14.07.2019 DM Einzelfinale Abensberg

• Also laut Überschrift stehen die Fahrer fest, im Text sind dann aber bei weitem nicht alle aufgeführt und bei den meisten steht "werden sicher auch kommen" oder "wird wahrscheinlich dabei sein". :crazy:

Ohje, also das liest sich eine Woche vor dem Rennstart so, als wisse niemand so richtig welcher Fahrer dabei ist. :lol:

Fienhage fährt am 13.07. Abends in Marmande....rechnet euch aus ob er am Sonntag 14:00 Uhr in Abensberg sein kann. :winking_face:

Typisches Wischi-Waschi und Hinhaltetaktik. Das ist der selbe Einheitstext, der in allen Medien verbreitet wird.

Auch auf diese Art kann man die Deutsche Meisterschaft verwässern und uninteressant machen- wenn sie es nicht schon ist!?

PR-Larifari auf niedrigem Niveau. Einer fachlichen Vorankündigung absolut unwürdig!

Scheinbar ist Vermarktung und Eigenreklame wichtiger geworden, als sinnvoller und aussagekräftiger Inhalt.:thumbs_down:

Ich kann nur hoffen, daß man auf mein Eintrittsgeld nicht angewiesen ist. Es wird diesmal definitiv fehlen. :winking_face:

• Also Lukas war vor drei Wochen pünktlich zur Buli von La Reole nach Diedenbergen gekommen. Warum sollte das zur DM nach Abensberg nicht möglich sein. Aber ob er das will? Zwei Wochen später ist U21 DM und da winkt der Meistertitel.😎

• Warum sollte das zur DM nach Abensberg nicht möglich sein.

Nach meinem Kenntnisstand fängt das Rennen in Marmande immer recht spät (21 Uhr?) an. Kann sein, dass ich mich irre mit der genauen Zeit, aber es wird auf jeden Fall "spät" bis das Rennen vorbei ist. Und dann stehen 1300km an...Maps sagt ca. 13,5 Stunden (reine Fahrzeit). Hmm, aber wenn er das andere geschafft hat muss es dieses mal ja auch möglich sein - ist ja nicht so, dass die Rennzeiten und Standorte andere sind. :smiling_face:

• Du liegst richtig mit der Startzeit. Das Rennen ist nie vor 24 Uhr beendet. Also nicht wirklich zu schaffen, um pünktlich in Abensberg zu sein.

• Sonntag, 14.07 - LH2217 - Toulouse Ab 8.55 Uhr - München An 10.35 Uhr

Marmande > Toulouse ca. 180 km

München > Abensberg ca. 85 km

Na dann ist das ja alles kein Problem. Brauchst nur einen zusätzlichen Transporter, 2 Fahrer für die beiden Transporter, Flugtickets für den Rest der Crew und dann haust du die Kohle aus Marmande für die DM so gleich wieder raus. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich habe noch die Namen E.Riss , Wölbert , Huckenbeck und J. Wilke als Teilnehmer der DM vom Stadionsprecher aufgeschnappt.

• Ich habe noch die Namen E.Riss , Wölbert , Huckenbeck und J. Wilke als Teilnehmer der DM vom Stadionsprecher aufgeschnappt.

für Jonas würde es mich riesig freuen. Ob er aber schon soweit ist, sei dahingestellt. Sandro ist da schon ein bedeutendes Stück weiter.

Erik, Kevin Kai sind ein muß in der DM, keine Frage. Aber das ganze Rumspekulieren hat weder Hand noch Fuß. Jetzt müssen endlich mal die Nominierungen vom DMSB raus. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie dort rumgegammelt wird. :pouting_face:

• Einfach nach Leszno zum Polnischen Einzelfinale fahren, dann sieht man bessere Rennen und muss sich nicht aufregen :dance2:

• Typisches Wischi-Waschi und Hinhaltetaktik. Das ist der selbe Einheitstext, der in allen Medien verbreitet wird.

Auch auf diese Art kann man die Deutsche Meisterschaft verwässern und uninteressant machen- wenn sie es nicht schon ist!?

PR-Larifari auf niedrigem Niveau. Einer fachlichen Vorankündigung absolut unwürdig!

Scheinbar ist Vermarktung und Eigenreklame wichtiger geworden, als sinnvoller und aussagekräftiger Inhalt.:thumbs_down:

Ich kann nur hoffen, daß man auf mein Eintrittsgeld nicht angewiesen ist. Es wird diesmal definitiv fehlen. :winking_face:

Das hast du schon öfter geschrieben! Spätestens wenn du die Motoren hörst, treibt es dich wieder an die Bahn! :winking_face:

• Das hast du schon öfter geschrieben! Spätestens wenn du die Motoren hörst, treibt es dich wieder an die Bahn! :winking_face:

Es ist schon schlimm mit mir- ich weiß. Ein Junkie muß sich ähnlich fühlen.

Aber Du hast vermutlich Recht, Pedro - ich kann nicht dafür garantieren, daß ich nicht doch wieder rückfällig werde. Ich bin dieser Droge einfach schon viel zu lange verfallen.

Schuld ist unser Wack Hofmeister- mit ihm hat alles bei mir begonnen. Er kommt zu dem Rennen bestimmt auch wieder.

Es wird sicher eine ganz tolle Veranstaltung, wenn das Wetter einigermaßen paßt. Am Vortag zum ADAC-BC bin ich sowieso dabei, wie auf allen Bayerncup-Veranstaltungen. Unser Nachwuchs hat es mir schon immer ganz besonders angetan. Ich weiß noch von Vielen, wie sie ganz klein angefangen haben. Manche haben sich aus dem Sport verabschiedet und andere haben sich prächtig rausgemacht.

Wenn Du einen einzelnen älteren Mann beim Rennen siehst, könnte es gut möglich sein, daß es Donar ist.:chinese:

Ich hoffe Du und viele andere aus unserem Forum kommen auch vorbei. Ich versprech, es lohnt sich. :winking_face:

• Oh,je,pro Tag soviel Beiträge,soo langweilig mittlerweile,Fakt ist ,das eine Speedway DM keinen grossen Stellenwert,

mehr hat,dank,wildcarts,und der gleichen,schade,Speedway DM war mal ein Highlight

• Oh,je,pro Tag soviel Beiträge,soo langweilig mittlerweile,Fakt ist ,das eine Speedway DM keinen grossen Stellenwert,

mehr hat,dank,wildcarts,und der gleichen,schade,Speedway DM war mal ein Highlight

Schön, daß Du trotzdem hier mitliest.:winking_face::thumbs_up:

• Naja, recht hat er. Wenn es sogar Fahrer gibt, die am überlegen sind teilzunehmen.Weil sie sich denken, der Titel bringt ihnen nichts . Außer eine weitere Zeile im Briefkopf...

Und nun Feuer frei :winking_face:

• Das ist echt peinlich dass die Fahrer noch nicht feststehen, ich wollte eigentlich am Sonntag auf alle Fälle hinfahren, ich glaub das muss ich mir nochmal ganz genau überlegen. Ich mein dass die Bahn nix hergibt, das weiss man und da erwartet man auch nicht recht viel, aber ne DM hatte sonst immer nen besonderen Reiz, wenn denn die Besten des Landes am Start sind.

Naja vielleicht fahren ja Katt und Tebbe mit. Dann kommt bestimmt der ein oder andere Langbahn Fan 😉

• Fienhage fährt am Sonntag nicht in Abensberg...

• ein ehemaliger deutscher Meister hat mal Wort wörtlich gesagt.mit den Deutschen Meister Titel kannst du dir den A....... abwischen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!