Langbahn Laberfred 2019

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Gibt es schon Erkenntnisse wer eine Wildcard bei der Langhahn Weltmeisterschaft bekommen wird? Bin gespannt ob Romano oder

    Kenneth Kruse Hansen eine bekommen wird.

    Für Infos schon mal Danke 😎

  • Wer erhält die wildcards für die WM Langbahn? Es gibt mehrere kandidaten....

    Shanes, Hummel, Kruse Hansen, Wajtknecht, Dilger. Vielleicht noch eine Überra schwung. Wer denkst du??

  • England hat Grasbahn/langbahn und Holland auch , in Dänemark arbeitet man an der Wiederbelebung und deshalb tippe auch ich auf Kruse Hansen ..:smiling_face:

  • Hallo Forum-Kollegen,

    hat jemand von Euch "Erfahrung " mit faderplay.com

    Wollte mir einmal eine Speedwayveranstaltung ansehen,habe mich angemeldet und gleich wieder abgemeldet (habe ich angenommen)

    jedoch wird jetzt monatlich abgebucht,also doch nicht gekündigt ?

    Alles in Englisch ist natürlich auch nicht ganz so leicht.

    lg

    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!