ADRIAN FLUX BRITISH FIM SPEEDWAY GRAND PRIX CARDIFF 2019 (Samstag, 21. September 2019, 18:00 - 21:30)

  • Arek hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='1400'][/event]

  • Mal ne blöde Frage in die Runde. Hat jemand von euch vielleicht vor zum GP nach Cardiff zu fahren? Wenn ja, habt ihr schon die Tickets bekommen? Meine bessere Hälfte hat mir zum Geburtstag den Trip inklusive Tickets geschenkt. Die Tickets über die offizielle SpeedwayGP Seite bestellt. Nun wird sie nervös, da noch keine Tickets bei uns angekommen sind. Daher meine Frage... Danke schon einmal vorab an euch!

  • Keine Panik die Tickets kommen immer einige Wochen vorher ! Wir machen es jedes Jahr so und bisher immer ohne Probleme!

  • Ich könnte mir vorstellen das die Karten ca. 1 Monat vor dem gp kommen.... Ich würde aber immer Karten zu Hause ausdrucken und nicht heim schicken lassen

    :beer:

    Zum drucken gibt es in Cardiff nicht !

  • Danke Kibic und Gollobfanralle für die schnelle Antwort. Hatte es meiner Holden so auch gesagt, dass die Karten erst relativ kurz vor dem GP kommen werden. Wir werden noch etwas warten, und dann schauen ob wir Info's über die GP Seite bekommen.

  • Danke Kibic für die schnelle Antwort. Hatte es meiner Holden so auch gesagt, dass die Karten erst relativ kurz vor dem GP kommen werden. Wir werden noch etwas warten, und dann schauen ob wir Info's über die GP Seite bekommen.

    DU bekommst vorher eine Email wenn die Tickets auf dem Weg sind , also keine Angst !

  • Habe meine auch schon am Montag per Mail bekommen... :yahoo:

  • Ich kann leider nicht nach Cardiff, muß an dem Tag wieder arbeiten. Kann den GP evtl. noch nicht mal abends gucken !

    Cardiff wäre mein Traum, da möchte ich gerne mal hin.

    Aber ist ja arschteuer, genauso wie die GP´s in Skandinavien ! Da lobe ich mir Polonia ! Viva Polonia !

    Ob da in Cardiff wie an die 40.000 Fans zuschauen ???

    Zuschauerzahlen sollen ja auch dort etwas rückläufig sein oder ... ?

  • Ich kann leider nicht nach Cardiff, muß an dem Tag wieder arbeiten. Kann den GP evtl. noch nicht mal abends gucken !

    Cardiff wäre mein Traum, da möchte ich gerne mal hin.

    Aber ist ja arschteuer, genauso wie die GP´s in Skandinavien ! Da lobe ich mir Polonia ! Viva Polonia !

    Ob da in Cardiff wie an die 40.000 Fans zuschauen ???

    Zuschauerzahlen sollen ja auch dort etwas rückläufig sein oder ... ?

    DU solltest es unbedingt tun ! Wir sind jedes Jahr da und es ist immer das Highlight !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!