Liga für die Russen und vielleicht bisschen was in Schweden). Eine WM kann ich mir nicht vorstellen.

    So wirds wohl kommen...:loudly_crying_face:

  • Für Inzell sehe ich auch schwarz, da hier in Bayern ja durch unseren Ministerpräsidenten besonders strenge Regeln herrschen. Der Biathlon Weltcup 2021 im Nachbarort Ruhpolding ist bereits abgesagt worden. Da kann sich ja jeder denken, wohin die Reise geht... 😫

  • Bis nächstes Jahr März 2021 kann noch viel passieren. Ich bin da voller Zuversicht auf einen normalen Veranstalter-

    kalender. Es war schon eine beschi.....ene Sommersaison, wenn der Winter genauso wird, dann Bravo.:frowning_face:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Eisspeedway habe ich komplett abgeschrieben , hoffe im Sommer geht was , nicht das ich neu angelernt werden muß weil ich nicht mehr weiß was Bahnsport ist .Prost :beer:

  • Eisspeedway habe ich komplett abgeschrieben , hoffe im Sommer geht was , nicht das ich neu angelernt werden muß weil ich nicht mehr weiß was Bahnsport ist .Prost :beer:

    Ich hoffe noch auf Berlin. Aber ob die Eisspeedway Union sich dem Risiko aussetzt.

  • Das wäre ja geil, 2 Wochenenden eisspeedway in Berlin und dazu noch das Finale.

    Wenn das finanzielle Risiko gering bleibt und man genügend Zuschauer bekommt.

    Die Einzel WM ist eh besser, wie die Team WM.

    Aber wenn bis ende des Jahres, kein Impfstoff auf dem Markt ist, oder kein Wunder passiert, dann kannst du den Winter, als auch das erste dritte des Sommers abhaken.

  • Warte mal ab, der Druck auf die Politik wird immer größer. Von allen Seiten hagelt es Kritik, immer mehr Mainstream Medien äussern sich kritisch.

    Ewig können die das so nicht mehr durchziehen.

  • Meinst du nicht Christoph.

    Aber volles Haus wird’s ja bestimmt nicht geben in inzell und ob sich das dann rechnet soweit, mit einem Drittel nur noch, vllt.

    Von mir aus kann das ganze von heut auf morgen verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!