LIVE-UPDATE von STC in Diedenbergen

  • Danke fürs Update und einen Riesen Glückwunsch an das Wolfspack. So wie ich gelesen habe das jüngste Team und dafür super abgeliefert 👍🏻

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • danke für die Ergebnisse. hat auch jemand das gesamtergebniss der gespanne?

    • Offizieller Beitrag

    Junior A

    1. Tajo-Nicolas Groh (1,1,1,1) - 4

    2. Felix Schmidt (0,N,0,0) - 0


    Junior B


    1. Patrick Hyjek (3,3,3) + Platz 1 im Finale

    2. Mario Häusl (3,2,1) + Platz 2 im Finale

    3. Leonie Weinhold (2,3,2) + Platz 3 im Finale

    4. Toni Eichhorn (1,2,3) - 6

    5. Kimi Weber (1,1,2) - 4

    6. Tim Widera (2,1,0) - 3

    7. Kacper N. Cymermann (N,N,N) - 0


    DMV Seitenwagen Supercup

    1. Klaas/Hain (3,3,3,3) - 12

    2. Martens/Vanzonhoven (2,2,2,3) - 9

    3. M-üller/Maurer (1,1,2,N) - 4

    4. Martens/Jaemers (N,N,1,2) - 3

    5. Lorei/Rupp (R,R,0,R) - 0

  • Es war ein echt toller Nachmittag in Diedenbergen der sehr viel mehr Zuschauer verdient hätte! Zur Überraschung aller gewann Berghaupten nur denkbar knapp. Natürlich war etwas Pech dabei, das Ex gegen René der fast ne halbe Runde Vorsprung hatte gibt es auch nicht von jedem Schieri und der Platten von Daniel der 3,75 Runden damit in Führung lag und ihn dann nur dritter werden ließ ist auch unglücklich. Das soll aber in keinster Weise die unglaubliche Leistung von der Wolfslaker „Krabbelgruppe“ schmälern! Leon, Lukas, Emil und Team-Mutti Celina lieferten einfach ab! Der überragende Lauf für mich war Lauf 17 in dem Celi nach großartigem Start René keine Chance gab sie zu überholen. 17 ist auch die Zahl des Tages, denn keiner aus dem Wolfspack hat dieses Lebensjahr vollendet! Ich kann nur mein Cap vor der Leistung von Matzek und seinem jungen Team ziehen! Vielen Dank an Alle die ich getroffen habe es war ein super Tag :beer::breit::dance:

  • Erik da du mir hier ein Like gegeben hast, hoffe ich du liest das auch noch :winking_face: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg am Sonntag! Mach weiter so und danke für das tolle Gespräch nach dem Rennen Samstag, es ist immer wieder klasse mit dir und deinen Eltern an der Rennbahn zu quatschen :dance: macht weiter so 8_)

  • Erik da du mir hier ein Like gegeben hast, hoffe ich du liest das auch noch :winking_face: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg am Sonntag! Mach weiter so und danke für das tolle Gespräch nach dem Rennen Samstag, es ist immer wieder klasse mit dir und deinen Eltern an der Rennbahn zu quatschen :dance: macht weiter so 8_)

    Dem kann man uneingeschränkt zustimmen:beer:- Bayern eben.:chinese:

    Erik mit seiner Familie als Rückhalt,wird es noch weit nach oben schaffen. Da bin ich mir sicher. :thumbs_up:

    War die Oma auch dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!