Eisspeedway Labberfred

  • Schon mal Danke an jesper und Anton für den Service und wer da noch so beteiligt war.

    Dann auf Wettbewerb 3 + 4 😊

    Ich würde jetzt Valeev P2 gönnen, er hätte es heute verdient.

    Schönen Sonntag 😎

  • Russland Cup, tag 2:

    1. Dmitry Khomitsevich RU (3,3,3,3,3) 15

    2. Dinar Valeev RU (0,3,3,3,3) 12+3

    3. Ivan Chichkov RU (2,2,2,3,3) 12+2

    4. Igor Kononov RU (1,3,3,1,3) 11

    5. Dmitry Solyannikov RU (3,2,2,2,2) 11

    6. Nikita Bodganov RU (3,2,3,2,d) 10

    7. Daniil Ivanov RU (2,3,2,1,2) 10

    8. Nikita Toloknov RU (1,2,1,2,2) 8

    9. Igor Saidullin RU (0,1,0,3,2) 6

    10. Konstantin Kolenkin RU (3,1,1,0,1) 6

    11. Ivan Khuzhin RU (2,0,1,1,0) 4

    12. Eduard Krysov RU (1,0,R,2,1) 4

    13. Dmitry Borodin RU (1,0,2,1,d) 4

    14. Savely Vedyanov RU (2,1,d,R,1) 4

    15. German Khanmurzin RU (0,1,0,0,1) 2

    16. Vladimir Fadeev RU (0,0,1,0,0) 1

  • Insgesamt 10 Tage waren schon einige km.

    Musste öfters an der Uhr drehen:winking_face:

    Von Pocking mit dem Bus nach Wien.

    Weiter mit dem Flieger nach Moskau dann 3 Tage und Nächte mit dem Zug nach Novosibirsk dann am nächsten Tag weiter nach Alma Ata

    dann Non Stopp zurück nach Moskau wieder. Eine Nacht noch in der Hauptstadt gewesen dann zurück nach Wien.

    Das ganze für 1100 DM. Ja da war das "West Geld" noch Harte Währung zu der Zeit.

    Der Refferee war damals mit uns dabei der war aus Landshut.:thumbs_up:

    Aber jetzt wirds ein Roman wenn ich hier noch weiter mache.....

  • Respekt, so eine Abenteuer-Reise hat auch nicht jeder gemacht.

  • Großartig!

  • Ist doch gut wenn einer der damals Den Mut und das Geld hatte Von seinen Erlebnissen Erzählt. Mach weiter. Dann gebe ich Dir beim nächsten Eisspeedway in Inzell bei Vroni Bier und Essen aus.

  • Ist doch gut wenn einer der damals Den Mut und das Geld hatte Von seinen Erlebnissen Erzählt. Mach weiter. Dann gebe ich Dir beim nächsten Eisspeedway in Inzell bei Vroni Bier und Essen aus.

    Ja gerne aber da mußt du Zeit haben den von der Reise gibts viel zu erzählen. :beer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (12. Januar 2021 um 17:54)

  • Kein rennen diese wochenende. Junioren quali war geplant in Lukhovitsy aber jetzt gibt es nur noch die finale in Ufa.

    Nachste wochende geht es wieder los mit die Superliga in Ufa.

    Danke für die Info 👍

    Ich hoffe Du machst nächstes WE wieder Live-Update bzw. -stream (Anton war super👍) für uns.

    Ich bin natürlich wieder live dabei😎

  • Ist ja irgendwo auch klar dass genau dieses Jahr wo nix sein darf , Natureisrennen wie in Weißenbach, St.Johann oder Steingarden nach Jahren mal wieder möglich wären. Passt einfach in die Ironie

    gfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!