• Das ist aber in Skovby, nicht Skovde(das gibts nur in Schweden). Es liegt ein paar Km südöstlich von Vojens. Daneben befindet sich eine MX Strecke

    Da hast du auch wieder recht Jahcoustix :beer: die zwei Namen kann man aber auch leicht verwechseln.

    Also, das Langbahnrennen morgen ist in Skovby in Dänemark ! http://skovbybanen.dk/rundbane/

    Die bahn wurde 1969 eröffnet und ist 607m lang. Alles zur Geschichte der "Skovbybanen" findet man hier http://skovbybanen.dk/om-klubben/historie/

    Die liegt nur ein paar km südlich von Vojens https://www.google.de/maps/place/Sko…864!4d9.3548373

    panem et circenses

  • Moin.

    Gibt es für Roden ein Heatschema zum ausdrucken?

    Werde vor Ort sein.

  • Danke schön.

  • Lukas Fienhage steht in den ersten 5 Läufen 3mal mit seinem Deutschen Kollegen Smolinski am Start. Es wird interessant, wie Lukas an die Rennen rangehen wird.

    Fährt er uneingeschränkt auf Sieg oder nimmt er Rücksicht auf die Weltmeisterschaft?

    In Lauf 3 treffen 3 unserer Deutschen Fahrer aufeinander (Smolinski von rot)!

    Die Aufstellung und Paarungen stellen sich für Smolinski ganz gut dar.

    Wenn er einen seiner guten Tage hat, ist die zweite LB-Weltmeisterschaft zum Greifen nah.

    Ich sage, daß er es packt! :thumbs_up:

  • ich wünsche mir auch das er es packt :thumbs_up:#84

    Ich denke auch,das lukas(so wie der momentan drauf ist)schon die wm mitentscheiden kann.

  • Lukas wird sein Rennen fahren. Da gehe ich ganz stark von aus.

  • das hab ich letztes Jahr in mühldorf schon gesehenen. Smoli wird sich auf keinen verlassen. Der macht sein Ding und alles ist gut. :breit:

  • das hab ich letztes Jahr in mühldorf schon gesehenen. Smoli wird sich auf keinen verlassen. Der macht sein Ding und alles ist gut. :breit:

    so ist es auch richtig. es ist rennsport. finde es schade wenn fahrer andere vorbei lassen nur damit sie z.b. Weltmeister werden. Deshalb sehe ich mir auch keine Formel 1 an. wer vorne ist ist vorne. wer weltmeister werden will muss überholen. :winking_face:

    hauptsache alle kommen gesund von der Bahn. Wird auf jeden fall spannend. :breit:

  • das hab ich letztes Jahr in mühldorf schon gesehenen. Smoli wird sich auf keinen verlassen. Der macht sein Ding und alles ist gut. :breit:

    Kaum anzunnehmen, daß Smolinskis Deutsche Kollegen- Lukas, Max, Jörg oder Bernd- ihm in die Karre fahren werden.

    Ich denke sie werden, wenn es hart auf hart kommt, eher bestrebt sein, nachzugeben. Von daher könnte es evtl. ein Vorteil sein, daß 4 weitere Deutsche mitfahren. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (20. September 2019 um 14:02)

  • Kaum anzunnehmen, daß Smolinskis Deutsche Kollegen- Lukas, Max, Jörg oder Bernd- ihm in die Karre fahren werden.

    Ich denke sie werden, wenn es hart auf hart kommt, eher bestrebt sein, nachzugeben. Von daher könnte es evtl. ein Vorteil sein, daß 4 weitere Deutsche mitfahren. :winking_face:

    Wenn du dich da mal nicht täuscht.....

  • Kaum anzunnehmen, daß Smolinskis Deutsche Kollegen- Lukas, Max, Jörg oder Bernd- ihm in die Karre fahren werden.

    Ich denke sie werden, wenn es hart auf hart kommt, eher bestrebt sein, nachzugeben. Von daher könnte es evtl. ein Vorteil sein, daß 4 weitere Deutsche mitfahren. :winking_face:

    Wenn du dich da mal nicht täuscht.....

    Hoffentlich!

    Alles andere wäre nicht wünschenswert.

  • Es war damals schon gut, dass Lukas Smoli nicht vorbei gelassen hat und er wird ihn auch dieses Mal nicht einfach so ziehen lassen.

    Es ist die Einzel-Weltmeisterschaft und nicht die Team WM

  • Das stimmt, aber leider hat der Lukas dafür im letzten Jahr den Berge vorbeigewunken...fand ich äusserst fragwürdig. Aber das ist Schnee von gestern, in Roden wird jeder auf eigenes Konto fahren und das ist auch gut so.

  • Vll hats was damit zu tun das Tuner Robert Barth und Smoli nicht gerade das beste Verhältnis haben

  • Vll hats was damit zu tun das Tuner Robert Barth und Smoli nicht gerade das beste Verhältnis haben

    Trozdem ist es ein unsportliches Verhalten von Fienhage. Genau so die Andersen/Ljung Geschichte, weshalb Smoli in Olching raus geflogen ist. Im Interview hat Martin dann gesagt, halb so schlimm er hat das auch schon gemacht. Da hab ich mir dann auch meinen Teil gedacht. Ich finde solche Aktionen beschissen, und wenn Barth dahinter steckt, muss man sich auch fragen ob man in seinen Alter nicht schon erwachsener sein sollte.

  • Pepe Franc, Lukas und Pijper streiten sich noch um den 4. Platz in der Gesamtwertung! Also ist´s wohl egal wer da wen leiden kann oder auch nicht, die brauchen selbst noch die Punkte um am Ende so weit wie möglich oben zu stehen.

    Die Diskusion ist volkommen überflüssig! :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!