Eisspeedway Labberfred

  • Das ist ja jetzt das erste mal seit einer Ewigkeit dass in Russland wieder ein Weltmeister gekürt wurde, wann war das zum letzten mal regulär der Fall?

    2020 zähl ich jetzt mal nicht dazu.

    Beachtlich auch Franky Zorn mit dem 5. Platz, das hätte ich nun nicht gedacht.

  • .....schau mal Lauf 28.Da ist das direkte Aufeinandertreffen Zorn und Toloknow. Und den hat Zorn vor Toloknow gewonnen und somit eine bessere Majorität erreicht

  • Mir ist unklar warum ist Zorn Fünfter und damit besser platziert als Toloknov als Sechster? Beide haben 22 Punkte. wie wird das entschieden?

    .....schau mal Lauf 28.Da ist das direkte Aufeinandertreffen Zorn und Toloknow. Und den hat Zorn vor Toloknow gewonnen und somit eine bessere Majorität erreicht

    Aha, wenn es danach geht war Zorn besser als Toloknov. Gestetn sind die beiden ja auch schon mal gegeneinander gefahren, in Heat 4, da war Zorn auch vor Toloknov.

    Interessant wird es allerdings bei den tatsächlich erzielten Laufpunkten aus den gefahrenen Heats, da hatte Zorn gestern 9 und heute 9, also insgesamt 18, und Tolknov hatte gestern 10 und heute 9, also insgesamt 19 Punkte. Wäre es nicht besser dann diese tatsächlich erzielten laufpunkte heranzuziehen?

    Ich weis nicht, aber ich kann mich mit dem neuen WM Punktesystem der FIM überhaupt nicht anfreunden. Es macht alles so unnötig kompliziert und unübersichtlich.

    panem et circenses

  • Das war ja mal ein Ausrufezeichen von Franky Zorn, hätte ich ihm momentan nicht zugetraut.

  • Mich freut es total für den Markus
    Er hat für mich fahrerisch auf alle Fälle überzeugt ist zu recht in den top ten
    da haben sich die strapazen echt gelohnt

  • Mich freut es total für den Markus
    Er hat für mich fahrerisch auf alle Fälle überzeugt ist zu recht in den top ten
    da haben sich die strapazen echt gelohnt

    Ja das war eine gute Leistung, da konnte er an Inzell vor 2, 3 Jahren anknüpfen. Mich würde mal interessieren wo die Reise noch hingehen könnte, mit einer vollen WM-Saison und viel Training.

  • Die schauen dann nach das letzte rennen.

    Zorn hat 11 WM punkten, und Toloknov 10.

    Aha, das verstehe ich. Danke Jesper

    Also zählt bei Gleichstand der WM Punkte das bessere Ergebnis am letzten Renntag (Zorn 11, Toloknov 10), und nicht die gesammelten Einzelpunkte aus allen Läufen (Toloknov 19, Zorn 18), oder die Majorität der besseren Platzierungen aus allen Läufen beider Tage (Toloknov 3 Laufsiege, Zorn 1 Laufsieg). Da wäre Toloknov jeweils besser als Zorn. Aber es ist wie es ist, Zorn ist Fünfter der WM und Toloknov Sechster. Kräht eh kein Hahn danach. :winking_face:

    panem et circenses

  • Gold heat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gold heat:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

    Mikhail 17 Kann ich Ihnen für Ihre großartigen Eisspeedway-Videos aus Russland danken? Sie sind gut bearbeitet und immer aus einem guten Blickwinkel

    Ice Speedway Gladiators :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tag 1 FIM Ice Speedway World Championship 2021. Togliatti. (Volles Rennen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß jemand was Franky hier von Sanok redet ? Hab noch nichts von einer Rückkehr nach Sanok gehört

    gfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!