• Fahrervorstellung ist um 13 Uhr und Rennstart 13.30? Kann das jemand bestätigen?

  • Daumen sind gedrückt für Kenneth kruse Hansen :breit:.

    wahnsinn was er in seiner ersten saison alles erreicht hat :yahoo:

  • Finde das auch gut, ich denke der ein oder andere Däne wird ihm dann folgen.

    dann sehen wir bestimmt neben Schweden auch bald Dänemark bei der Team WM 8_)

  • Sehr schöne Entwicklung mit dem Wiedererstarken der skandinavischen Länder auf der Langbahn. Das wird morgen wirklich eine interessante Sache da in Scheeßel. Ein Däne UND ein Schwede wäre eine gute Sache für den Langbahn Grand Prix.

    panem et circenses

  • Also ich sehe gerne guten Bahnsport und ich hab auch eine D Brille ......

    Es würde mir Freude bereiten wenn von unseren vier Piloten zwei durchkommen würden. Für den amtierenden DM Jörg Tebbe drück ich beide Daumen. Aber natürlich auch für Bernd, Stephan und Max. Mal schauen ob's hilft. Auf die ganz Jungen müssen wir noch etwas warten..........

    Mein Herz schlägt natürlich für die Jungen und guten NEUEN! 😎

    Kenneth Kruse Hansen !!!!!!!!! , Zach Wajtknecht !!!!!!!!!! , James Shanes - der braucht wahrscheinlich die Wildcard für 2020, Romano Hummel ( den werden wir 2020 bei der LBWM nicht sehen "schade" .........

    Auf einen schwedischen Piloten werden wir in 2020 vergeblich warten, oder hab ich da einen übersehen?!😎

    Wünsche dem Club heute eine unfallfrei Veranstaltung mit vieeelen Zuschauer.

    Ich wäre sehr gerne live dabei, geht aber nicht....

    Kleine Anmerkung: Man kann durchaus in beiden Disziplinen - LB & Kurzbahn - Weltspitze bzw. erweiterte Weltspitze sein. Martin Smolinski hat's gestern gezeigt!!! Bei mir steht er als " Bahnsportler 2020 " sehr, sehr weit oben.... und ich bin kein Smolinski-Fan.

  • Niederbayer stimmt schon, ein schwedischer Fahrer ist heute leider nicht dabei, weil Tomas H. Jonasson bei der Quali in Marienbad großes Pech mit seiner Maschine hatte, und für mich unverständlich keine der Wildcards für Scheeßel bekommen hat. Ein Richard Hall, der eine WC bekommen hat, war in Marienbad klar schwächer als Jonasson. Vom fahrerischen Können hat es Jonasson auf jeden Fall drauf, sich für die Langbahn WM zu qualifizieren. Vielleicht nächstes Jahr.

    Dem Kenneth Kruse Hansen würde ich die Quali heute sehr gönnen, ebenso dem schnellen Finnen Jesse Mustonen, und auch dem Martin Malek, der mich heuer mit seinem Sieg in Marienbad wirklich überzeugt hat.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (25. August 2019 um 11:00)

  • Niederbayer stimmt schon, ein schwedischer Fahrer ist heute leider nicht dabei, weil Tomas H. Jonasson bei der Quali in Marienbad großes Pech mit seiner Maschine hatte, und für mich unverständlich keine der Wildcards für Scheeßel bekommen hat. Ein Richard Hall, der eine WC bekommen hat, war in Marienbad klar schwächer als Jonasson. Vom fahrerischen Können hat es Jonasson auf jeden Fall drauf, sich für die Langbahn WM zu qualifizieren. Vielleicht nächstes Jahr.

    Dem Kenneth Kruse Hansen würde ich die Quali heute sehr gönnen, ebenso dem schnellen Finnen Jesse Mustonen, und auch dem Martin Malek, der mich heuer mit seinem Sieg in Marienbad wirklich überzeugt hat.

    Christian Weber ,

    ja mit Jonasson und Hall liegst du völlig richtig. Jonasson hätte man die Wildcard geben sollen😎

    Natürlich ist Jesse und Martin bei den Favoriten dabei.

    Würde mir aber schon den Jörg ähnlich wie Martin Malek in Marienbad wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Niederbayer (25. August 2019 um 12:49)

  • Wieso Hummel nicht in 2020?

    Romano liegt derzeit mit 14 Pkt auf Platz 13 in der WM Wertung. Glaube nicht daß es für die direkte Qual reicht. Ferner ist er, laut Jesper, erneut in Eenrum gestürzt und hat sich erneut verletzt. Ich bin Fan von Romano und mag den Jungen sehr, aber er war die ganze Saison nicht fit, und hat auch keine richtige Genesungspause eingelegt. In 2020 nochmal eine solche Saison? Dafür von mir keine Wildcard, tut mir leid. Ist nur meine Meinung 😎

  • Niederbayer Romano ist in Eenrum nicht gestürzt! Nach der erster Kurve hat er wieder schmerzen in sein Fuss und ist im Mittelfeld gefahren.

    Er bracht aber mal ein richtiges Genesungspause, dass kann er aber nur allein selb machen:winking_face:

  • Also, so sehr ich mich auch über die jungen neuen Gesichter freue und das meine ich ehrlich, Diener liegt vorn:thumbs_up:. Was nach dem EM Debakel sicherlich heilsam ist. Nächste Woche DM in Berghaupten.

  • Also, so sehr ich mich auch über die jungen neuen Gesichter freue und das meine ich ehrlich, Diener liegt vorn:thumbs_up:. Was nach dem EM Debakel sicherlich heilsam ist. Nächste Woche DM in Berghaupten.

    Ist wie mit einem guten Wein,.........


    die Jungen sind halt sehr spritzig......... manchmal😎

    Freu mich für Bernd

  • dank des technischen defekts ist kenneth kruse Hansen wohl schon raus. Schade , aber denke das der däne ein Anwärter auf eine wildcard 2020 ist 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!