LIVE-UPDATE von BuLi in Wittstock: Wölfe vs. White Tiger

  • Nix zu holen!leider sorry wenn jetzt hier auch wieder meckern!spiller-Spieler und Hildenbrand,brauchen noch?oder?diese Fahrer sollen Erfahrung sammeln im Team Cup !es ist schade das diese Fahrer ein Bundesligarennen entscheiden.ja jetzt kommt wieder der !mit seinem Getue,usw.seit mal ehrlich?ihr wollt Niki,Kevin und weitere top Fahrer sehen!und dann ?kommt ein Lauf mit Liebmann gegen Niki!so geschehen in Stralsund!sorry das passt nicht!ihr fahrt zu gps,postet das tollste vom Himmel ,aber hier sagt keiner was!slso los Keule raus ,und drauf.

  • Nix zu holen!leider sorry wenn jetzt hier auch wieder meckern!spiller-Spieler und Hildenbrand,brauchen noch?oder?diese Fahrer sollen Erfahrung sammeln im Team Cup !es ist schade das diese Fahrer ein Bundesligarennen entscheiden.ja jetzt kommt wieder der !mit seinem Getue,usw.seit mal ehrlich?ihr wollt Niki,Kevin und weitere top Fahrer sehen!und dann ?kommt ein Lauf mit Liebmann gegen Niki!so geschehen in Stralsund!sorry das passt nicht!ihr fahrt zu gps,postet das tollste vom Himmel ,aber hier sagt keiner was!slso los Keule raus ,und drauf.

    :fie:

  • Nix zu holen!leider sorry wenn jetzt hier auch wieder meckern!spiller-Spieler und Hildenbrand,brauchen noch?oder?diese Fahrer sollen Erfahrung sammeln im Team Cup !es ist schade das diese Fahrer ein Bundesligarennen entscheiden.ja jetzt kommt wieder der !mit seinem Getue,usw.seit mal ehrlich?ihr wollt Niki,Kevin und weitere top Fahrer sehen!und dann ?kommt ein Lauf mit Liebmann gegen Niki!so geschehen in Stralsund!sorry das passt nicht!ihr fahrt zu gps,postet das tollste vom Himmel ,aber hier sagt keiner was!slso los Keule raus ,und drauf.

    Was für ein Schwachsinn :pinch:

  • Sagen wir mal so: Lambert statt Gomolski und die Sache schaut ganz anders aus.......

    Genau so. Dort wurde das Rennen zum großen Teil für die Tigers verloren.

    Sicherlich waren es auch ein paar Pünktchen zu wenig von Spiller/Spiller/Hillebrand, allerdings muss man sagen, dass ein Lukas Baumann in Wittstock überperformt (wie zum letztjährigen Buli Finale). Dazu steht mit Busch ein ziemlich starker deutscher Gegner am Start...insgesamt 3,4 Punkte zu wenig von den Jungs. Allerdings viel zu wenig auf der einen A Position....

    Sei es drum. In Wittstock zu verlieren ist keine Schande und insgesamt hat man sich doch gut verkauft.

  • Aua, von der Keule bereits totgeschlagen wurde anscheinend die Orthographie....:kissing_face:


    Danke für das Update, Glückwunsch an die Wölfe und Kopf hoch Tigers - mehr braucht man dazu nicht sagen.

  • Glückwunsch an die Wölfe,verdient gewonnen.

    Leider wenig Zuschauer,bei Topp Rennwetter,in2 Stunden durchgezogen!

  • Aua, von der Keule bereits totgeschlagen wurde anscheinend die Orthographie....:kissing_face:


    Danke für das Update, Glückwunsch an die Wölfe und Kopf hoch Tigers - mehr braucht man dazu nicht sagen.

    Sicher das er weiß, was Orthographie heißt? :winking_face:

  • Das war ein top rennen und weit über der Hälfte sehr spannend! Sogar E.M. war sehr erträglich heute lag wohl auch daran das die Beschallung um Welten besser war. Kevin richtig gut drauf . Nicki in einer anderen Liga und mit Lukas Baumann kommt glaube ich was ganz gutes nach.

  • Sag ich doch Keule raus und drauf!aber schön das ihr so reagiert 😂das zeigt das meine Meinung doch noch drüber diskutiert wird!😂wünschen euch ein schönes Wochenende!bis zum nächsten mal vielleicht 😂

  • Dieses BuLi Rennen hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient. Die Bahn lässt viele Zweikämpfe zu und das Wetter war super. Aber in Wittstock gibt es kaum Fans.

  • Ich würde mal ca 400-500 schätzen . Machte aber dem Sport kein Abbruch beide Teams legten sich richtig ins Zeug . Wie gesagt top Rennen leider ist ein Freitag Termin in Deutschland schwierig . Ich fand es Top nach der Arbeit das Wochenende mit gutem Sport einklinken zu lassen . Zehn mal besser als mit irgendwelchen künstlich in die Länge gezogenen Veranstaltungen am Sonntag Nachmittag . Andere Speedwaynationen zeigen wie es geht . In Schweden funktioniert es auch unter der Woche und die Fans haben dort weit aus weitere Anfahrten . Viele Deutsche setzten sich unter der Woche halt lieber vor die Glotze und lassen sich verblöden . Allerdings ist das auch kein Massstab .

  • Lauf 14: Pedersen, Wölbert, Baumann, D.Spiller 4:2 (48:39)

    Glückwunsch an die Wölfe. Verdienter Sieg aber auch die White Tigers haben sich teuer verkauft.

    Schönes Rennen!

    Over & Out

    ...danke Arek, für Dein Update, bis auf's I genau beschrieben. Lauf 12 war das Eintrittsgeld wert. Sehr,sehr schönes Rennen insgesamt. Nicki in Höchstform, war auch nötig, Kevin und Buscher haben alles gegeben. Kaczmarek sehr stark. Daniel Spiller und Lukas stark...war ein toller Abend, danke Diedenbergen...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update, Arek ! Wie immer, sehr professionell auf den Punkt gebracht. :thumbs_up:

    @ Kibic Merci für den Videolink!

    Zwei Dinge, die mir beim Nachverfolgen besonders aufgefallen sind (das Meiste wurde ja bereits erwähnt!):

    - Gomolski sollte man bei uns nicht mehr als BL-Fahrer engagieren. So lustlos, wie der immer rumdümpelt und trotzdem sein Geld einsackt...:fie:

    Vielleicht wäre es intelligenter ihn nur nach Leistung bzw nach Punkten zu bezahlen :thinking_face:

    - Michael Schubert the Voice (inkl. sein Adlatus) entwickelt sich immer mehr zum live Radio-Fußballkommentator. :tired_face:

    @Schubi: Lieber Michael, die Zuschauer und Fans an der Bahn haben selber Augen und Ohren- die meisten von ihnen sogar ein wenig Ahnung.

    Also laß sie wenigstens während den Läufen in Ruhe das Renngeschehen verfolgen, anstatt sie mit überlautem Text zuzuballern.

    Hier gilt: Weniger ist mehr!!! Dir und dem alten Senior des Sports bleibt dann immer noch mehr als genug Zeit, damit ihr Eure angestaute

    Begeisterung dem Publikum mitteilen könnt. Ein Herr Korn oder Smolinski sen. wissen, wann das Ereignis Vorrang hat und sie zu schweigen haben.

    @Wotan, ich hoffe, Ihr habt das auch mitverfolgt! :winking_face:

    Nicki. Kevin, Buscher und einige andere haben gezeigt, warum die Wittstocker auf ihre Bahn und den Club stolz sein könnnen. Klasse Herr Mauer, ihr machte dort in der Pampa einen verdammt guten Job! :thumbs_up:

    Ich wünschte, daß wir eine so tolle Bahn bei uns hätten, inkl. den räumlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Damit wäre mir für die Zukunft nicht mehr Bange! :winking_face:

    Schade um das verwaschene Ergebnis. Wittstock nach Faktenlage verdient gewonnen und die Wölfe dank schwacher Leistung einiger Kollegen unter Wert geschlagen.

    Trotzdem hat sich gezeigt, daß die Qualität der BL ganz offenbar einen positiven Trend hat.

    Es wird interessanter, spannender und ausgewogener unter den Clubs. Und das ist gut so! :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (25. Mai 2019 um 10:36)

  • Ich würde mal ca 400-500 schätzen . Machte aber dem Sport kein Abbruch beide Teams legten sich richtig ins Zeug . Wie gesagt top Rennen leider ist ein Freitag Termin in Deutschland schwierig . Ich fand es Top nach der Arbeit das Wochenende mit gutem Sport einklinken zu lassen . Zehn mal besser als mit irgendwelchen künstlich in die Länge gezogenen Veranstaltungen am Sonntag Nachmittag . Andere Speedwaynationen zeigen wie es geht . In Schweden funktioniert es auch unter der Woche und die Fans haben dort weit aus weitere Anfahrten . Viele Deutsche setzten sich unter der Woche halt lieber vor die Glotze und lassen sich verblöden . Allerdings ist das auch kein Massstab .

    das kann man so nicht sagen! Bei uns in CLP wurde das September Rennen 2016 und 2017 an einem Freitag besser angenommen als das Samstagsrennen 2018. Samstags sind immer sehr viele Veranstaltungen in den Städten, sodass der Freitag nicht unbedingt schlecht sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!