interessiert mich Null, wie das ausgeht.
Wenn’s blöd ausgeht brauchst dir kein Kopp mehr machen ob du es nach der Arbeit noch nach Wittstock schaffst - dann wachsen dort nämlich Bäume auf der Bahn...
Wenn’s blöd ausgeht brauchst dir kein Kopp mehr machen ob du es nach der Arbeit noch nach Wittstock schaffst - dann wachsen dort nämlich Bäume auf der Bahn...
Nicht eher Eigenheime?
....und Meister schpitteehuul, warum antwortest du dann darauf.... interessiert auch keinen![]()
Sollte die Vorrunde der Bundesliga eigentlich bis Ende August beendet sein?
Und wie lange der DMSB braucht weiß selbst der Verband wohl auch nicht, oder?
Die Vereine wollen doch nun auch wissen wie es weitergeht.
Je länger es dauert, kann es (leider) nur eine Entscheidung geben. Und die wird Wk nicht gefallen. ![]()
Laut DMSB Statut Seite 3 v. 13 , Absatz 6 ist verbindlich geregelt
" Die Deutsche Speedway-Mannschaftsmeisterschaft wird mit mindestens drei Mannschaften mit einer Vorrunde und zwei Finalveranstaltungen ausgetragen. Im Verlauf der Vorrunde hat jede Mannschaft zweimal Heimrecht und muss zweimal auswärts antreten. Die Rennen der Vorrunde müssen grundsätzlich am 14. August des Jahres abgeschlossen sein. Abweichungen von diesem Termin bedürfen eines gesonderten Antrages mit Begründung an den DMSB. In Abstimmung mit dem betroffenen Verein(en) kann der DMSB hierzu Einzelfallentscheidungen treffen, wobei ein Termin nach dem 28. August nicht akzeptiert wird. Über die Berechtigung der Finalteilnahme ........ "
Leute, der DMSB ....in Abstimmung mit den betroffenen VEREIN(EN) KANN eine Einzelfallentscheidung treffen......
ES IST ENTSCHIEDEN ........ 😎 !!!!!!!!!
P1 ACL, P2 Brokstedt, P3 Wittstock..........
Laut DMSB Statut Seite 3 v. 13 , Absatz 6 ist verbindlich geregelt
" Die Deutsche Speedway-Mannschaftsmeisterschaft wird mit mindestens drei Mannschaften mit einer Vorrunde und zwei Finalveranstaltungen ausgetragen. Im Verlauf der Vorrunde hat jede Mannschaft zweimal Heimrecht und muss zweimal auswärts antreten. Die Rennen der Vorrunde müssen grundsätzlich am 14. August des Jahres abgeschlossen sein. Abweichungen von diesem Termin bedürfen eines gesonderten Antrages mit Begründung an den DMSB. In Abstimmung mit dem betroffenen Verein(en) kann der DMSB hierzu Einzelfallentscheidungen treffen, wobei ein Termin nach dem 28. August nicht akzeptiert wird. Über die Berechtigung der Finalteilnahme ........ "
Leute, der DMSB ....in Abstimmung mit den betroffenen VEREIN(EN) KANN eine Einzelfallentscheidung treffen......
ES IST ENTSCHIEDEN ........ 😎 !!!!!!!!!
P1 ACL, P2 Brokstedt, P3 Wittstock..........
Du weißt schon das kein Verein um eine Verlegung gebeten hat...also trifft das gar nicht zu was dort steht....
Manchmal denke ich, es werden die falschen Pilze gesammelt... ![]()
Wie wäre es denn, um die Sache endlich zum Abschluß zu bringen, das Rennen unentschieden zu werden, d.h. jede Mannschaft erhält einen Matchpunkt.
So könnte jeder (vor allem der DMSB) halbwegs sein Gesicht wahren.
Mit einer sachlichen Klärung der Angelegenheit ist ja wohl nicht mehr zu rechnen.
und wer wäre dann im Finale? Habe die Tabelle nicht im Kopf
und wer wäre dann im Finale? Habe die Tabelle nicht im Kopf
Brokstedt
Ich finde das erstmal von BRO ziemlich traurig, bei so einer unbefahrbaren Bahn den Protest auf
einen Fehler des Veranstalters zu stützen um sich hier einen Vorteil zu verschaffen.
Einfach unsportlich...……., Das Rennen sollte auf der Bahn entschieden werden.
Aber auch das der DMSB hier so zögerlich reagiert, ist ziemlich traurig.
Mal sehen
Oder Wittstock muss die Kosten der Gastmannschaft übernehmen und es wird dann sportlich entschieden.
Jede Entscheidung die gefällt wird schadet dem Ansehen der Bundesliga noch mehr und wird sich auch in die nächsten Jahre verlagern.
Die Vereine müssen endlich einsehen, dass es nur miteinander und nicht gegeneinander geht.
Das System einer Speedway-Bundesliga wird sonst nie ein Erfolg.
wieder echt "geil" deine Aussage
Angenommen es würde mit Unentschieden gewertet werden - dann wäre Brokstedt dank der mehr gefahrenen Heatpunkte im Finale. Damit hätte dann tatsächlich Stralsund über die Finalteilnahme entschieden. ![]()
![]()
Egal was hier noch kommt oder auch nicht - die Bundesliga verkommt durch dieses Theater noch mehr zur Lachnummer als durch die dusslige Aufstellung von Stralsund in Brokstedt.
Mal schauen wie viele Vereine nächste Saison überhaupt noch wollen...
..Egal was hier noch kommt oder auch nicht - die Bundesliga verkommt durch dieses Theater noch mehr zur Lachnummer..
Tja...
Das prognostiziere ich schon seit geraumer Zeit. Traurig, aber wahr!![]()
Bei der Vielzahl an Vereinen in der 1.,2.und 3.Bundesliga kann man schon mal ein bisschen bockig sein. 🤦🏼♂️(Alle beide)
Man versucht als Fan das alles irgendwie mit seinem Enthusiasmus und Beklopptsein am Leben zu erhalten aber nöööööö
Ne.....manchmal zum abgewöhnen.
Und auf die Zentrale in Frankfurt/Main will ich erst gar nicht eingehen 🙄![]()
Ich finde das erstmal von BRO ziemlich traurig, bei so einer unbefahrbaren Bahn den Protest auf
einen Fehler des Veranstalters zu stützen um sich hier einen Vorteil zu verschaffen.
Einfach unsportlich...……., Das Rennen sollte auf der Bahn entschieden werden.
Aber auch das der DMSB hier so zögerlich reagiert, ist ziemlich traurig.
Mal sehen
Das hat nichts mit unsportlich zu tun...Die Absage darf am Renntag einzig und alleine durch den Schiedsrichter (in Absprache mit dem Rennleiter) erfolgen. Das ist hier nicht passiert - fertig!
Ist leider keine Sache des Bahnausschusses, sondern des DMSB Sportgerichtes. Denen ist das völlig egal, das die Zeit wegläuft. Das entscheiden vermutlich auch Bahnsportfremde Personen, die sich nur mit Sportgesetzen beschäftigen. Denen interessieren die Gefühle der Bahnsportfans nicht. Und wenn das Regelwerk es so sagt, das nur der Referee am Renntag absagen kann, dann kann es meiner nach nur eine Entscheidung geben. Deutsche entscheiden doch immer nach Gesetzen und nicht nach Gefühlen.
Obwohl es wirklich ne krasse Sache ist. Wittstock hat sich wohl nicht an die Regeln gehalten, was aber trotzdem nichts daran ändert, das nicht hätte gefahren werden können... ich will da persönlich nicht im Gericht sitzen
Morgen wird das Gericht entscheiden.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!