Bundesliga Wittstock 12.07

  • Bruinsma und Blödorn als C Fahrer müssten Wessel dann aber ohne besonderen Grund je einmal ersetzen können oder? Bin gerade nicht auf der Höhe, was die Regeln angeht :pillepalle: Schätze die beiden (zumindest auf Basis vom STC in Güstrow) stärker ein als Wessel

  • Timo fährt Maximum...:breit:

  • Schade das Nicki nicht dabei sein konnte, auf Position A haben wichtige Punkte gefehlt.

  • Da hast dich getäuscht.

    ja, diesmal bin ich mit meiner Einschätzung ziemlich daneben gelegen. Die 2 A-Fahrer Rune und Timo sowie ein aufgehender Stern als C-Fahrer haben das Rennen gemacht. :winking_face: Leider waren auch einige Ausfälle mitentscheidend. Wäre Erik auch noch mit gefahren- wer weiß...

    Deflector und Christian hatten sehr gut getippt. :thumbs_up:

    Von Kai bin ich etwas enttäuscht- aber bei ihm lief es die letzte Zeit schon nicht gut.

    Glückwunsch an Brockstedt.

    Edited once, last by Donar66 (September 8, 2019 at 6:22 AM).

  • Ohne die Leistung der Brokstedter zu schmälern hat sich der "Sparflammenauftritt" der Stralsunder in Brok doch auf die Endtabelle ausgewirkt.

    Leider haben wir in Landshut nun kein Finale dahoam.

    Trotzdem freue ich mich auf das Rennen in LA und drücken den Devils die Daumen.:thumbs_up:

  • Ohne die Leistung der Brokstedter zu schmälern hat sich der "Sparflammenauftritt" der Stralsunder in Brok doch auf die Endtabelle ausgewirkt.

    Jedes Rennergebnis, jeder Lauf und jeder einzelne Punkt wirkt sich auf das Endergebnis aus. Das ist nun mal so! :winking_face: Deine unterschwellige Anspielung (Sparflammenauftritt) hättest Dir sparen können.:fie:

    Ich finde es persönlich ganz OK, daß das Finale auch mal wieder weiter nördlich stattfindet.

  • Donar66

    Ich möchte mir aber gar nichts sparen, andere im Forum sind ja noch viel weiter gegangen. Es wurde sogar das böse Wort Wettbewerbsverzerrung benutzt.

    Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht allein Forum, einige hier haben das ja ähnlich bewertet.

  • Donar66

    Ich möchte mir aber gar nichts sparen, andere im Forum sind ja noch viel weiter gegangen. Es wurde sogar das böse Wort Wettbewerbsverzerrung benutzt.

    Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht allein Forum, einige hier haben das ja ähnlich bewertet.

    Die persönliche Meinungsbildung mit Blick bzw Ausrichtung auf andere zu betreiben... na gut..:thinking_face: Wenn Leute in Ihrer emotionalen Kommentierung über die Stränge schlagen, muß das ja nicht als Richtmaß gelten, oder? :winking_face:

  • Vielleicht sollte man das Reglement dahingehend ändern, dass bei Gleichstand der Matchpunkte in der Abschlusstabelle nicht die Laufpunkte, sondern der direkte Vergleich zwischen den gleichen Teams entscheidet. Das machen sie z.B. in der Russischen Liga so. Dann wär der hohe Heimsieg der Wikinger gegen Stralsund nicht so entscheidend gewesen.

    panem et circenses

  • Die persönliche Meinungsbildung mit Blick bzw Ausrichtung auf andere zu betreiben... na gut..:thinking_face: Wenn Leute in Ihrer emotionalen Kommentierung über die Stränge schlagen, muß das ja nicht als Richtmaß gelten, oder? :winking_face:

    Glaube mir meine Meinungsbildung richtet sich garantiert nicht nach anderen. Ich möchte den Schlagabtausch aber jetzt nicht weiterführen.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das einige ähnlich denken.

    Wir sollten uns kennenlernen und bei einem Bier weiter diskutieren.:beer:

    Vielleicht im Landshuter Biergarten, schreib mir halt.

  • Der Donar versteckt sich lieber und will immer unerkannt bleiben. Mich hat er schon gefühlte 50x irgendwo gesehen und nicht angesprochen, deshalb brauchst du wohl nicht viel Hoffnung auf ein Bier mit ihm haben 😉

  • staubschlucker

    Vermutlich hat der Schriftführer vom MSC Wolnzach Recht, was das gemeinsame Bier betrifft. Das gibt mir nichts.

    Aber ansonsten können wir uns sehr gerne mal an der Bahn kennenlernen und austauschen. Ich hab schon eine Menge angenehmer Zeitgenossen bei den Rennen kennengelernt und viele kennen auch mich. Aber der übliche Smalltalk und die gängige Gschaftlerei an der Bahn ist nicht mein Ding.

    Ich fahr nicht zu Rennen um Bier zu konsumieren oder persönlichen Anschluß zu finden, sondern um guten Rennsport zu genießen. Da ist überflüssiges Gelaber eher hinderlich.:winking_face:

    Meld Dich einfach oder schick mir eine Nachricht.:thumbs_up:

  • staubschlucker

    Vermutlich hat der Schriftführer vom MSC Wolnzach Recht, was das gemeinsame Bier betrifft. Das gibt mir nichts.

    Aber ansonsten können wir uns sehr gerne mal an der Bahn kennenlernen und austauschen. Ich hab schon eine Menge angenehmer Zeitgenossen bei den Rennen kennengelernt und viele kennen auch mich. Aber der übliche Smalltalk und die gängige Gschaftlerei an der Bahn ist nicht mein Ding.

    Ich fahr nicht zu Rennen um Bier zu konsumieren oder persönlichen Anschluß zu finden, sondern um guten Rennsport zu genießen. Da ist überflüssiges Gelaber eher hinderlich.:winking_face:

    Meld Dich einfach oder schick mir eine Nachricht.:thumbs_up:

    Leider geht das nicht, Donar66 hat ja alles blockiert, mail geht auch nicht. Ich denke mal das liegt nicht an meinen Forums Einstellungen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!