Langbahn Laberfred 2019

  • Klar ist es blöd, dass der Deitsche Meister keine WC bekommt. Aber die Clubs wollen auch ihren Clubfahrern die Möglichkeit geben. Außerdem war es doch abzusehen, nachdem Mark mit dem Langbahnbike in Herxheim ausgiebig trainiert hat. Vielleicht ist er auf der Langbahn erfolgreicher als aktuell auf der Speedwaybahn.

  • Das ist absolut verständlich. Kämpft doch jeder Langbahnveranstalter um jeden einzelnen Zuschauer. Wußte gar nicht das Jörg kein Clubmitglied in Herxheim ist. Ich freu mich schon auf das Event und bin natürlich auch am Mittwoch schon dabei 😎

  • Das ist absolut verständlich. Kämpft doch jeder Langbahnveranstalter um jeden einzelnen Zuschauer. Wußte gar nicht das Jörg kein Clubmitglied in Herxheim ist. Ich freu mich schon auf das Event und bin natürlich auch am Mittwoch schon dabei 😎

    Herxheim muss sicherlich nicht an dem Tag um nur einen Zuschauer kämpfen....

  • Die Hütte platzt aus allen Nähten, genau wie in Güstrow und Teterow zu Pfingsten fallen 100 Zuschauer mehr oder weniger kaum auf, ich glaube darauf wollte Jörg hinaus

  • Nachtrag für alle Langbahnfans zum Sandbahnrennen 1. Mai 2019 in Dingolfing

    Auf YouTube ist von - LiveStream MG - ein Stream mit 40 Minuten länge.

    Klasse Qualität, meine sogar bessere Qualität als im letzten Jahr die GP's waren.

    Danke an LiveStream MG, wir hatten am Ende des Rennens uns kurz unterhalten, für diese tollen Aufnahmen. Nur Live dabeisein top es😎

  • Das ist absolut verständlich. Kämpft doch jeder Langbahnveranstalter um jeden einzelnen Zuschauer. Wußte gar nicht das Jörg kein Clubmitglied in Herxheim ist. Ich freu mich schon auf das Event und bin natürlich auch am Mittwoch schon dabei 😎

    Ich auch ,bleibe vier Tage und dann gehts nach Landshut ,weiter nach Abensberg und dann nach Prag ..:smiling_face:

  • Ich auch ,bleibe vier Tage und dann gehts nach Landshut ,weiter nach Abensberg und dann nach Prag ..:smiling_face:

    Genau, ist fast auch meine Tour. Da wâren ja direkt Ansätze zur Fahrgemeinschaften 😎. Aber vielleicht können wir ja in Herxheim auf einen super Finallauf 1 anstoßen. Die/Den ersten geb ich aus!

  • Genau, ist fast auch meine Tour. Da wâren ja direkt Ansätze zur Fahrgemeinschaften 😎. Aber vielleicht können wir ja in Herxheim auf einen super Finallauf 1 anstoßen. Die/Den ersten geb ich aus!

    Wo stehst Du? Dein Angebot nehmen wir gerne an! :winking_face:

    Freibier für alle! :thumbs_up::phatgrin::beer::beer::beer:...:beer:

  • Wo stehst Du? Dein Angebot nehmen wir gerne an! :winking_face:

    Freibier für alle! :thumbs_up::phatgrin::beer::beer::beer:...:beer:

    Da bin ich gerne dabei :beer:

  • wieso fährt wachs als 2 reserve obwohl er eine b - Lizenz hat?

  • Vielleicht gibt es nicht viel Fahrer mehr.

    Hülse, Benneker sind ja auf jeden Fall in Lüdinghausen, vielleicht auch Fahrer wie Dachs, Pfeffer usw.

    Maassen beim Speedway in Nordhastedt

  • 3 Tage presents, Komm jetzt zum fünften Mal,Tolle tagen. Training mit einer halbe, super.Und abends zu Andy's Pinte😀

  • Mit 6 Semester Kauderwelsch-Studium kann man das natürlich in verständliches Deutsch transferieren!:lol:

    Paßt scho! I hob bloß gmoant des warad a neia Boarischa Dialekt! :winking_face:

  • ich hab alles von Michiel verstanden,es kann halt nicht jeder perfekt deutsch,polnisch kann ich ohne Kibic und Arek gar nicht,ausser Ku...:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!