Eisspeedway Labberfred

  • Dann wird heerenveen doch bestimmt auch noch gecancelt oder dürfen in Holland Großveranstaltungen stattfinden?

  • Unsinn

    Wir werden es sehen… Corona wird jeden Winter aufflammen. Und da werden wieder und wieder die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich gehe davon aus, das der Hallensport bis Ende des Jahrzehnts nicht zur Normalität zurückkehrt. Es wäre schön wenn ich total daneben liege.

    Wer an Heerenveen glaubt, ist sehr sehr optimistisch. Die Absage ist doch nur Formsache und wird demnächst bekanntgegeben.

  • Bis jetzt noch kein Hochrisicko

    Wir werden es sehen… Corona wird jeden Winter aufflammen. Und da werden wieder und wieder die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich gehe davon aus, das der Hallensport bis Ende des Jahrzehnts nicht zur Normalität zurückkehrt. Es wäre schön wenn ich total daneben liege.

    Wer an Heerenveen glaubt, ist sehr sehr optimistisch. Die Absage ist doch nur Formsache und wird demnächst bekanntgegeben.

    Wir müssen so langsam damit anfangen damit umzugehen. Der Virus wird nicht mehr verschwinden. Bei jeder Mutation wird er schwächer.

  • Bis jetzt noch kein Hochrisicko

    Wir müssen so langsam damit anfangen damit umzugehen. Der Virus wird nicht mehr verschwinden. Bei jeder Mutation wird er schwächer.

    Viele machen das schon, nur wir sind noch im Panik-Modus… und gerade so Veranstalter wie Inzell, müssen weitläufig planen

  • Wir werden es sehen… Corona wird jeden Winter aufflammen. Und da werden wieder und wieder die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich gehe davon aus, das der Hallensport bis Ende des Jahrzehnts nicht zur Normalität zurückkehrt. Es wäre schön wenn ich total daneben liege.

    Wer an Heerenveen glaubt, ist sehr sehr optimistisch. Die Absage ist doch nur Formsache und wird demnächst bekanntgegeben.

    Eben darum muss man spazieren gehen, überall. Das ist wohl die einzige Chance, der Regierung zu zeigen, dass der Zirkus auch ein Ende hat.

  • Erstens bewirken die „Spaziergänge“ recht wenig oder? und zweitens werde ich NIEMALS! zusammen mit Ultra Rechten, Verschwörungstheoretikern und Untermenschen die sich wegen Corona Maßnahmen mit Sophie Scholl vergleichen und den Holocaust relativieren „spazieren“ egal wie lange der Mist noch anhält und unabhängig davon ob ich mit den Regierenden einer Meinung bin, oder nicht!

  • Kamesnk-Uralsky, Tag 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstens bewirken die „Spaziergänge“ recht wenig oder? und zweitens werde ich NIEMALS! zusammen mit Ultra Rechten, Verschwörungstheoretikern und Untermenschen die sich wegen Corona Maßnahmen mit Sophie Scholl vergleichen und den Holocaust relativieren „spazieren“ egal wie lange der Mist noch anhält und unabhängig davon ob ich mit den Regierenden einer Meinung bin, oder nicht!

    :werderw: Du solltest nicht alles glauben, was dir die Medien jeden Tag weismachen wollen. Die Wirklichkeit da draußen sieht oftmals ganz anders aus.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!