BETARD WROCLAW FIM SPEEDWAY GRAND PRIX OF POLAND 2019 (Samstag, 3. August 2019, 19:00 - 22:30)

  • Das ist der mit Abstand beste GP 2019! Das macht Lust auf mehr. Wenn es so weiter geht wird das ein Titelrennen bis zum Schluss. Und auch um Platz 8 ist alles dicht beisammen.

    PS: Lindbäck mit 7 Punkten im Halbfinale, gab es das schon mal?

  • Kann man nicht vergleichen, auch du kennst die Geschichte nicht.

    Dann laß mal hören, welche Version der Geschichte Dir zugetragen wurde.:thinking_face:

    Und bitte schieb mir nicht Aussagen unter, die ich nicht gemacht habe: " Das fromme Lamm" ist wohl aus Deinem Vokabular! :fie:

  • Dieser GP ist oberaffengeil!!! Genau das warum wir alle Fans von dieser Sportart sind. Da geht einem das Herz auf. Hört bitte auf mit eurem Rumgezicke wegen Madsen.

  • Sehr guter Sport.

    Nur hat mich die Zurückhaltung der polnischen Fans beim Sieg von Zmarzlik überrascht.

  • Dieser GP ist oberaffengeil!!! Genau das warum wir alle Fans von dieser Sportart sind. Da geht einem das Herz auf. Hört bitte auf mit eurem Rumgezicke wegen Madsen.

    Jawoll Martl. Du hast in allen Punkten recht :thumbs_up:

  • Das ist der mit Abstand beste GP 2019! Das macht Lust auf mehr. Wenn es so weiter geht wird das ein Titelrennen bis zum Schluss. Und auch um Platz 8 ist alles dicht beisammen.

    PS: Lindbäck mit 7 Punkten im Halbfinale, gab es das schon mal?

    Lambert mit 7 Punkten in Krsko im Semi gewesen

  • SGP Heute : Besser geht nicht. Man kann aber auch sehen,zu was die Fahrer bereit sind zu zeigen,wenn man ihnen eine Super Bahn herrichtet.

    Glückwunsch an Bartek,aber aauch an alle restlichen Fahrer für das,was ihr uns heute gezeigt habt.

    #744

  • Heute hätte man noch ein paar mehr von den Jungs aufs Stockerl stellen können.

    Was für ein packender GP! Da geht einem das Speedwayherz richtig auf.

    Klasse, daß der GP-Ausgang noch völlig offen ist.

    Schönen Sonntag!

  • Das ist der mit Abstand beste GP 2019! Das macht Lust auf mehr. Wenn es so weiter geht wird das ein Titelrennen bis zum Schluss. Und auch um Platz 8 ist alles dicht beisammen.

    PS: Lindbäck mit 7 Punkten im Halbfinale, gab es das schon mal?

    Das hat Pawlicki sogar mit 6 Pkt. mal hinbekommen.
    ... und einen GP später haben Woffy 9 Pkt. nicht gereicht!

  • Wahnsinns GP........................ der Hammer

    Und ein geiler Sieger. Barteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek:dance2::dance2::dance2:

  • Bei Tai hat man gesehen das er nach seiner Verletzung noch ein paar Läufe brauch! Hat in den ersten 4 Läufen des öfteren zurück gezogen. Gegen Emil war das schon viel besser.

  • Speedway von einem anderen Stern heute. Tolles Publikum, und bestimmt super Atmosphäre im Stadion, für die die dabei waren, oder? Die Fahrer haben alles abgerufen, mehr geht nicht. Das war echt Weltklasse was da abging. :breit:

  • ...schade Emil, hast dich verzockt. Wenn man das schnellste Motorrad hat , nimmt man heute auf dieser Traumbahn gelb im HF, so wie in den Vorläufen und gewinnt das Ding außen rum...trotzdem, Emil for Worldchampion ! Bartek kann dann nächstes Jahr...:evilgrin:

  • ... und Phil Morris hat es diesmal nicht geschafft die Bahn zu ruinieren. Die war zwar laut Aussage der Fahrer zwar glatter und härter als normal, und der Wasserwagen hat den Belag sogar noch schmieriger gemacht, aber die Bahn hat trotzdem sehr gute Rennen ermöglicht. Es ist einfach toll, wenn es in den Kurven auch ganz außen ein schnelle Linie gibt, wo man überholen kann, wenn man den Mut dazu aufbringt.

    So schlecht wie die Bahn in Wroclaw früher war, um so besser ist sie jetzt nach dem Stadionumbau. Die haben dort in Wroclaw wirklich alle richtig gemacht, und die Fans danken es ihnen.

    Das war neben Warschau heute der zweite gute SGP in dieser Saison. Hoffentlich geht es so weiter. Die WM ist spannend wie nie, das kann noch eine sehr interessante Saison werden.

    panem et circenses

  • ...wenn Phil Morris heute für diese glatte und harte Bahn verantwortlich war, dann sag ich jetzt schon mal vielen Dank dafür, Mr. Morris...very nice Track, very nice Race :thumbs_up:

  • Schon lange nicht mehr einen so guten GP gesehen wie in Wroclaw!:breit:

  • ...wenn Phil Morris heute für diese glatte und harte Bahn verantwortlich war, dann sag ich jetzt schon mal vielen Dank dafür, Mr. Morris...very nice Track, very nice Race :thumbs_up:

    Phil war es nicht. Um die Bahnvorbereitung haben sich polnische Funktionäre gekümmert. Es wurde so abgesprochen, dass sie die Bahn selbt vorbereiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!