Live update „der Hammer“ 06.04.19 Wittstock

  • Ich schrieb in Kombination mit den Läufen, außerdem war Patryk am Start, wie oft kann ich den in Deutschland sehen? Im übrigen kommen die Jungs auch vor der Saison nicht fürn Apfel und ein Ei und abgesehen davon ist Nicki immer noch GP-Fahrer, zumindest von seiner Qualität

  • Ich schrieb in Kombination mit den Läufen, außerdem war Patryk am Start, wie oft kann ich den in Deutschland sehen? Im übrigen kommen die Jungs auch vor der Saison nicht fürn Apfel und ein Ei und abgesehen davon ist Nicki immer noch GP-Fahrer, zumindest von seiner Qualität

    Laß das mit den 30€ nur nicht die Landshuter lesen, die sind bei ihrem SON knapp darunter! :funnyshit: Und Rabattabschlag für ADAC-Mitglieder solls dort auch noch geben.

    Ich hab mir schon überlegt, ob ich nach 44 Jahren ADAC-Mitgliedschaft als Platinkarteninhaber nicht kündigen sollte, weil ich den 20%-Abschlag nicht nutze! :phatgrin:

  • Der Vergleich mit Landshut geht wirklich nicht. Möchte nicht wissen was La führ Gebühren zahlen muss für das S O N ?

    Aber ich habs schon oft gesagt wegen 5 Euro hin oder her rege ich mich nicht mehr auf gute Rennen sehen und zufrieden nach Hause fahren dann passt das :beer:

    Trotzdem wünsche ich allen Forumlern hier eine spannende Saison und schöne Rennen 2019 .:thumbs_up:

  • @ Speedway Bauer

    Hast Du die Smilies nicht bemerkt? :winking_face:

    Trotzdem: Nicht bei jedem sitzt das Geld so locker, Alfons. Es gibt leider auch in der heutigen Zeit viele Menschen in unser Gesellschaft- darunter eine nicht unbedeutende Anzahl Rentner-, die mit diesem Betrag von 5€ ihr tägliches Essen finanzieren müssen! Deshalb sollte man das nicht so belanglos vom Tisch wischen. :frowning_face:

    Wohl dem, der davon nicht betroffen ist. Aber das ist ein anderes Thema!

    Die Saison wird ganz sicher spannend, davon bin ich überzeugt. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!