13.09.2019 Night of the Fights - Speedway am Limit in Cloppenburg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Infos zur Veranstaltung folgen... 👍

    Einmal editiert, zuletzt von kurvendrifter92 (17. MĂ€rz 2019 um 16:24)

  • Moin zusammen,

    ich weiß schon warum wir jedes Jahr nach Cloppenburg fahren:breit:

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • da muss man einfach hin,AtmosphĂ€re und Umfeld ist einfach sagenhaft,man geht zu den BewirtungsstĂ€nden,direkt am Fahrerlager,und es wird auch in

    den Pausen,nie langweilig,Fahrerlagerboxen sind zwar gesperrt,auch gut so,aber man ist mittendrin:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:.

    nach Cloppenburg fahren wir auch gerne zum STC,weils einfach Spass macht,Danke Cloppenburg

  • Ich fahre da dieses Jahr das erste mal hin, und nehme gleich noch das Team WM Finale am Samstag Abend in Vechta mit, bevor es am Sonntag wieder in die Heimat geht. Muss man sich fĂŒr Night of the Fights in Cloppenburg im Vorfeld schon Karten besorgen, oder reicht es am Renntag ? Und kann mir eventuell jemand sagen wie lange das Rennen am Freitag Abend ungefĂ€hr geht ? Vielen Dank im voraus fĂŒr Eure Meldungen.

  • Wir fahren in diesem Jahr auch nach Cloppenburg und Vechta. Im letzten Jahr waren

    wir in Vechta und es hat uns sehr gut gefallen. Aber noch ein Tipp. Da wir aus MV kommen, fahren wir am Sonntag auf dem RĂŒckweg noch nach Schwarme zum Grasbahnrennen um das Wochenende abzurunden.

  • Ich fahre da dieses Jahr das erste mal hin, und nehme gleich noch das Team WM Finale am Samstag Abend in Vechta mit, bevor es am Sonntag wieder in die Heimat geht. Muss man sich fĂŒr Night of the Fights in Cloppenburg im Vorfeld schon Karten besorgen, oder reicht es am Renntag ? Und kann mir eventuell jemand sagen wie lange das Rennen am Freitag Abend ungefĂ€hr geht ? Vielen Dank im voraus fĂŒr Eure Meldungen.

    stoner Vorsicht ! Bei Cloppenburg besteht Suchtgefahr, einmal Cloppenburg immer Cloppenburg.

     #744er :breit:

  • Ihr solltet nicht vergessen das Sonntags noch Graßbahn rennen in Schwarme

  • Wir prĂ€sentieren unser diesjĂ€hriges Plakat zur NOTF und hoffen es gefĂ€llt euch ! 🙂

    #Meinung?

    #teilen #liken #kommentieren #weitersagen #Event #Cloppenburg #NotF2019 #letsmakespeedway #Floodlight #amLimit #Speedway #zuzel #Freitagder13 #September #MSCArena #dabeisein #allesgeben #Fighters

    568ABC80-F4CD-4DA9-9569-7593F7B4958D.jpeg

  • Wo bekommt man denn Tickets? Kann man die schon kaufen in Cloppenburg direkt?

  • Die Tickets zum Rennen kann man ab Anfang - Mitte August bei der Tourist Info der Stadt Cloppenburg erwerben. Hierzu kommt aber zeitnah eine Pressemitteilung raus u.a. mit den ersten Fahrern 👍

  • Die Tickets zum Rennen kann man ab Anfang - Mitte August bei der Tourist Info der Stadt Cloppenburg erwerben. Hierzu kommt aber zeitnah eine Pressemitteilung raus u.a. mit den ersten Fahrern 👍

    Lass mich raten, die genannten Fahrer werden Fiene, Reneski und Smole sein :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!