- Official Post
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='1399'][/event]
QuoteROUND 8 - VOJENS SPEEDWAY CENTER
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Arek hat einen neuen Termin erstellt:
[event='1399'][/event]
QuoteROUND 8 - VOJENS SPEEDWAY CENTER
ich freu mich unglaublich das der GP wieder nach Vojens
zurückgekehrt ist und hoffe das er dort lange bleibt.
Jacob Olsen, einer der beiden Söhne von Ole Olsen, ist jetzt neuer General Manager des Speedway Center Vojens. Er hat nicht nur den SGP zurückgebracht, will den Club auch bald wieder in der Dänische Superliga sehen.
Jacob Olsen, einer der beiden Söhne von Ole Olsen, ist jetzt neuer General Manager des Speedway Center Vojens. Er hat nicht nur den SGP zurückgebracht, will den Club auch bald wieder in der Dänische Superliga sehen.
Wenn's klappt, ab 2020 8_)
Das wäre Top, dann wäre sogar mal ein Ligarennen nach Feierabend drin.
ich habe heute von Jacob Olsen eine Mail erhalten , dass der Ticketvorverkauf ab Ende Februar starten wird
Es können jetzt Tickets bestellt werden ...
was muss ich da eingeben?
Hab mich jetzt registriert finde aber das Event nicht.
Unter Speedway erscheint nix :wacko:
Es steht dort Danish FIM Speedway Grand Prix aber wenn man auf Tickets geht kommt nix
Laut Aussage von Jacob Olsen klappt es noch nicht mit der Ticketbestellung. Sobald es Tickets gibt, wird er mich informieren.
Ende nächster Woche wird der Online-Ticket-Kauf möglich sein laut gestriger Aussage aus Dänemark.
Tickets können ab sofort gekauft werden!
Schon erledigt !!
Ich auch.
42 €
Wo bleibt der Aufschrei ?
kein Aufschrei.....Ich habe auch gleich meine Tickets gekauft und ausgedruckt.![]()
Ist das jetzt ein Schnäppchen? Sonst kam die Stehplatzkarte immer 50 Euro an der Abendkasse.
42 €
Prag fast genau so teuer, 42€ besser wie 62€ in Horsens ![]()

42 €
Wiso Aufschrei???Die Stehplatzkarte für 50€ war doch normal für Vojens!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!