Eisspeedway Labberfred

  • .....da gebe ich dir Recht Johann. Kommt wohl auf die Einstellung an und wie sehr man sich arrangieren kann. Der ganze Aufwand, Reise, Kosten usw. und das nur für eine 1-Tagesveranstaltung?

    Oh, es geht weiter...

  • Der Italener kickt den Ösi raus :breit:

  • Glückwunsch an Bogdanow......:thumbs_up: und auch an Ove Ledström....:thumbs_up:

    was Ove da vollbracht hat verdient mehr als Respekt

  • Glückwunsch an Luca Bauer was der heute gezeigt hat war sehr gut. Wünsche dir für die nächsten Rennen Alles gut.Gruss aus Kiel.

    Mit Luca Bauer haben heute die wenigsten gerechnet, aber wenn ich mich recht erinnere ist das bereits seine zweite Bronzemedaille bei einer Eisspeedway EM.

    Er ist heute eine ziemlich gute Linie ganz außen rum gefahren, das hat funktioniert. Und im finale hatte er dann das Glück dass Solyannikov disqualifiziert wurde.

    Ein schöner Erfolg für den Italienischen Eisspeedwaysport :grinning_squinting_face:

    panem et circenses

  • Insgesamt fand ich das Rennen ziemlich öde, zu viele Stürze und zu große Klassenunterschiede bei den Fahrern. Einige von denen sind rumgefahren wie Anfänger. Stark war heute außer den beiden Russen eigentlich nur der Schwede Ledström. Lokalmatador Michal Knapp ist leider auch vollkommen chancenlos, da wird sich in Polen kaum eine Begeisterung für Eisspeedway entwickeln.

    panem et circenses

  • Insgesamt fand ich das Rennen ziemlich öde, zu viele Stürze und zu große Klassenunterschiede bei den Fahrern. Einige von denen sind rumgefahren wie Anfänger. Stark war heute außer den beiden Russen eigentlich nur der Schwede Ledström. Lokalmatador Michal Knapp ist leider auch vollkommen chancenlos, da wird sich in Polen kaum eine Begeisterung für Eisspeedway entwickeln.

    Nun sag mal nichts schlechtes. Sei froh das sich was dreht und man es sehen kann….

    Sonst wirst du auch noch als Meckerer dargestellt :winking_face:

  • Nun sag mal nichts schlechtes. Sei froh das sich was dreht und man es sehen kann….

    Sonst wirst du auch noch als Meckerer dargestellt :winking_face:

    Jörg :winking_face: Unter uns gesagt: Ich hab zwischendurch sogar öfters mal auf das College Football Spiel umgeschaltet, weil es ja genügend Unterbrechungen und Pausen beim Eisspeedway gab. Baylor vs Oklahoma State das war wirklich sehr spannend, und das Ergebnis stand dort bis zum letzten Spielzug auf der Kippe.

    Hab aber trotzdem auch fast alle Heats vom Eisspeedway gesehen. Heat 20 war dabei der beste Lauf (Ledström besiegt Solyannikov). Jasper Iwema hat mich auch noch zum Schmunzeln gebracht mit seinem vollem Einsatz nach den zwei Stürzen. Bei Aki Ala-Riihimäki mache ich mir manchmal echt Sorgen, der riskiert mir einfach zu viel, ob das auf die Dauer gut geht? Die anderen beiden Finnen waren wirklich schlecht. Von den Schweden hat mich auch nur Ledström überzeugt, von Lindblom und auch von Jimmy Hörnell hätte ich etwas mehr erwartet. Harald Simon fährt so wie immer, gut, aber alle vier Runden immer nur auf der Innenbahn, und wenn es so wie heute außen rum besser geht, hat er keine Chance. da hat ihn im Halbfinale sogar der kleine Bauer überholt. Vom Eis-Hans bin ich enttäuscht. das war mal wieder ein gebrauchter Tag, davon hat er leider immer noch zu viele. Nikita Bogdanov war klar der beste Fahrer des Tages und somit verdient Europameister.

    Alles in allem war es zwar schön, mal wieder ein Eisspeedwayrennen gesehen zu haben, aber wirklich begeistert hat mich das heute nicht.

    panem et circenses

  • Der letzte Satz ( nicht Absatz) sagt alles. Aber wenn wenn sowas schreibt, meckert man sofort…….Man muss halt alles gut finden.

    Klasse Analyse auch wenn ich kaum was gesehen habe, weil ich Fußball geschaut habe ( besser war es)

  • Es tut einfach weh zu sehen das so ein toller Sport wie Eisspeedway so an Qualität nachlässt , aber wen soll es auch wunder bei diesen Traningsmöglichkeiten und diesen Unterstützungen vom Dmsb und FIM. Aber dieses Rennen war besser als garnichts damit die Jungs wenigstens mal aufs Eis dürfen. Einen Sportlichen leckerbissen durfte man nicht erwarten, da die meisten ohne Traning in dieses Rennen gingen also daher mit der Kritik an den Fahrern aufpassen denn diese geben ihr bestes.

    gfg

  • Der letzte Satz ( nicht Absatz) sagt alles. Aber wenn wenn sowas schreibt, meckert man sofort…….Man muss halt alles gut finden.

    Klasse Analyse auch wenn ich kaum was gesehen habe, weil ich Fußball geschaut habe ( besser war es)

    Es hat (zu) lange gedauert, gab auch (zu) viele Unfälle. Geil oder, jetzt bist du glücklich.

  • damit hat keiner gerechnet ,Glückwunsch an unseren Deutsch Italiener !

    mit einem anderen aus Bayern wurde hoch angepriesen aber aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!